Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Für Roger wäre das einfach super wenn Nadal hier rausgeht... im HF würde Roger zu viel Kraft verlieren... gegen den Prolet muss er bei nahezu 100 % sein... wenn er ein Chance haben will... im HF sehe ich Roger knapp vor Nadal... aber es würde einfach zu viel Kraft kosten... vor allem Mental wäre er ausgelaugt
Zitat von Edy87 im Beitrag #1154Für Roger wäre das einfach super wenn Nadal hier rausgeht... im HF würde Roger zu viel Kraft verlieren... gegen den Prolet muss er bei nahezu 100 % sein... wenn er ein Chance haben will... im HF sehe ich Roger knapp vor Nadal... aber es würde einfach zu viel Kraft kosten... vor allem Mental wäre er ausgelaugt
Wenn Federer so spielt wie im ersten Satz seiner Erstrundenpartie oder so wie heute im zweiten Satz dann wird hier sowieso nicht viel gehen. Wie siehst du das?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1158bobele ist auch schon wieder sternhagelvoll... auf englisch
Dem Kerl kann man auch nicht entkommen. Gerade eben hatte ich einen Stream mit zwei angenehm klingenden Angelsachsen. Und nun plötzlich wieder dieses Genöhle...Grausam!
Zitat von Edy87 im Beitrag #1154Für Roger wäre das einfach super wenn Nadal hier rausgeht... im HF würde Roger zu viel Kraft verlieren... gegen den Prolet muss er bei nahezu 100 % sein... wenn er ein Chance haben will... im HF sehe ich Roger knapp vor Nadal... aber es würde einfach zu viel Kraft kosten... vor allem Mental wäre er ausgelaugt
Bist du eigentlich Suizidgefährdet, Ebola-Edy?!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."