Zitat von FedererTheOne im Beitrag #200was kann man aus diesem match mitnehmen?
federer nach wie vor topfavorit. vamos!
hahaha oh je, wieso isst euch das alle grad so auf weil Novak so glatt gewonnen hat? Ich würde sagen Noles vorstellung im 2ten Satz war die beste Turnierleistung bis jetzt von einem Spieler, oder ist da wer anderer Meinung?
federer - raonic satz 1
mehr geht nicht
Naja was die leistung von WAW satz 2 und RAO satz 1 angeht waren die beide echt katastrophe, wobei ich zugeben muss, dass wawrinka bei eigenem aufschlag echt ne flasche war, dennoch finde ich, dass nole heute ein paar grandiose bälle gespielt hat, vorallem geile stoppbälle, geile Returns, geiles Netzspiel.... hat wer vllt die Statistik wie das verhältnis Winners-UE bei Nole im 2. Satz war?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #214maaaan das waren ZWÖLF spiele am stück von nole fapkovic! stan the keine legend-man wurde böse gebügelt, wird aber mangels konkurrenz doch noch gruppenzweiter. im fastfinale gibts dann ne ähnlich böse achterbahnfahrt gegen faperer, ich freu mich schon!
nein, es waren acht am Stück!
aber sechs + sechs sind doch zwölf?
und 4 + 4 ist 8 ... Stan hat ja nicht 3-0 geführt. Sind es nicht sogar nur 7 spiele in folge?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #214maaaan das waren ZWÖLF spiele am stück von nole fapkovic! stan the keine legend-man wurde böse gebügelt, wird aber mangels konkurrenz doch noch gruppenzweiter. im fastfinale gibts dann ne ähnlich böse achterbahnfahrt gegen faperer, ich freu mich schon!
nein, es waren acht am Stück!
aber sechs + sechs sind doch zwölf?
Ja , schon, aber zwischenzeitlich machte Wawrinka tatsächlich noch ein Spiel...
Die Matches in Rogers Gruppe waren ja schon nicht doll, aber das was in Nole Gruppe abgeht das grenzt schon an Arbeitsverweigerung der Herren Cillic, Berdych und Wawrinka, für diese lächerlichen Auftritte sollten die keine Kohle und Weltranglistenpunkte bekommen, nein die sollten eher noch Strafe zahlen und Punkte abgezogen bekommen, Frechheit was da dem Zuschauer geboten wird!!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wawrinka muss dringend aus den top 5 fliegen, da hat er einfach nichts verloren. Platz 7-10 ist okay für ihn. Hoffentlich kommen Ali und del Potro 2015 nochmal.
Mann was ist das für eine schwache ära....wenn roger nadal nole murray aufhöhren....wer bleibt übrig? Raonic dimitrov nishi.....mann sieht doch das sie chancenlos sind gegen die grossen sind....
Am schlimmsten ist das raonix bestimmt ein oder mehrere gs siege schafft...komisch und ein nalbandian der talentiert ist kein gs....
Zitat von Edi im Beitrag #236Mann was ist das für eine schwache ära....wenn roger nadal nole murray aufhöhren....wer bleibt übrig? Raonic dimitrov nishi.....mann sieht doch das sie chancenlos sind gegen die grossen sind....
Am schlimmsten ist das raonix bestimmt ein oder mehrere gs siege schafft...komisch und ein nalbandian der talentiert ist kein gs....
naja, nishikori spielt einfach nicht auf seinem normalen niveau. er ist müde, da geht momentan einfach nicht mehr viel!! wenn der sich ausruht erwarte ich im nächsten jahr sehr sehr viel von ihm!!
Zitat von Edi im Beitrag #236Mann was ist das für eine schwache ära....wenn roger nadal nole murray aufhöhren....wer bleibt übrig? Raonic dimitrov nishi.....mann sieht doch das sie chancenlos sind gegen die grossen sind....
Alex Zverev, Borna Coric und noch zwei, drei andere kommen von hinten und werden alles zerfetzen. Raonic, Nishi und Co. werden nicht mehr als 2-3 GS holen, wenn überhaupt.
Zitat von Vicht im Beitrag #234Wawrinka muss dringend aus den top 5 fliegen, da hat er einfach nichts verloren. Platz 7-10 ist okay für ihn. Hoffentlich kommen Ali und del Potro 2015 nochmal.
So sehe ich das auch. Sind alle fit und in Form hat Wawrinka in den Top 6 nichts verloren. Bei den AO wird er viele Punkte verlieren und dann steht er wieder da wo er hingehört.
naja, nishikori spielt einfach nicht auf seinem normalen niveau. er ist müde, da geht momentan einfach nicht mehr viel!! wenn der sich ausruht erwarte ich im nächsten jahr sehr sehr viel von ihm!!
Nishikori kann echt was. Kann er leider nur auch selten abrufen. Wenn ers aber macht, dann krachts gewaltig.
Selbst die Halbfinale-Matches werden noch öde. Das gibts doch nicht, das Turnier der besten 8 des Jahres und dann das. Echt schade, dass Nadal nicht dabei ist, da gäbe es wenigsten noch einen Dritten und somit zumindest ein Gruppenspiel, was geil wäre, aber so... :(
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #243Selbst die Halbfinale-Matches werden noch öde. Das gibts doch nicht, das Turnier der besten 8 des Jahres und dann das. Echt schade, dass Nadal nicht dabei ist, da gäbe es wenigsten noch einen Dritten und somit zumindest ein Gruppenspiel, was geil wäre, aber so... :(
Guter Kommentar, wir werden dich noch ins Nadal Lager ziehen, du heimlicher Rafa Fan
Alex Zverev, Borna Coric und noch zwei, drei andere kommen von hinten und werden alles zerfetzen. Raonic, Nishi und Co. werden nicht mehr als 2-3 GS holen, wenn überhaupt.
Zverev, lol, der zerfetzt vielleicht seine Hose oder T-Shirt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO