ich bin für keiner, ganz klar der schiri wird nach der hälfte des ersten satzes und nachdem er 0 winner und 35UE gesehen hat vom stuhl steigen und die beiden mit ihren rackets verprügeln
Zitat von Bruce im Beitrag #2ich bin für keiner, ganz klar der schiri wird nach der hälfte des ersten satzes und nachdem er 0 winner und 35UE gesehen hat vom stuhl steigen und die beiden mit ihren rackets verprügeln
muahahahaha geil! mit samurai kei würde ich mich aber net anlegen. in seiner tasche hat er bestimmt ne katana. wenn er damit genauso gut umgehen kann, wie mim tennisschläger maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaaaaan Jinzo mit Bock auf Ayran, natürlich macht Kei 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Nishikori das heute! Es sei denn Miloss mit Elvis Tolle hat heute Appetit auf rohen Fisch. Wenn er in den kanadischen Baumfäller-Modus schaltet, ist für wenig was zu holen roflito!
Zitat von Jürgen im Beitrag #12David Ferrer spielt anstelle von Raonic!!!
hat raonic aufgrund seiner miesen ergebnisse seine karriere beendet ? oder wollte er sein spiel den leuten in der O2 nur nicht antun ?. auf alle fälle sehr weise entscheidung sofern das stimmt
Zitat von Jürgen im Beitrag #14Raonic zieht zurück, ist wohl verletzt, damit hat Ferrer ganz ordentliche Chancen aufs Halbfinale, wenn er gewinnt und Federer Murray schlägt.
Krass, tatsächlich. Das bringt Feuer in die Veranstaltung. Ich glaube Kei ist wenig begeistert, liegt ihm Raonic doch um einiges besser als Ferrer. Zudem ist Ferru ausgeruht und könnte Nishi besiegen. Was haltet ihr davon? Finde sowas immer scheiße mit Ersatzspielern und zurückziehen.
ich zähl einfach mal Madrid dazu. DAS war ne überfahrung, rafa hatte einfach riesiges glück
Stimmt, allerdings hat Nishi trotzdem schon vor der Verletzung angefangen zu choken. Im Nachhinein hatte Rafa aber wohl auch dort Rückenprobleme, wie bei den FO. Er war in Madrid nicht der echte Rafa.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #21Ferrer wird definitiv besser sein als Raonix... VAMOS FERRU!
Ferru gibt immer alles und ist kein Fallobst. Sein Spiel ist gar nicht sooo unattraktiv wie immer gesagt wird. Ich finds schon geil wie er sich bewegt und wie ein Wiesel abgeht. Ab und zu macht er ja auch mit der Vorhand bisschen radau.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #21Ferrer wird definitiv besser sein als Raonix... VAMOS FERRU!
Ferru gibt immer alles und ist kein Fallobst. Sein Spiel ist gar nicht sooo unattraktiv wie immer gesagt wird. Ich finds schon geil wie er sich bewegt und wie ein Wiesel abgeht. Ab und zu macht er ja auch mit der Vorhand bisschen radau.
ICh find seine VH schon recht geil, vorallem wie er Nadal dieses oder Letztes Jahr, weiß nicht mehr genau echt auf Sand gefordert hat und ihn sogar auch besiegt hat bei einem masters wenn ich mich nicht irre?! Also spielen kann der schon!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ICh find seine VH schon recht geil, vorallem wie er Nadal dieses oder Letztes Jahr, weiß nicht mehr genau echt auf Sand gefordert hat und ihn sogar auch besiegt hat bei einem masters wenn ich mich nicht irre?! Also spielen kann der schon!
Genau, beim Masters 1000 in Monte Carlo dieses Jahr.