Zitat von Bruce im Beitrag #298seien wir ehrlich wenn roger es gewollt hätte hätte murray kein spiel gemacht aber er ist einfach sooo nett. nächster award ist dadurch auch eingesackt :D
marc, du redest schon wieder wie vor dem wimbledonfinale, wo du auch gesagt hast, dass du nich weißt wie nole federer breaken soll und überhaupt n satz abnehmen soll. haste aus der vergangenheit net gelernt? du verteilst das fell des bären immer schon, bevor er erlegt is.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von hasen.furz im Beitrag #221jetzt mal ehrlich: bei 35% erster aufschläge. ich glaub nicht das roger mit dieser statistik gegen nole das besonders einfach hat.
hier stinkts nach hase....genau, das muss der grund sein, warum Federer noch kein Aufschlagspiel verloren hat...
er hat aber von nole geredet -.- einfach mal richtig lesen
genau, er wird es angesichts seiner Bilanz von 0 abgegebenen Aufschlagspielen in der Vorrunde besonders schwer gegen "NOLE" Haben
marc, ich kann nur schwer glauben, dass du 1989 schon 13 warst. wie du dicht aufführst...ich würd sagen du bist jetzt erst 13.
35% erste und murray holt insgesamt 4 punkte bei aufschlag roger. das sagt doch schon einiges über die form von murray aus. und gegen nole geht es nunmal nicht so glatt, mit einer 35% erster quote.
Genau furzender hase, es ist auch garantiert, dass er GENAU diese Quote gegen "NOLE" haben wird...
du bist so stur und begriffsstutzig, das ist nicht mehr zum aushalten!!!! du legst ihm am laufenden band worte in den mund und verdrehst alles
was will man von einem 13-jährigen auch anderes erwarten...
Verpiss dich , du Scheiß-Troll. Du tauchst in so vielen manigfaltigen Arschloch-Niks auf, dass ich nur so reagieren kann...
Da hat Murray am schluss noch mal richtig gas geben, aber ja, gegen Federer reichen 100% eben nicht aus;) Ganz ehrlich, Murray tut mir ein bisschen leid nach dieser klatsche, gleichzeitig aber eine äusserst beeindruckende leistung Federers und auch eine deutliche Kampfansage richtung Djokovic... Damit adios muchachos.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #221jetzt mal ehrlich: bei 35% erster aufschläge. ich glaub nicht das roger mit dieser statistik gegen nole das besonders einfach hat.
hier stinkts nach hase....genau, das muss der grund sein, warum Federer noch kein Aufschlagspiel verloren hat...
genau, er wird es angesichts seiner Bilanz von 0 abgegebenen Aufschlagspielen in der Vorrunde besonders schwer gegen "NOLE" Haben
marc, ich kann nur schwer glauben, dass du 1989 schon 13 warst. wie du dicht aufführst...ich würd sagen du bist jetzt erst 13.
35% erste und murray holt insgesamt 4 punkte bei aufschlag roger. das sagt doch schon einiges über die form von murray aus. und gegen nole geht es nunmal nicht so glatt, mit einer 35% erster quote.
Genau furzender hase, es ist auch garantiert, dass er GENAU diese Quote gegen "NOLE" haben wird...
du bist so stur und begriffsstutzig, das ist nicht mehr zum aushalten!!!! du legst ihm am laufenden band worte in den mund und verdrehst alles
Verpiss dich , du Scheiß-Troll. Du tauchst in so vielen manigfaltigen Arschloch-Niks auf, dass ich nur so reagieren kann...
nein marc, du bist der, den hier keiner haben willst. der hase hat absolut nix getan und beleidigst ihn hier direkt aufs übelste. geh bitte schlafen!!!!
Jetzt wieder totale Euphorie..gegen Nole beginnt es wieder bei 0 und kann ein ganz anderes Match werden. Ich sehe Nole immer noch in der Favoritenrolle
Der nächste User der angeblich mehrere niks hat, du bist so lächerlich! Für welche Zeitung arbeitest du? Selbst die Bild hat mehr Niveau als du!
man man maaaaaan, marc. jetzt troll hier doch nich wieder rum. was hat dir denn der hasenfurz getan, dass du ihn so dermaßen beleidigen musst? find sein nick auch komisch, aber wenn ihm der nick gefällt, dann lass ihn doch. er tut hier doch keinem was. also brauchste hier doch jetzt keinen stunk machen. federer hat 60 61 gewonnen und ist köstlichst in form. also was willste mehr?!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Der nächste User der angeblich mehrere niks hat, du bist so lächerlich! Für welche Zeitung arbeitest du? Selbst die Bild hat mehr Niveau als du!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #313Jetzt wieder totale Euphorie..gegen Nole beginnt es wieder bei 0 und kann ein ganz anderes Match werden. Ich sehe Nole immer noch in der Favoritenrolle
Steppi, es wird ein grandioses Match, vielleicht so gut wie das Match zwischen Sampras und Becker 1996, das für mich bis heute beste Hallenmatch der geschichte...wenn es zu dieser Begegnung im Finale kommen sollte...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #313Jetzt wieder totale Euphorie..gegen Nole beginnt es wieder bei 0 und kann ein ganz anderes Match werden. Ich sehe Nole immer noch in der Favoritenrolle
Finde ich nicht. Was Federer im ersten gespielt hat war absolut außerirdisch. Wenn er so gegen Nole spielt seh ich nur einen Ausgang für das Match
war Roger jemals so dominant in einer Gruppenphase bei den Finals? Kann mich nicht erinnern. Den Nadal hat er auch mal so ähnlich vermöbelt, aber alle drei Matches so deutlich?