Zitat von hasen.furz im Beitrag #221jetzt mal ehrlich: bei 35% erster aufschläge. ich glaub nicht das roger mit dieser statistik gegen nole das besonders einfach hat.
dafür nutzt federer unglaublich viele breakbälle. gleicht sich irgendwie aus und am sonntag werden die karten eh neu gemischt
Zitat von hasen.furz im Beitrag #221jetzt mal ehrlich: bei 35% erster aufschläge. ich glaub nicht das roger mit dieser statistik gegen nole das besonders einfach hat.
hier stinkts nach hase....genau, das muss der grund sein, warum Federer noch kein Aufschlagspiel verloren hat...
hier stinkts nach hase....genau, das muss der grund sein, warum Federer noch kein Aufschlagspiel verloren hat...
er hat aber von nole geredet -.- einfach mal richtig lesen
Ein Doppelfehler damit Murray sich besser fühlt. #Sportsmanship Award
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #196köstlichen glückwunsch an roger faperer zum gruppensieg. kann die fedfam vor lauter fappen eigentlich noch den bildschirm sehen oder is schon alles beschlagen und zugefappt? ihr braucht heute sicher ne xxl-packung fappentücher. rofl rofl lolissimo n bagel für andy. würde gerne mal die hackfresse von greisenmöhres mum sehen. der blick ist bestimmt zu köstlichst. lmfao
irgendwie gibt's nur total einseitige matches bei den finals. das ist eigentlich bisher die größte überraschung. eine totalschrottung, totalüberfahrung, totalschlittenfahrt, totalmassagierung, totalbegelung, totalrasierung nach der nächsten. unfapbar! ne brille für möhre.
Genie, es ist an der Zeit, dir zu sagen, dass du mir wieder einmal gar köstlich auf den Sack gehst...Böse?
marc, jeder geht dir hier wohl köstlichst auf den sack. hast wohl einfach keinen humor. aber du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass es schon ne riesenüberraschung is mit welcher deutlichkeit hier jedes match ausgeht. sushikori-ferrer war wohl das bisher engste match. 3 sätze, aber 6-1 im 3.satz. wer hätte so deutliche ergebnisse im vorfeld erwartet? wohl niemand!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
genau, er wird es angesichts seiner Bilanz von 0 abgegebenen Aufschlagspielen in der Vorrunde besonders schwer gegen "NOLE" Haben