Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Maestro im Beitrag #1266Joa, gibt genau einen einzigen Grund, warum Kyrgios das Match verloren hat: mangelnde Fitness - und das im besten Alter.
Naja, letztlich auch egal, soll er sich Federer stellen und seine Abreibung kassieren.
Ohh ich seh schon..meine Signatur wird eine kleine Schwester bekommen
Kann mir gut vorstellen, dass Spastios mit 25 kein Tennisprofi mehr ist. Wobei - das war er ja nie. Der bräuchte mal nen echten Drillmaster - Diktator als Trainer.
Zitat von Maestro im Beitrag #1266Joa, gibt genau einen einzigen Grund, warum Kyrgios das Match verloren hat: mangelnde Fitness - und das im besten Alter.
Naja, letztlich auch egal, soll er sich Federer stellen und seine Abreibung kassieren.
Kannst gerne alles markieren, ich bin zu über 100% siegessicher.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Kannst gerne alles markieren, ich bin zu über 100% siegessicher.
woher kommt diese kuriose zuversicht, do?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."