Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #49Oha, Nishi im Selbstzerstörungs-Mode. Ferrer gibt wieder mal den erbarmungslosen Pitbull. Habe mir schon gedacht, dass er Nishi die Tour versaut.
glaube sushiman ist aber auch ziemlich lädiert, vielleicht berappelt er sich ja noch mal, würde es ihm gönnen. Nur ein Kei in Top-Form kann nämlich in einem möglichen Halbfinale den Kosovaren fordern. Murray hat ja zur genüge gezeigt, dass er gegen Nole zurzeit Chancenlos ist. Von daher Greisenmurray = keine Legende! und Come on Samurai Kei!
Zitat von Vicht im Beitrag #50Man das ist ja mal ne richtig alberne Regel. Ferru mit 1:0 Bilanz (wenns denn so kommt) ist raus und die Kei, der im direkten Duell verliert ist weiter. Was für ein Witz.
Murray und Nishikori haben zumindest eher das Werkzeug einen Djokovic im HF zu schlagen, wenn alles stimmt. Bei allem Respekt Ferrer gegenüber. Hätte mich natürlich auch über seinen Einzug ins HF gefreut, nur das H2H ist erdrückend. Die letzten 3 Jahre war Ferrer sieglos gegenüber der Nr. 1 und der letzte Sieg 2011 bei den ATP WTF war auch ein eher angeschlagener Spieler.
Zitat von Vicht im Beitrag #50Man das ist ja mal ne richtig alberne Regel. Ferru mit 1:0 Bilanz (wenns denn so kommt) ist raus und die Kei, der im direkten Duell verliert ist weiter. Was für ein Witz.
Die hätten es ja so regeln können, dass Ferrer die komplette Raonic Bilanz übernimmt und weiter führt. So wird er aber neu eingestuft und kann nur noch Spielverderber sein, mmh
was soll den daran albern sein? Kei musste ja auch schon viel mehr Kraft in das Turnier investieren
freut mich für ferrer finde in sehr sympatisch, er zeigt dass er hier definitiv fehlt.- das niveau des matches war nach dem 3 ballwechsel schon höher als 85% des gesamten turniers. eingentlich zum heulen ! da ich jz mal ein naturwunder ausschließe sehen wir federer nole erst im final... da könnten sie das semi gleich bleiben lassen... -.- loool greisenmuray gegen nole und der goat gegen stan the fail man !!
"Die Fans hätten eine große Show verdient aber ich gehe nicht raus, wenn ich ihnen diese Show nicht bieten kann" - Milos Raonic. Wieso ist er dann gegen Roger und Möhre rausgegangen?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #60"Die Fans hätten eine große Show verdient aber ich gehe nicht raus, wenn ich ihnen diese Show nicht bieten kann" - Milos Raonic. Wieso ist er dann gegen Roger und Möhre rausgegangen?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #60"Die Fans hätten eine große Show verdient aber ich gehe nicht raus, wenn ich ihnen diese Show nicht bieten kann" - Milos Raonic. Wieso ist er dann gegen Roger und Möhre rausgegangen?
Wie geil..., als wenn Raonix jemals ne Show bieten könnte!
ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren.
''ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren''
So wie Nishikori den Djoker in Paris besiegt hat, wohl eher nicht...
Zitat von NikTech5 im Beitrag #65''ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren''
Zitat von NikTech5 im Beitrag #65''ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren''
Zitat von Struffi im Beitrag #63ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren.
also falls kei nole im hf schlagen sollte hat federer im finale nichts zu melden
ne, so wie er ihn bei den USO besiegt hat
Dort hat aber Federer gegen Cilic verloren!
Was willst du mir jetzt genau mitteilen??
Kei ist mega genial, was der teilweise für gefühlvolle Bälle spielt
ich sehe wahrlich nich viel vom match, kann es daher nicht beurteilen, nur das ergebnis spricht klar für nishikori. auch gegen murray hat er gut gespielt, es ist mir daher ein rätsel, wie er gegen federer derart unter die räder kam. angeblich soll es ja eine handgelenksverletzung gegeben haben, nur wie wahrscheinlich ist das? kurz davor und kurz danach scheint er zu brillieren.... oder war es der tatsache geschuldet, dass federer schlicht und ergreifend zu gut war? eigentlich nicht, da ich federer nur durchschnitt konstatieren würde. hm!
heisst das jetzt das murray in zwei sätzten gewinnen muss um weiterzukommen? falls roger auch nur ein satz gegen murray gewinnen sollte ist nishi im hf stimmt das?