Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1875Was ein lächerliches Turnier. Die beiden Besten spieler, Djokovic und Nadal fallen dem Modus zum Opfer.
was soll eigentlich der Quatsch mit Djokovic? Der hat 1 Sieg und 2 Niederlagen, also wenn der nicht verdient raus ist weiß ich auch nicht. Und ja, für euch ist es bitter, aber sagen wir es wie es ist, Nadal hat 2 Matches hauchzart gewonnen, während Tsitsipas und Zverev 2 Matches (mehr oder weniger) klar gewonnen haben.
joah, nole war zu schwach gegen fed. und das hatte auch mit dem modus nichts am hut, da es das entscheidungsmatch für den gruppenzweiten war. andererseits war es gegen thiem wirklich knapp, die osi-klöten im TB dritter satz haben das entschieden.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1906Drei Junge und der Größte...eine Konstellation, die mir wirklich gefällt!^^
Einzig der GOAT hält noch mit der Next-Gen mit
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Sehen wir es realistisch, es sind die letzten Zuckungen der Fedtards hier. Spätestens Anfang Juni 2020 bzw. Ende 2020 sind Federers Rekorde pulverisiert. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1912Sehen wir es realistisch, es sind die letzten Zuckungen der Fedtards hier. Spätestens Anfang Juni 2020 bzw. Ende 2020 sind Federers Rekorde pulverisiert. ^^
Ja, vor allem die WM-Titel. Ich sehe Nadal jetzt schon im Rückspiegel
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1908So, Nadalpack hat jetzt Sendepause hier! Wir sehen uns dann wieder Anfang Januar
Affa spielt aber noch Davis Cup und holt sich da ne fette Verletzung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1912Sehen wir es realistisch, es sind die letzten Zuckungen der Fedtards hier. Spätestens Anfang Juni 2020 bzw. Ende 2020 sind Federers Rekorde pulverisiert. ^^
Das ist wirklich erschreckend...Vor allem, weil du das verkündest. Ein Mensch, den ich so über alle Maßen hochschätze hinsichtlich seines Wissens...
Das ist wirklich erschreckend...Vor allem, weil du das verkündest. Ein Mensch, den ich so über alle Maßen hochschätze hinsichtlich seines Wissens...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich