Zverev, lol, der zerfetzt vielleicht seine Hose oder T-Shirt
Wenn überhaupt mit den dünnen Ärmchen
Er wird körperlich zulegen und hat für seine Größe ein super Ballgefühl und ist auch recht beweglich. Zudem ist er erst 17. Wer mit 17 ins HF eines 500er kommt, kann die Nummer 1 der Welt werden!
das ist doch alles ein schlechter witz was man hier bei den wtf geboten bekommt. Man stelle sich vor hier spielen die besten 8 der Welt, da darf man doch bitteschön eine andere Leistungsdichte erwarten. So ein hohles spiel von stan! einfach nur hirnlos draufgefetzt auf jeden Ball. Anstatt mal das Tempo rauszunehmen mit ein paar schönen Slice. Alter die Pisser wollen mich doch verarschen Ich fange gleich an zu randalieren...., AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf schnellsten weg bitte DelPo ohne Handgelenk, Rafa ohne Blinddarm und Rücken und Tsonga im Toronto-Mode nach London schicken, dann wird das endlich ne Veranstaltung. Warum pfeifen die Leute den nicht endlich mal! ICH WILL NICHT MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!
Federer >=Nadal>Nole Nole ist auch schon ne Legende, aber der Rusedski hat sich da grad fast einen drauf runtergeholt und immer wieder betont, dass das selbst für Federer standards ne noch bessere leistung war. absoluter bullshit
Leute jetzt mal ganz ruuhhiig.... Nole muss noch einiges in seiner Karriere erreichen um mit Nadal und Fedex erfolgstechnisch, sprich Titeltechnisch mithalten zu können.... aber im mom ist er doch der beste Spieler auf der Tour!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
selbst wenn morgen federer gegen murray in zwei verliert, ist er weiter. das müsste schon mit dem teufel zu gehen. er hat die matches davor klar für sich entschieden. auch rank 1 ist ihm eigentlich nicht zunehmen. dass der direkte vergleich zählt, ist mir neu. stimmt das?
Ich finde nishi ja auch gut...er ist sehr solide....hat aber keine richtige killler waffe....bedingt auch durch seine körpergröse....seine rückhand gefällt mir gut....aber er spielt genau so wie ferrer...nur besser....das tennis wird extrem an niveau verlieren....federere nadal djokovic haben die messlate hochgelegt....diese giganten duelle sind und waren immer was besonderes...raonic im finale bei gs? Da kann man nicht viel erwarten..
Zitat von Timo im Beitrag #266Federer >=Nadal>Nole Nole ist auch schon ne Legende, aber der Rusedski hat sich da grad fast einen drauf runtergeholt und immer wieder betont, dass das selbst für Federer standards ne noch bessere leistung war. absoluter bullshit
Der Typ ist ein Federer-Hater der ersten Garde...Wie schnell doch manch grandiose Leistung von Federer in Vergesseinheit gerät...Wawrinka war schlecht, grottenschlecht!! Vor allem auch taktisch eine absolute Katastrophe. Er hat gespielt wie ein frustrierter 15-jähriger Interclub-Spieler. Total kopflos