Zitat von Maestro im Beitrag #140Vicht und Marc, ihr überschätzt / unterschätzt den jeweils anderen Spieler! Roger gegen Nole wird ein verdammt enges Match werden!
Der Platz scheint wie geschaffen für Nole. Außerdem scheint es bei ihm im Kopf keine Rolle zu spielen, dass er seinen kleinen Sohn ne Weile nicht sehen kann. Daher glaube ich, dass er es macht. Federer braucht in einem Match gegen Djokovic seinen 1. nur wenn der so returniert, wird ihm der auch nicht viel helfen. Klar wir es eher knapp, tippe aber auf den Serben.
Zitat von Maestro im Beitrag #140Vicht und Marc, ihr überschätzt / unterschätzt den jeweils anderen Spieler! Roger gegen Nole wird ein verdammt enges Match werden!
Der Platz scheint wie geschaffen für Nole. Außerdem scheint es bei ihm im Kopf keine Rolle zu spielen, dass er seinen kleinen Sohn ne Weile nicht sehen kann. Daher glaube ich, dass er es macht. Federer braucht in einem Match gegen Djokovic seinen 1. nur wenn der so returniert, wird ihm der auch nicht viel helfen. Klar wir es eher knapp, tippe aber auf den Serben.
sehr logisch, mein Vicht...Wenn er so also returniert, wird es Federer nicht viel helfen, seinen ersten zu bringen. Trotzdem wird es aber knapp werden....hmmmm
Also man kann ja über Wawrinkas spiel maulen so viel man will, der is grottenschlecht, vorallem bei eigenem aufschlagspielen, aber wenn man sagt Djokovic spiele nicht schön heute, der hat einfach die Nole-Hater brille auf... allein im 2ten satz was ich schon für schönes Netzangriffspiel und die Slicebälle, Stoppbälle der wahnsinn... der junge ist echt gut drauf wow!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Nole retourniert wieder weltmeisterlich. Der spielt sich mal locker warm für Berdych, den er dann frühstücken wird. Ich seh die Federer Felle wegschwimmen, ohne Shanghai Form geht da nix.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #163Nole retourniert wieder weltmeisterlich. Der spielt sich mal locker warm für Berdych, den er dann frühstücken wird. Ich seh die Federer Felle wegschwimmen, ohne Shanghai Form geht da nix.
Ach quatsch ... da ist dann wieder die Tagesform entscheidend und Roger präsentiert sich doch bisher sehr solide. Mit der Nr. 1 wirds nix mehr, aber Roger will doch trotzdem die WTF gewinnen. der wird brennen!