Ja toll, dann geht Nadal bei den Wochen an Nr. 1 halt von 140 auf 160 oder so, total relevant. Hauptsache Federer hält den Rekord. Nur Djokovic kann ihn da überholen. Federer hat niht Nadal sondern sich selbst einen Gefallen getan
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Edy87 im Beitrag #1581Es ist einfach nur halbwegs gerecht nachdem was in Wimby passiert ist.....
Das reicht eigentlich noch lange nicht. WIR erwarten die Revanche mindestens nochmal in Melbourne !!! HOFFENTLICH stimmen die Gerüchte um die Beschleunigung des Belags...
Zitat von Edy87 im Beitrag #1581Es ist einfach nur halbwegs gerecht nachdem was in Wimby passiert ist.....
Das reicht eigentlich noch lange nicht. WIR erwarten die Revanche mindestens nochmal in Melbourne !!! HOFFENTLICH stimmen die Gerüchte um die Beschleunigung des Belags...
Federer könnte ja vielleicht nächstes Jahr noch einmal um die Nr 1...ach neee, ich fasele
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich