Zitat von Marc im Beitrag #1723Wirklich weder ein herausragendes Match. Wie überhaupt die Qualität dieses Abschlussturnieres das beste der letzten Jahre ist, wie ich finde. Hier trifft jetzt wirklich ultimativ die herausragende alte Garde auf die immer stärker werdende Next Gen und das kulminiert zu tollen Tennisschlachten hier...
Ja echt starkes Niveau bei den diesjährigen WTF. War die letzten Jahre ja eher mau.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1723Wirklich weder ein herausragendes Match. Wie überhaupt die Qualität dieses Abschlussturnieres das beste der letzten Jahre ist, wie ich finde. Hier trifft jetzt wirklich ultimativ die herausragende alte Garde auf die immer stärker werdende Next Gen und das kulminiert zu tollen Tennisschlachten hier...
Ja echt starkes Niveau bei den diesjährigen WTF. War die letzten Jahre ja eher mau.
Es ist ein besseres Niveau als die letzten Jahre, wirklich stark ist das aber noch nicht. Die spielen ja immer noch ? Da bekommen die Leute wenigstens mal was für ihr Geld.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Glaubt hier auch nur ein einziger der Affa Tards, dass der Affe auch nur irgendeine Chance gegen Federer hat? Wenn ich ihr wäre würde ich auf einen Zverev Sieg hoffen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Maestro im Beitrag #1743Glaubt hier auch nur ein einziger der Affa Tards, dass der Affe auch nur irgendeine Chance gegen Federer hat? Wenn ich ihr wäre würde ich auf einen Zverev Sieg hoffen.
Selbst, wenn Rafa verliert, wäre mir das relativ egal, solange er gut spielt. Natürlich wäre Federer der Favorit, aber in diesem Jahr hat er starke Leistungen oft nicht wiederholen können in einem Turnier.
Eine ungesicherte Quelle aus dem internationalen Bankenwesen bestätigte mir, dass Medvedev im Falle seines Sieges heute einen Millionenbetrag auf sein Konto überwiesen bekomme. Die Buchung erfolge auf den Namen eines gewissen Tio Toni.