Ich habe mir den "Text" des Fake-Accounts noch einmal durchgelesen und für mich spielt folgende Frage eine große Rolle: Warum soll jemand, der jahrelang ein absoluter Rogerfan war, sich auf einmal einen Fake Account erstellen und so eine Bombe platzen lassen?! Warum?! Weil ihm langweilig ist?! Das steht mMn zu sehr im Weg!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Ääääh WAAAAAAAAAAAS?????????
falsch formuliert. wenn man die seite besucht, sind die daten doch vorgemerkt, man muss nur noch auf anmelden klicken, oder etwa nicht?
Wie kommst du jetzt auf DR ? Du meintest wohl Fedexpress ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Da soll doch ne Party mit 15 Leuten um 12:00 Uhr stattgefunden haben. Zunächst mal, selbst das ist schon unrealistisch, aber egal. Seine Freundin soll also zur gleichen Zeit hier getrollt haben? Hat sich den Laptop geschnappt, den Raum verlassen, während eine Party stattgefunden hat und hatte nichts besseres zu run, als unser Forum mit ihrer Anwesenheit zu beehren? Noch dazu wusste sie einfach zu viel. Sie wusste, wie es hier zugeht. Ernsthaft, woher denn? Dass sie sich die Kommentare klammheimlich durchgelesen hat, also ich glaubs nichts. Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Wie RF damals schon anmerkte, man konnte in dem Beitrag den Schreibstil von Fedexpress herauslesen. Das kommt hinzu.
Mein Standpunkt dazu: Mich stört es nicht mehr. Ich muss damals aber schon schlucken
Okay, dass habe ich auch alles so empfunden. Aber noch mal auf den Punkt gefragt: Du vermutest das, nimmst es so an!? 100% sicher bist du aber nicht?
100 % kann man nicht sicher sein, nur die story ist zu skurril, als das sie wahr sein kann.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #420ich hoffe nur du lässt dich hier nicht so schnell vertreiben auch wenn jetzt NN1 on ist...dein Humor ist einfach klasse
Wie kommst du darauf, dass ich mich von NN1 vertreiben lassen sollte?? Ausgerechnet von DEM!? XD
Der GIF-Weltmeister lässt sich von niemanden verjagen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
falsch formuliert. wenn man die seite besucht, sind die daten doch vorgemerkt, man muss nur noch auf anmelden klicken, oder etwa nicht?
Ja ja, aber dann würde sie sich mit den Login-Daten von Fedexpress anmelden. Oder denkst du, ich hab was mit der?? XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Da soll doch ne Party mit 15 Leuten um 12:00 Uhr stattgefunden haben. Zunächst mal, selbst das ist schon unrealistisch, aber egal. Seine Freundin soll also zur gleichen Zeit hier getrollt haben? Hat sich den Laptop geschnappt, den Raum verlassen, während eine Party stattgefunden hat und hatte nichts besseres zu run, als unser Forum mit ihrer Anwesenheit zu beehren? Noch dazu wusste sie einfach zu viel. Sie wusste, wie es hier zugeht. Ernsthaft, woher denn? Dass sie sich die Kommentare klammheimlich durchgelesen hat, also ich glaubs nichts. Warum hat sie sich denn ein neuen Account erstellt? Wäre es nicht einfacher, die Seite zu besuchen und sich mit den Logindaten von DR anzumelden?
Wie RF damals schon anmerkte, man konnte in dem Beitrag den Schreibstil von Fedexpress herauslesen. Das kommt hinzu.
Mein Standpunkt dazu: Mich stört es nicht mehr. Ich muss damals aber schon schlucken
Okay, dass habe ich auch alles so empfunden. Aber noch mal auf den Punkt gefragt: Du vermutest das, nimmst es so an!? 100% sicher bist du aber nicht?
Die Geschichte ist wirklich komisch, aber ich habe fedexpress als absoluten Federer-Freak kennengelernt. Vielleicht hatte seine Verlobte schon länger heimlich mitgelesen. Auf der Party hat Sie dann mit ihren Freundinnen darüber gesprochen und Zack kamen sie auf die Idee sich hier anzumelden. Ich weiß, klingt auch komisch, aber von fedexpress hatte ich immer einen guten Eindruck.
Ja ja, aber dann würde sie sich mit den Login-Daten von Fedexpress anmelden. Oder denkst du, ich hab was mit der?? XD
Das muss es sein, als Fedexpress das herausgefunden hat fing er an zu trollen lmfao Edit: Mal ernsthaft, ich verstehe nicht warum er sowas tun sollte, was ist denn schon der Sinn dahinter? Selbst wenn die Geschichte seltsam klingt kann sie immer noch wahr sein.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
@Fedexpress, wenn du das nächste Mal hier angemeldet bist, kannst du uns vlt allen die Augen öffnen. Ist absolut nichts dabei, aber wir zerreißen uns gerade die Mäuler!
Wie kommst du jetzt auf DR ? Du meintest wohl Fedexpress ...
ach deswegen das waaaas. ja sorry, fedexpress war gemeint hahahahah
ich glaube auch dass Fedexpress die Wahrheit sagt, ich mein der ist schon sehr lange hier und das als bekennender Federer-Fan. Und solche skurille Dinge habe ich auch schon mal erlebt.
Fedexpress sollte echt Farbe bekennen hier. Nur weil sein Fell jetzt grau ist, muss es ja nicht schwarz werden. Der Junge scheint schon in die Themse gesprungen zu sein.
Aber nur weil die Geschichte sich für dich so "komisch" anhört, kannst du Fedexpress doch noch nicht zum Lügner abstempeln. Ich persönlich kann mir sogar gut vorstellen, dass Frauen zu so einem Irrsinn fähig sind
Die ganze Story, die er da serviert hat, war doch einfach unglaubwürdig...Als würde sich das Leben um ein einfaches tennis-Forum drehen. Wennschon hätte sie doch gerade seinen Account gebraucht, um zu trollen und sich nicht noch die Mühe gemacht einen eigenen Account zu kreieren und das ganze während einer Party hmmm
auf der Party waren ja angeblich 15 Leute, und wenn "Fedexpress" mit ein paar Leuten quatscht kann es schon sein dass er erst nach gewisser Zeit merkt, dass seine Freundin nicht da ist. Vielleicht hatte ja auch der Alkohol ein wenig Einfluss?
wobei man eines festhalten sollte. es war ein einziger (!) kommentar. wir sollten die kirche im dorf lassen :)
für mich war fedexpress über die jahre hinweg ein astreiner mensch. federerfan von der picke auf, stets kompetente kommentare, dann dieser bruch maaaaaaaaan. wieso meldet der sich denn auch gar nicht mehr. ich würde diese unsägliche story gerne aus der welt schaffen!
IchHasseFederer: "Hallo an alle Normalen hier in diesem Forum, ich bin ein neues Mitglied und wie es mein Name schon sagt, ich HASSE Federer. Ich verfolge die Diskussion hier und im ES-Forum schon länger und was hier vor allem die Federer-Sekte vom Stapel lässt, ist für mich unterste Schublade. Ihr vergöttert euren Federer wie behinderte Esel auf Crack! Ja das ist meine Meinung. Allen voran DR, Maestro, Fedexpress, RF und der selbsternannte Forumsvater FTO ich kann über eure Posts nur lachen, was für ein Schrott und ihr findet euch wahrscheinlich auch noch super dabei. Nun ja ich selbst bin Sympathisant von Nole und Murray, Nadal finde ich nicht gerade den Burner, für mich ist er völlig schnuppe. Freue mich jetzt auf die WTF, wenn Nole und Murray den alten Federer vernichten. Das wird ein Fest!"
Schreibt so ne Frau? Mmmh, sehr unwahrscheinlich. Esel auf Crack Naja und die ganzen User, die "sie" aufzählt. Schwiiierig
Also spontan als Kandidaten für diesen Fake würden mir der Devisen-Experte und TP in den Sinn kommen, wobei ich TP ausschließe. Dann kann es natürlich ein, dass es ein Faker von ES war, der einfach nur Dampf ablassen wollte in dem Wissen, dass er sowieso gesperrt wird. Hier sind nämlich auch immer einige Gäste online. Nur wie funktioniert das mit der IP?! Ich kenne mich da nicht aus, aber normalerweise gibt es eine IP doch nicht mehrfach?!
naja, ich hab schon echt kranke frauen kennengelernt und frauen können sowas schon tun... in der zeitung hab ich mal gelesen, weil eine frau eifersüchtig war auf ihren mann, hat sie ihm während dem Schlaf einfach seinen Willi abgeschnitten...... ich mein wie krnak muss man sein!?? Ich weiß zwar nicht ob er sie beschissen haben soll aber dennoch, waaas geeeeeht?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #443IchHasseFederer: "Hallo an alle Normalen hier in diesem Forum, ich bin ein neues Mitglied und wie es mein Name schon sagt, ich HASSE Federer. Ich verfolge die Diskussion hier und im ES-Forum schon länger und was hier vor allem die Federer-Sekte vom Stapel lässt, ist für mich unterste Schublade. Ihr vergöttert euren Federer wie behinderte Esel auf Crack! Ja das ist meine Meinung. Allen voran DR, Maestro, Fedexpress, RF und der selbsternannte Forumsvater FTO ich kann über eure Posts nur lachen, was für ein Schrott und ihr findet euch wahrscheinlich auch noch super dabei. Nun ja ich selbst bin Sympathisant von Nole und Murray, Nadal finde ich nicht gerade den Burner, für mich ist er völlig schnuppe. Freue mich jetzt auf die WTF, wenn Nole und Murray den alten Federer vernichten. Das wird ein Fest!"
Schreibt so ne Frau? Mmmh, sehr unwahrscheinlich. Esel auf Crack Naja und die ganzen User, die "sie" aufzählt. Schwiiierig
"murray wird federer vernichten. das wird ein fest!" looooooooooooool
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap