Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #346Man finds immer noch uncool dass Fed ihm das eine Spiel geschenkt hat. Aber er hat wohl auch an die gute Kim gedacht.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Maestro im Beitrag #349Nochmal zu meiner Frage, wo finde ich denn die Match-Statistiken?! Also alle! Weil auf der ATP gibt es nur ein paar über Aufschlag, Quote etc.
@Maestro Dann lad Dir mal schnell die App ATP/WTA Live für´s Smartphone runter; hab den Tipp von RF, als er noch nicht "verschollen" war. Ist wirklich klasse, immer auf dem neuesten Score und da hast Du alle Statistiken, die Du benötigst, Du alter Faktensammler
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #335Man man man was ne Schlittenfahrt und Totalüberfahrung für Murray. Allerdings wirds mit 39 % ersten Aufschlägen nen Kugelreturnhagel geben und ihr müsst die Taschentücher fürs Tränentrocknen umfunktionieren. Wird auf jeden Fall richtig geil, wenn Nole und Roger auf dem Level gegeneinander antreten. Bleibe aber dabei, Djokovic bleibt der Favorit. Lasst euch von der unterirdischen Möhren-Aufführung nicht blenden. Der hat heute NIX getroffen und hat wohl das verschimmelte Gras geraucht vor dem Match. Dennoch starke Vorstellung von Federer. Ganz nett, sagt man da als Nadal Fan
Naja, stimmt, die Gegner von Djokovic haben dagegen übermächtige Gegenwehr geleistet... Peaaaaaaaace, my friend
ja wawrinka hat gestern gut mitgehalten..............für zwei minuten ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #349Nochmal zu meiner Frage, wo finde ich denn die Match-Statistiken?! Also alle! Weil auf der ATP gibt es nur ein paar über Aufschlag, Quote etc.
Ich glaube das wird schwierig...Willst du dir die Demütigung nochmal in Form von Zahlen auf der Zunge zergehen lassen?^^
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #350jetzt muss tennis-profi seine kommentare umschreiben. seine bilanzen stimmen nun nicht mehr...
Eine Sache brennt mir noch auf der Seele, bevor ich mich absentiere...Es fielen hier einige Argumente, von wegen, Aufschlagquote des Schweizers usw. Ich hab da mal eine Gegenfrage: Es betrifft die Quote von Djokovic, wenn er aufschlägt. Also wer behauptet, dass Federer in der heutigen Returnform vor allzu große Probleme vor dem leidlich besseren Service des Serben gestellt wird, der verkennt die Lage. Nach monetander Sicht der Situation kann Djokovic Federer hier bei diesem Turnier nicht schlagen...
hab das match (zum glück) verpasst, scheint ja wieder ne blitzleistung von der Möhre gewesen zu sein, ach du meine fresse... wie war das spiel kann mri wer kurz sagen wer wie gepsielt hat?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #357hab das match (zum glück) verpasst, scheint ja wieder ne blitzleistung von der Möhre gewesen zu sein, ach du meine fresse... wie war das spiel kann mri wer kurz sagen wer wie gepsielt hat?
Murray war superstark, eines seiner besten Matche seiner Karriere...deine Frage ist gelinde gesagt etwas seltsam
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #357hab das match (zum glück) verpasst, scheint ja wieder ne blitzleistung von der Möhre gewesen zu sein, ach du meine fresse... wie war das spiel kann mri wer kurz sagen wer wie gepsielt hat?
Murray schlecht, Federer sehr gut. Im Prinzip das gleiche wie Nole - Stan, nur dass Murray keine gute Anfangsphase hatte und das ganze Match über mies war, lol.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #350jetzt muss tennis-profi seine kommentare umschreiben. seine bilanzen stimmen nun nicht mehr...
Eine Sache brennt mir noch auf der Seele, bevor ich mich absentiere...Es fielen hier einige Argumente, von wegen, Aufschlagquote des Schweizers usw. Ich hab da mal eine Gegenfrage: Es betrifft die Quote von Djokovic, wenn er aufschlägt. Also wer behauptet, dass Federer in der heutigen Returnform vor allzu große Probleme vor dem leidlich besseren Service des Serben gestellt wird, der verkennt die Lage. Nach monetander Sicht der Situation kann Djokovic Federer hier bei diesem Turnier nicht schlagen...
vor dem wimbledonfinale haste das gleiche gelabert. warten wir doch erstmal ab. kann so sein, muss aber nicht sein. ich sag mal du hast ne 50-50 chance richtig zu liegen. federer is in der form aber vielleicht der leichte favorit. es wird wie immer die tagesform entscheiden. denke aber, dass federer mit unter 40% 1.aufschläge schon probleme bekommen wird in seinen aufschlagspielen, weil nole besser returniert als murray, die bessere rückhand hat und sich auch in den grundlinienduellen besser behaupten kann und auch in der defensive noch mehr druff hat. schade, dass das finale nicht bo5 ist. das wäre zu köstlichst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Danke für den Hinweis @Kurt, aber die App habe ich längst ;) Da stehen alle möglichen Statistiken, aber nicht Winner, UE, Average 1st serve speed etc. Also die Statistiken, die immer am Satzende eingeblendet werden :/ Diese Stats gibt es anscheinend nur bei den GS
vor dem match war murray noch brite, nach dem match ist er wieder schotte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Hätte es das 6:0 6:0 gegeben wäre er jetzt nichtmal mehr Schotte rofl
vor dem wimbledonfinale haste das gleiche gelabert. warten wir doch erstmal ab. kann so sein, muss aber nicht sein. ich sag mal du hast ne 50-50 chance richtig zu liegen. federer is in der form aber vielleicht der leichte favorit. es wird wie immer die tagesform entscheiden. denke aber, dass federer mit unter 40% 1.aufschläge schon probleme bekommen wird in seinen aufschlagspielen, weil nole besser returniert als murray, die bessere rückhand hat und sich auch in den grundlinienduellen besser behaupten kann und auch in der defensive noch mehr druff hat. schade, dass das finale nicht bo5 ist. das wäre zu köstlichst.
ach mensch, du neeeeeeeeeervst...jaaaaaaaaaaa, da hab ich mich also damals vertan, du suppenkasper. Allerdings ist Federer heute ein mehr als deutlicheres Ausrufezeichen gelungen als damals gegen Hutständer Raonic. aber warten wir doch ab. Wäre es heute zu der begegnung gekommen, hätte Djokovic sehr wahrscheinlich verloren.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #374Der ist schon lange wieder Schotte...spätenstens seit seiner Bekenntnis zu der AbSCHOTTUNGS- Initiative... Grööööölllll