Also die größte Frechheit heute (natürlich nach der Leistung von Stan!!) war die Leistung des Kommentators auf sport1+. Selten so einen Diarrhoe gehört. Zuerst kriecht er Nole in den A**** (obwohl er tatsächlich stark gespielt hat!) und dann noch der Vergleich von wegen Nole wäre Bayern usw... Also schlechter gehts wohl kaum! Hoffe da kommentiert morgen bei Federer ein anderer, dieses Geschleime kann man sich ja nicht anhören, das macht mich wahnsinnig... Ich kann mich gar nicht mehr abregen^^.....
Zitat von Delpo im Beitrag #301Also die größte Frechheit heute (natürlich nach der Leistung von Stan!!) war die Leistung des Kommentators auf sport1+. Selten so einen Diarrhoe gehört. Zuerst kriecht er Nole in den A**** (obwohl er tatsächlich stark gespielt hat!) und dann noch der Vergleich von wegen Nole wäre Bayern usw... Also schlechter gehts wohl kaum! Hoffe da kommentiert morgen bei Federer ein anderer, dieses Geschleime kann man sich ja nicht anhören, das macht mich wahnsinnig... Ich kann mich gar nicht mehr abregen^^.....
Das kommt davon wenn man Kommentatoren einsetzt die sonst wohl nur mit Fußball zu tun haben und Tennis nur vom hören/sagen kennen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Mir tut ja das Töchterchen leid das mit ansehen musste wie ihr Vater auseinandergenommen wird. Ob die Mutter ihre elterliche Schutzpflicht wahrgenommen hat und sie nach dem ersten Satz gegangen sind?
Zitat von Delpo im Beitrag #301Also die größte Frechheit heute (natürlich nach der Leistung von Stan!!) war die Leistung des Kommentators auf sport1+. Selten so einen Diarrhoe gehört. Zuerst kriecht er Nole in den A**** (obwohl er tatsächlich stark gespielt hat!) und dann noch der Vergleich von wegen Nole wäre Bayern usw... Also schlechter gehts wohl kaum! Hoffe da kommentiert morgen bei Federer ein anderer, dieses Geschleime kann man sich ja nicht anhören, das macht mich wahnsinnig... Ich kann mich gar nicht mehr abregen^^.....
Ne, der Kollege kommentiert das Turnier alleine. Ist wohl so etwas wie Tradition dort, denn letztes Jahr hat Elmar Paulke mit Darts-Affinität das Turnier gänzlich bequatschen dürfen. Mit dem Unterschied, er konnte es!
Ne, der Kollege kommentiert das Turnier alleine. Ist wohl so etwas wie Tradition dort, denn letztes Jahr hat Elmar Paulke mit Darts-Affinität das Turnier gänzlich bequatschen dürfen. Mit dem Unterschied, er konnte es!
Die Kommentatoren auf diesem Sender sind alle für die Tonne!
Stan war wieder mal OneMinuteMan und spielte echt unterirdisch!
Das ist bisher wohl der schlechteste Saisonabschluss den es je gab was das Niveau betrifft!
Da wird sich unser Freund hier ärgern, der jeden Tag im Publikum sitzt und nur Scheiße sieht.