Leck mich am Arsch war das nochmal ein Aufschlagsspiel von Djokovic. Das war echt mal ne Ansage, auch wenn Wawrinka kein Gegner war. Die 4 mal kurz aus dem Stadion geschossen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #200was kann man aus diesem match mitnehmen?
federer nach wie vor topfavorit. vamos!
hahaha oh je, wieso isst euch das alle grad so auf weil Novak so glatt gewonnen hat? Ich würde sagen Noles vorstellung im 2ten Satz war die beste Turnierleistung bis jetzt von einem Spieler, oder ist da wer anderer Meinung?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #172Was labert der Kommentar von sport1+ da bitte für eine scheiße??
alter kotzt der dich auch so an? ein wahnsinn was mit dem abgeht. der fappt sich da von einem satz zum anderen
Das ist ne Frechheit was der da labert! Djokovic ist der FCB des tennis?! Geht's noch? Und Federer ist Gladbach? Hat der einen geraucht? Djokovic ist die ewiger Nr.3! Punkt!
Haha Jan Platte, der Mongo
Mir geht es eh auf den Sack! Egal ob sport1+, eurosport oder sky, alle fahren auf den Serben ab! Auch wenn er die größten Flaschen schlägt!
hahaha oh je, wieso isst euch das alle grad so auf weil Novak so glatt gewonnen hat? Ich würde sagen Noles vorstellung im 2ten Satz war die beste Turnierleistung bis jetzt von einem Spieler, oder ist da wer anderer Meinung?
Federer hat sich nicht schlechter präsentiert, wobei ich das Nishikori Match nicht komplett geguckt habe. Das wird auf 50:50 rauslaufen
Den 2 Satz hätte Nadal aus dem Krankenbett gewonnen. Verstehe mich nicht falsch, Djokovic ist der Favorit, aber stan war einfach peinlich.
maaaan das waren ZWÖLF spiele am stück von nole fapkovic! stan the keine legend-man wurde böse gebügelt, wird aber mangels konkurrenz doch noch gruppenzweiter. im fastfinale gibts dann ne ähnlich böse achterbahnfahrt gegen faperer, ich freu mich schon!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #214maaaan das waren ZWÖLF spiele am stück von nole fapkovic! stan the keine legend-man wurde böse gebügelt, wird aber mangels konkurrenz doch noch gruppenzweiter. im fastfinale gibts dann ne ähnlich böse achterbahnfahrt gegen faperer, ich freu mich schon!
Den 2 Satz hätte Nadal aus dem Krankenbett gewonnen. Verstehe mich nicht falsch, Djokovic ist der Favorit, aber stan war einfach peinlich.
Nadal könnte sich auch die Lunge amputieren lassen und trotzdem würde er Stan noch überfahren
Zitat von Dietermann33 im Beitrag #210Du, da trifft ja der Djokovic heute mehr Bälle als der Anders Töne in seiner ganzen Karriere. Das is ja der Hammer du!...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #214maaaan das waren ZWÖLF spiele am stück von nole fapkovic! stan the keine legend-man wurde böse gebügelt, wird aber mangels konkurrenz doch noch gruppenzweiter. im fastfinale gibts dann ne ähnlich böse achterbahnfahrt gegen faperer, ich freu mich schon!
nein, es waren acht am Stück!
aber sechs + sechs sind doch zwölf?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!