Also dass Medvedev hier abschenkt, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch überhaupt erst seit 4 Monaten auf der Landkarte der Elite zu finden. Da wird er noch nicht den Status haben, Matches von der Größe als unwichtig zu erachten. Geht immerhin um ne Menge Kohle und ein paar Punkte. Noch dazu muss der Hass auf Nadal seit Mittwoch immens sein, das Match nicht gewonnen zu haben. Er kann ihm nochmal schön ein einschenken. Und trotzdem sieht es nach den ersten drei Spielen so aus
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1785Also dass Medvedev hier abschenkt, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch überhaupt erst seit 4 Monaten auf der Landkarte der Elite zu finden. Da wird er noch nicht den Status haben, Matches von der Größe als unwichtig zu erachten. Geht immerhin um ne Menge Kohle und ein paar Punkte. Noch dazu muss der Hass auf Nadal seit Mittwoch immens sein, das Match nicht gewonnen zu haben. Er kann ihm nochmal schön ein einschenken. Und trotzdem sieht es nach den ersten drei Spielen so aus
Ein kleiner Denkfehler: Um Nadal richtig einen einzuschenken, muss er verlieren...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1785Also dass Medvedev hier abschenkt, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch überhaupt erst seit 4 Monaten auf der Landkarte der Elite zu finden. Da wird er noch nicht den Status haben, Matches von der Größe als unwichtig zu erachten. Geht immerhin um ne Menge Kohle und ein paar Punkte. Noch dazu muss der Hass auf Nadal seit Mittwoch immens sein, das Match nicht gewonnen zu haben. Er kann ihm nochmal schön ein einschenken. Und trotzdem sieht es nach den ersten drei Spielen so aus
Ein kleiner Denkfehler: Um Nadal richtig einen einzuschenken, muss er verlieren...^^
Die NextGen an sich hasst Nadal. Nadal ist nämlich der bisher erfolgreichste Spieler gegen diese jungen Hüpfer. Sie haben sich gegen ihn verschworen.
Und Medvedev wird nicht gewinnen wollen, nur um Nadal weiterkommen zu lassen. Er wird tanken, um seinen Montréal, US Open und London-Hass auf Nadal zu kanalisieren.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1781Ok, kann man im Prinzip ausschalten. Komplett wertloses Turnier.
B1rke1899s Metamorphose zum Komiker ist vollendet.
Ich finde es großartig. Im Grunde muss ich überhaupt nicht mehr gegen Nadal hetzen. Das übernehmen hier schon längst dessen eigene "Fans"
Naja, in diesem Fall empfindet Birke das Turnier ja nur deshalb eventuell als wertlos, weil Nadal nicht in Halbfinale vorzustoßen droht...
Dabei kann keines der Tour Finals der letzten Jahre mit diesem hier mithalten, was Spannung, Ausgeglichenheit und Qualität der Matches angeht. Die Jahre früher wurde die Gruppenphase praktisch immer von einem Spieler jeweils dominiert, die sich dann im Finale trafen.