Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #196köstlichen glückwunsch an roger faperer zum gruppensieg. kann die fedfam vor lauter fappen eigentlich noch den bildschirm sehen oder is schon alles beschlagen und zugefappt? ihr braucht heute sicher ne xxl-packung fappentücher. rofl rofl lolissimo n bagel für andy. würde gerne mal die hackfresse von greisenmöhres mum sehen. der blick ist bestimmt zu köstlichst. lmfao
irgendwie gibt's nur total einseitige matches bei den finals. das ist eigentlich bisher die größte überraschung. eine totalschrottung, totalüberfahrung, totalschlittenfahrt, totalmassagierung, totalbegelung, totalrasierung nach der nächsten. unfapbar! ne brille für möhre.
Genie, es ist an der Zeit, dir zu sagen, dass du mir wieder einmal gar köstlich auf den Sack gehst...Böse?
Lächerlich: Federer trifft nur 35 % Erste und Murray ballert alle Returns auf den Zweiten ins aus. Der ist total neben der Kappe, völlig gebrauchter Tag. Hier droht echt die Brille, wenn er jetzt nicht sein Aufschlag hält.
so 3:0 nice, wie lang ist gespielt 30 min ? :D pause brauchen die eing nicht und getränke auch nicht . boah wird der verdroschen :D
mmn war der abstand zwischen den ersten beiden der weltrangliste und allen anderen noch NIE so groß in der geschichte . mit ausnahme mal von nadal der verletzt ist momentan.
Alter... Federer ist heute... aber so richtig übermächtig. Ich meine Murray spielt zwar nicht sein bestes, aber auch nicht sein schlechtestes. Mir fehlt ausser Nole niemand ein der für Federer noch gefährlich sein könnte, (-->''gefährlich''<-- sein könnte) wenn ihr versteht was ich meine :O
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Boah was ein Ballwechsel, wieder so ein Winkel von Fedex. Game Point fuuck. :D :D Edit: Break Point Goat come on ! :D
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)