Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #72Wawrinka ist derzeit etwas besser unterwegs, Nole mit ein bisschen zu vielen Fehlern, vorallem aus der Rückhhand, dennoch das bis jetzt beste Spiel, was die qualität betrifft!
So ein Schwachsinn, das kannst du doch jetzt noch gar nicht konstatieren...man, man, manchmal.....tsssss Beherschung , Marc!!!
Lool wie mir direkt bei der Einbledung der Challenge mein Stream abkackt. Stream = Keine Legende
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
puh das niveau ist langsam wieder weit unten angelangt, nole muss jetzt nur das nötigste machen. und novakrückhand dropshots sind echt nicht von diese welt!!!!
Also mir fällt auf, dass bei dieser Beleuchtung und den sonstigen Bedingungen in dieser Halle alle Cracks Schwirigkeiten mit dem ersten Aufschlag haben. Und die Qualität bei dieser Partie ist gerade wieder absteigend...Schade!
Man man man Stan wollte den Schalter für den Überfahrungsmodus betätigen hat aber versehentlich den Energiesparmodus erwischt. Bin weniger zufrieden.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
letzten 18 pkt, 17 pkt nole 1 pkt stan, der trifft keinen 1. aufschlag die zum teil meterweit ins aus gehen und nach nem ballwechsel von 3-4 schlägen geht der ball ins netz, auweia