Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #172Was labert der Kommentar von sport1+ da bitte für eine scheiße??
alter kotzt der dich auch so an? ein wahnsinn was mit dem abgeht. der fappt sich da von einem satz zum anderen
Das ist ne Frechheit was der da labert! Djokovic ist der FCB des tennis?! Geht's noch? Und Federer ist Gladbach? Hat der einen geraucht? Djokovic ist die ewiger Nr.3! Punkt!
jetzt meinen die bei sky "novak is the benchmark for indoor tennis"... bullshit!! Das ist immer noch Roger in seiner Prime! nur weil er keine gegner in der gruppe hat und ganz solide spielt??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #172Was labert der Kommentar von sport1+ da bitte für eine scheiße??
alter kotzt der dich auch so an? ein wahnsinn was mit dem abgeht. der fappt sich da von einem satz zum anderen
Das ist ne Frechheit was der da labert! Djokovic ist der FCB des tennis?! Geht's noch? Und Federer ist Gladbach? Hat der einen geraucht? Djokovic ist die ewiger Nr.3! Punkt!
LOL gut dass ich gerade in meiner Wohnung bin wo kein Receiver steht, sonst hätte ich das tatsächlich mitanhören müssen. Dagegen ist Stach ja komplett harmlos.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Timo im Beitrag #187jetzt meinen die bei sky "novak is the benchmark for indoor tennis"... bullshit!! Das ist immer noch Roger in seiner Prime! nur weil er keine gegner in der gruppe hat und ganz solide spielt??
Ja genau und das beurteilt man an der Leistung gegen diesen grottigen Stan
Der lezte Punkt der Burner.... Wawrinka war grottig, Nole war aber recht gut, bzw hat er nicht viel machen müssen, dennoch hat er, vorallem im 2ten satz sehr gut gespielt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Unsere 2 GS sieger entäuschen extrem....sie wurden hoch gelobt....die big 4 oder big 3 ära vorbei? Nein nein nein nole federer nadal in normal form sind einfach eine zu grosse hörde....
Zitat von Timo im Beitrag #187jetzt meinen die bei sky "novak is the benchmark for indoor tennis"... bullshit!! Das ist immer noch Roger in seiner Prime! nur weil er keine gegner in der gruppe hat und ganz solide spielt??
WTF was geht mit diesen ganzen Kommentatoren??? --> Keine Legenden. Edit: Jetzt haben wir also auch ein 6-0 gesehen. Der Hammer. World Tour Finals 2014 #never forget
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)