Aber trotz aller Verasche, den Passierball muss er an Kyrgios vorbei spielen und dann ist der Satz in der Reihe. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er den Satz verliert und dann auch im 3. in Rückstand gerät ... Nadal gegen den Proll ist halt mental ne spezielle Sache.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1090Aber trotz aller Verasche, den Passierball muss er an Kyrgios vorbei spielen und dann ist der Satz in der Reihe. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er den Satz verliert und dann auch im 3. in Rückstand gerät ... Nadal gegen den Proll ist halt mental ne spezielle Sache.
Bei 1:2 in der 60.Minute bist du also der Erste, der das Stadion verlässt?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1090Aber trotz aller Verasche, den Passierball muss er an Kyrgios vorbei spielen und dann ist der Satz in der Reihe. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er den Satz verliert und dann auch im 3. in Rückstand gerät ... Nadal gegen den Proll ist halt mental ne spezielle Sache.
Bei 1:2 in der 60.Minute bist du also der Erste, der das Stadion verlässt.
Wir timon
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Bei 1:2 in der 60.Minute bist du also der Erste, der das Stadion verlässt.