Tsitsipas und Thiem sind verdient im HF. Federer hat von einem desolaten Djokovic profitiert, Russev von einem noch desolateren und angeschlagenen Nadal.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1875Was ein lächerliches Turnier. Die beiden Besten spieler, Djokovic und Nadal fallen dem Modus zum Opfer.
Der Prolet nicht, der ist seinem Unvermögen zum Opfer gefallen.
Aber im Grunde ist es bei ihm auch egal. Er hat verloren, weil er 1. den DC im Hinterkopf hat und damit die Olympiaqualifikation - mit Olympia hat er noch eine Rechnung offen, 2. weil er weiß, er hat noch genügend Möglichkeiten, 3. weil er das Thiem-Match noch in den Knochen hatte.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1875Was ein lächerliches Turnier. Die beiden Besten spieler, Djokovic und Nadal fallen dem Modus zum Opfer.
was soll eigentlich der Quatsch mit Djokovic? Der hat 1 Sieg und 2 Niederlagen, also wenn der nicht verdient raus ist weiß ich auch nicht. Und ja, für euch ist es bitter, aber sagen wir es wie es ist, Nadal hat 2 Matches hauchzart gewonnen, während Tsitsipas und Zverev 2 Matches (mehr oder weniger) klar gewonnen haben.
joah, turnier samt thread kann definitiv in die tonne gekippt werden. der dreckigere der beiden russen im HF nach einer absolut jämmerlichen saison, vulturev mal wieder in full force.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Geil ist auch, dass der Weltmeister nur Zweiter in der Gruppe wird, aber dennoch den viel leichteren Gegner im Semi bekommt. Taktik-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
was soll eigentlich der Quatsch mit Djokovic? Der hat 1 Sieg und 2 Niederlagen, also wenn der nicht verdient raus ist weiß ich auch nicht. Und ja für euch ist es bitter, aber sagen wir es wie es ist, Nadal hat 2 Matches hauchzart gewonnen, während Tsitsipas und Zverev 2 Matches (mehr oder weniger klar) gewonnen haben.
Eigentlich gönne ich den Titel nur Thiem. Russev kann man sowieso nur verabscheuen, zu Federer ist alles gesagt und Tsitsipas finde ich jetzt auch nicht so toll. Zumindest macht es jetzt nichts, dass ich morgen arbeiten muss. :)
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag #1887135 MPH im Schnitt beim Ersten - das ist pervers
Ohne Service hätte er wahrscheinlich heute gegen keinen Top-100 Spieler gewonnen.
Wieviele WM-Titel hat eigentlich Afa?