Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1805Kann mich nur wiederholen: Wer den nicht verabscheut, der hat den Tennissport nie geliebt. Langweiliger Spielstil, unsympathisch, Pseudo-Deutscher.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1805Kann mich nur wiederholen: Wer den nicht verabscheut, der hat den Tennissport nie geliebt. Langweiliger Spielstil, unsympathisch, Pseudo-Deutscher.
Was ist für dich deutsch, mein brauner Freund?
Russev definitiv nicht.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Was ist für dich deutsch, mein brauner Freund?
Russev definitiv nicht.
Er ist in Deutschland aufgewachsen.
Hoffnungslos, Darth...0815 ist einer dieser Verblendeten!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1754Bei Fedal werden wir morgen ein w/o sehen. Ich wäre nicht bös drum ^^
Erstaunlich wie groß die Angst vor Federer bei Nadalfans ist. Federer muss immer noch gut (!) spielen, um Nadal zu schlagen. Das tat er auch immer seit Beginn des Jahres 2017, aber sobald er mal nur 80 % liefert, wird es eng werden. Die Bedingungen sind allerdings wie für Federer gemacht.
Federer Hartplatz indoor > Federer SANDrasen
So wie Federer aufschlägt, wird er von der Grundlinie nicht mehr als 50 % liefern müssen. Hat gegen Djokovic (LOL) locker schon gereicht.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1754Bei Fedal werden wir morgen ein w/o sehen. Ich wäre nicht bös drum ^^
Erstaunlich wie groß die Angst vor Federer bei Nadalfans ist. Federer muss immer noch gut (!) spielen, um Nadal zu schlagen. Das tat er auch immer seit Beginn des Jahres 2017, aber sobald er mal nur 80 % liefert, wird es eng werden. Die Bedingungen sind allerdings wie für Federer gemacht.
Federer Hartplatz indoor > Federer SANDrasen
So wie Federer aufschlägt, wird er von der Grundlinie nicht mehr als 50 % liefern müssen. Hat gegen Djokovic (LOL) locker schon gereicht.
Habe einen Medvedev Sieg aber noch nicht komplett abgehakt. Aufschlag halten und mal abwarten. Vielleicht wackelt Russev ja mal. Und ganz ehrlich, Medvedev kann völlig frei spielen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Naja Zverev erinnert in seiner ganzen Art und Weise an Herrn Safin, der ja bekanntlich Russe ist. Mischa Zverev dagegen ist ein absolut korrekter Kerl. Aber mit A. Zverevs Art kann ich absolut nix anfangen, auch wenn er Deutscher ist.