Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1114Offenen Rassismus vom Schiri und den Rängen, wir fordern!
Du machst zwar immer auf Spaß, Björnimaus. Aber du bist eine richtig miese Type...Ein schlechter Mensch, der Tiere quält, Kinder verscheißert und alten Leuten in der U-Bahn einen kleinen Schubs gibt. Ein Psychopath par excellence...
Zitat von Maestro im Beitrag #1104Botte doch du Opfer
Beim nächsten Treffen musst Du mir mal erklären, wie man Federer und Kyrgios unterstützen/gut finden kann.
Darüber haben wir durchaus geredet, Alzheimer / Filmriss viel? Anderseits hast du nicht ausgeführt, was an einem zwangsneurotischen, langweilig spielenden Affen so toll ist^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Kann den Proll auch physisch 0,0 einschätzen. Der fliegt ja meist früh raus und gibt meist eh nie alles. Aber bei seinem Trainingsfleiß dürfte er dort nicht gerade der stärkste sein. Leider wird das durch die schnellen Punkte auf Rasen entschärft. Satzgverlust aber insgesamt unnötig.
Die beiden hassen sich einfach gründlich, das ist offensichtlich. Da können beide in den Medien noch so oft von "Respek" schwadronieren. Jeder würde dem anderen gerne die Fresse einschlagen, das merkt man so eindeutig...^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1104Botte doch du Opfer
Beim nächsten Treffen musst Du mir mal erklären, wie man Federer und Kyrgios unterstützen/gut finden kann.
Darüber haben wir durchaus geredet, Alzheimer / Filmriss viel? Anderseits hast du nicht ausgeführt, was an einem zwangsneurotischen, langweilig spielenden Affen so toll ist^^
Haben wir?
Federer und Kyrgios sind wie Feuer und Wasser. Das passt einfach nicht^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1134Wie man Federer supporten kann, kann ich verstehen, Kyrgios dagegen nicht. Ein absoluter Untermensch ist das, schlimmer gehts kaum
Kyrgios bester Mann!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1134Wie man Federer supporten kann, kann ich verstehen, Kyrgios dagegen nicht. Ein absoluter Untermensch ist das, schlimmer gehts kaum
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1114Offenen Rassismus vom Schiri und den Rängen, wir fordern!
Du machst zwar immer auf Spaß, Björnimaus. Aber du bist eine richtig miese Type...Ein schlechter Mensch, der Tiere quält, Kinder verscheißert und alten Leuten in der U-Bahn einen kleinen Schubs gibt. Ein Psychopath par excellence...
Kann mir gut vorstellen, dass du bereits in psychischer Behandlung warst/bist.
Kann mir gut vorstellen, dass du bereits in psychischer Behandlung warst/bist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1132Kann den Proll auch physisch 0,0 einschätzen. Der fliegt ja meist früh raus und gibt meist eh nie alles. Aber bei seinem Trainingsfleiß dürfte er dort nicht gerade der stärkste sein. Leider wird das durch die schnellen Punkte auf Rasen entschärft. Satzgverlust aber insgesamt unnötig.
Ficknick ist im besten Alter und nicht so vergreist wie der Falten- und Glatzenrafa
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"