Zitat von Senelis im Beitrag #1608Schönes Sky-Interview gerade mit Federer. Interessante Einsicht.
Was spricht er? Kanns nicht sehen, weil ich hier rumpöbeln muss.
Er spricht von der Relativität des Favoritenstatus und vergleicht die heutige Sit mit 2002, wo Hewitt in der Vorrunde fast draußen war und dann ihn im HF schlug. Er freut sich , dass er heute ein Teil des Ganzen ist, aber lehnt den absoluten Favoritenstatus ab...^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1608Schönes Sky-Interview gerade mit Federer. Interessante Einsicht.
Er spricht von der Relativität des Favoritenstatus und vergleicht die heutige Sit mit 2002, wo Hewitt in der Vorrunde fast draußen war und dann ihn im HF schlug. Er freut sich , dass er heut ein Teil der Ganzen ist, aber lehnt den absoluten Favoritenstatus ab...^^
Wenn Roger den Titel zum siebten mal holt dann bleibt er Rekordweltmeister....wenn nicht dan kann der Prolet noch ausgleichen...Nr.1 Wochen ist immer noch schwer zu verteidigen da leider nix nachkommt... aber wenn der Prolet jetzt die Nr.1 wäre dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit....so hat Roger noch eine kleine Chance
Maaaaaaaaan ich steig in der anderen Gruppe nicht durch und ich bin auch zu foul, das selbst zu recherchieren. Ist denn da schon einer fix raus oder fix Gruppenerster, oder kann noch schlicht alles passieren?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Er spricht von der Relativität des Favoritenstatus und vergleicht die heutige Sit mit 2002, wo Hewitt in der Vorrunde fast draußen war und dann ihn im HF schlug. Er freut sich , dass er heut ein Teil der Ganzen ist, aber lehnt den absoluten Favoritenstatus ab...^^
Danke^^
Das war nur der zweite Teil.
Er erwähnte vorher noch, wie er lange mit seinem Team eine Stunde lang heute noch vieles besprach, Änderungen durchsprechte und dabei sie die letzten engen Begegnungen in Paris und Wimbledon, aber auch US Open 2009 analysierten, was er tun soll und was er nicht tun soll.
Danke^^
Das war nur der zweite Teil.
Er erwähnte vorher noch, wie er lange mit seinem Team eine Stunde lang heute noch vieles besprach, Änderungen durchsprechte und dabei sie die letzten engen Begegnungen in Paris und Wimbledon, aber auch US Open 2009 analysierten, was er tun soll und was er nicht tun soll.