ich zähl einfach mal Madrid dazu. DAS war ne überfahrung, rafa hatte einfach riesiges glück
Stimmt, allerdings hat Nishi trotzdem schon vor der Verletzung angefangen zu choken. Im Nachhinein hatte Rafa aber wohl auch dort Rückenprobleme, wie bei den FO. Er war in Madrid nicht der echte Rafa.
Jetzt kommts du mir ernsthaft damit an??? Onkel Toni hat gesagt, dass der Titel uvnerdient war. und nur weil jetzt wegen der stammzellenbehandlung gesagt wird, dass es auch nach den AO probleme gab, ist jetzt jedes Match wo er klar dominiert wurde nur dem Rücken zuzuschreiben? nishikori hat rafa von einer ecke in die andere geprügelt, Rafa war da nicht verletzt! Und er hat erst angefangen zu choken, als man auch langsam gesehen hat, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann
ahhhh jan platte, solangsam verstehen wir uns. schöner monolog über federer und ferrer und warum der zahn der zeit eben mehr an ferrer nagt. ein freudiges vamos dazu!
Zitat von Vicht im Beitrag #38Ich weiß zwar nicht ob er noch weiterkommen kann, aber die 200Punkte könnte er verdammt gut gebrauchen, um sich wieder an Platz 8 ranzupirschen.
Man das ist ja mal ne richtig alberne Regel. Ferru mit 1:0 Bilanz (wenns denn so kommt) ist raus und die Kei, der im direkten Duell verliert ist weiter. Was für ein Witz.