@RF , wie du siehst, können viele deinen "Rückzug" nicht nachvollziehen, zudem bist du hier sehr gerne gesehen ;) Wenn du das "Problem" nicht offen sagen willst, dann mache es doch per PM. Soll jetzt auch nicht aufdringlich sein, aber genauso wie der Rest verstehe ich es nicht.
Warum geht dir das nahe, wenn Fedexpress Stress mit seiner Alten hat?? Du kannst davon ausgehen, dass JEDES Forum verdammt viele passive Mitleser (=Lurker) hat. Das ist doch nichts Ungewöhnliches. Und eine Verlobte, die ihren Alten ausspioniert, ist auch nichts Ungewöhnliches ;-)
Stimmt, dass war ja wegen der Fedexpress Geschichte. Raff ich nicht, deswegen haut man doch nicht rein? Hattest du mit dem ne Seelenverwandtschaft oder warum trifft dich das so? Scheinen Dinge zu sein, die nur Oberguru FTO und die Beteiligten wissen
Na, der Vorfall schlägt schon größere Wellen. Mit Gewissheit kann man sagen, dass die Geschichte mit seiner Freundin nicht wahr sein kann. Er hat getrollt und das auf ein böswilligen Art und Weise, dass man zu dem Entschluss kommen kann, dass da mehr hintersteckt. Nachdem er enttart wurde, hätte ein einfaches "sorry jungs" gereicht und die Geschichte wäre beendet, nur die Lügerei macht das Ganze schlimmer. Nur kurz: Seit dem Vorfall ist es in Gänze nicht auszuschließen, dass er einer dieser unsäglichen Trolle sein kann, die ihr Unwesen im ES-Forum treiben. Ich weiß, klingt blöd, nur die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch
Das klingt wie ein heftiger Vorwurf! Woher weißt du denn, dass es seine Freundin nicht war?! Gut, wir werden es sowieso nicht herausfinden, das Geheimnis kann nur er selbst lüften. Ich kann mir das einfach schwer vorstellen, weil er ein richtiger Heißblut-Rogerfan ist.
Warum geht dir das nahe, wenn Fedexpress Stress mit seiner Alten hat?? Du kannst davon ausgehen, dass JEDES Forum verdammt viele passive Mitleser (=Lurker) hat. Das ist doch nichts Ungewöhnliches. Und eine Verlobte, die ihren Alten ausspioniert, ist auch nichts Ungewöhnliches ;-)
Stimmt, dass war ja wegen der Fedexpress Geschichte. Raff ich nicht, deswegen haut man doch nicht rein? Hattest du mit dem ne Seelenverwandtschaft oder warum trifft dich das so? Scheinen Dinge zu sein, die nur Oberguru FTO und die Beteiligten wissen
Na, der Vorfall schlägt schon größere Wellen. Mit Gewissheit kann man sagen, dass die Geschichte mit seiner Freundin nicht wahr sein kann. Er hat getrollt und das auf einer böswilligen Art und Weise, dass man zu dem Entschluss kommen kann, dass da mehr hintersteckt. Nachdem er enttart wurde, hätte ein einfaches "sorry jungs" gereicht und die Geschichte wäre beendet, nur die Lügerei macht das Ganze schlimmer. Nur kurz: Seit dem Vorfall ist es in Gänze nicht auszuschließen, dass er einer dieser unsäglichen Trolle sein kann, die ihr Unwesen im ES-Forum treiben. Ich weiß, klingt blöd, nur die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch
Okay, danke für die offenen Worte. Hätte ich von ihm erhlich gesagt nicht gedacht, bin schon etwas schockiert. Heftig, dass er dann so einen Bullshit mit Freundin und Party usw erfindet. Er scheint ärgere Probleme zu haben. Dennoch verstehe ich nicht warum RF deshalb die Hacken in den Teer schlägt
Na, der Vorfall schlägt schon größere Wellen. Mit Gewissheit kann man sagen, dass die Geschichte mit seiner Freundin nicht wahr sein kann. Er hat getrollt und das auf einer böswilligen Art und Weise, dass man zu dem Entschluss kommen kann, dass da mehr hintersteckt. Nachdem er enttart wurde, hätte ein einfaches "sorry jungs" gereicht und die Geschichte wäre beendet, nur die Lügerei macht das Ganze schlimmer. Nur kurz: Seit dem Vorfall ist es in Gänze nicht auszuschließen, dass er einer dieser unsäglichen Trolle sein kann, die ihr Unwesen im ES-Forum treiben. Ich weiß, klingt blöd, nur die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch
Was? sorry dass ich da nochmal nachhacke aber wieso sollte er sowas erfinden und lügen?? wieso sit sowas so unglaubwürdig??? Gibts beweise oder ist das nur dein Glaube?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #400Na, der Vorfall schlägt schon größere Wellen. Mit Gewissheit kann man sagen, dass die Geschichte mit seiner Freundin nicht wahr sein kann. Er hat getrollt und das auf einer böswilligen Art und Weise, dass man zu dem Entschluss kommen kann, dass da mehr hintersteckt.
Was? sorry dass ich da nochmal nachhacke aber wieso sollte er sowas erfinden und lügen?? wieso sit sowas so unglaubwürdig??? Gibts beweise oder ist das nur dein Glaube?
Ich sehe es wie Djovak. Fedexpress war doch immer besessen von Roger! Meinst du etwa dass das gespielt war @fto?
FTO ist doch hier der IP-Adressen Guru und ist hervorragend in die Untiefen der Fedfam vernetzt. Verstehe ja, dass du keinen in die Pfanne hauen willst, aber sag doch mal bitte was genau für dich aufklärt, dass Fedexpress getrollt hat und die Story mit seiner Freundin an den Haaren herbeigezogen ist. Thx Bro!
@FedererTheOne Ich verstehe das alles auch nicht, aber es kommt mir so vor, dass du zum Verschwörungstheoretiker wirst. Bei mir glaubst du ja scheinbar auch, dass ich KingBeckovich oder TP bin? Ich kann dir versichern, dass ich immer derselbe bin.
Da soll doch ne Party mit 15 Leuten um 12:00 Uhr stattgefunden haben. Zunächst mal, selbst das ist schon unrealistisch, aber egal. Seine Freundin soll also zur gleichen Zeit hier getrollt haben? Hat sich den Laptop geschnappt, den Raum verlassen, während eine Party stattgefunden hat und hatte nichts besseres zu run, als unser Forum mit ihrer Anwesenheit zu beehren? Noch dazu wusste sie einfach zu viel. Sie wusste, wie es hier zugeht. Ernsthaft, woher denn? Dass sie sich die Kommentare klammheimlich durchgelesen hat, also ich glaubs nichts. Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Wie RF damals schon anmerkte, man konnte in dem Beitrag den Schreibstil von Fedexpress herauslesen. Das kommt hinzu.
Mein Standpunkt dazu: Mich stört es nicht mehr. Ich muss damals aber schon schlucken
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Zitat von Jürgen im Beitrag #414@FedererTheOne Ich verstehe das alles auch nicht, aber es kommt mir so vor, dass du zum Verschwörungstheoretiker wirst. Bei mir glaubst du ja scheinbar auch, dass ich KingBeckovich oder TP bin? Ich kann dir versichern, dass ich immer derselbe bin.
Nicht mehr. Hier ist mir das egal. Nur drüben, du weißt schon wo, ist zu vieles kaputt. zu viele fakes, multiaccounts, spamer usw
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Da soll doch ne Party mit 15 Leuten um 12:00 Uhr stattgefunden haben. Zunächst mal, selbst das ist schon unrealistisch, aber egal. Seine Freundin soll also zur gleichen Zeit hier getrollt haben? Hat sich den Laptop geschnappt, den Raum verlassen, während eine Party stattgefunden hat und hatte nichts besseres zu run, als unser Forum mit ihrer Anwesenheit zu beehren? Noch dazu wusste sie einfach zu viel. Sie wusste, wie es hier zugeht. Ernsthaft, woher denn? Dass sie sich die Kommentare klammheimlich durchgelesen hat, also ich glaubs nichts. Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Wie RF damals schon anmerkte, man konnte in dem Beitrag den Schreibstil von Fedexpress herauslesen. Das kommt hinzu.
Mein Standpunkt dazu: Mich stört es nicht mehr. Ich muss damals aber schon schlucken
Okay, dass habe ich auch alles so empfunden. Aber noch mal auf den Punkt gefragt: Du vermutest das, nimmst es so an!? 100% sicher bist du aber nicht?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #420ich hoffe nur du lässt dich hier nicht so schnell vertreiben auch wenn jetzt NN1 on ist...dein Humor ist einfach klasse
Wie kommst du darauf, dass ich mich von NN1 vertreiben lassen sollte?? Ausgerechnet von DEM!? XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Ääääh WAAAAAAAAAAAS?????????
falsch formuliert. wenn man die seite besucht, sind die daten doch vorgemerkt, man muss nur noch auf anmelden klicken, oder etwa nicht?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #420ich hoffe nur du lässt dich hier nicht so schnell vertreiben auch wenn jetzt NN1 on ist...dein Humor ist einfach klasse
Wie kommst du darauf, dass ich mich von NN1 vertreiben lassen sollte?? Ausgerechnet von DEM!? XD
Naja der Typ ist doch dein Feindbild Nr.1...obwohl es da wohl mittlerweile mehrere Anwärter gibt