Zitat von VotedStraw im Beitrag #1349Was mir aufgefallen ist, dass Nadal in seinen Interview viel intelligenter klingt als früher. Er hat zwar kein besonderes Sprachtalent aber man merkt, dass der (selbstverständlich) ne krasse Ahnung über den Sport hat und nicht so blöd ist, wie ich immer dachte. Bei Djokovic dagegen muss ich selbst als Fan sagen, dass der zwar 1 Millionen mal besser English spricht, aber in seinen Interviews nie wirklich etwas interessantes zu sagen hat bzw es halt wirklich immer dasselbe ist.
Kommt darauf an, was du erwartest^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #1352Wie er diese Arschlöcher von Reportern roastet.
Der roastet sich eher selber. Wie kannst du das feiern? Also kann verstehen, dass man sich über ihn lustig machen kann, aber du kannst das doch unmöglich gut finden^^ Der Typ ist der größte, respektlose Vollidiot
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1349Was mir aufgefallen ist, dass Nadal in seinen Interview viel intelligenter klingt als früher. Er hat zwar kein besonderes Sprachtalent aber man merkt, dass der (selbstverständlich) ne krasse Ahnung über den Sport hat und nicht so blöd ist, wie ich immer dachte. Bei Djokovic dagegen muss ich selbst als Fan sagen, dass der zwar 1 Millionen mal besser English spricht, aber in seinen Interviews nie wirklich etwas interessantes zu sagen hat bzw es halt wirklich immer dasselbe ist.
Kosovo is Serbia
Das sollte er wirklich nach jedem Interview am schluss sagen, mit den drei fingern in die höhe
Ich finde das gegenteil. Man merkt bei nole dass er sprachgewandt ist und über einen grossen wortschatz verfügt. Er ist ja auch ein polyglott
Wenn man eine Sprache nicht richtig beherrscht, dann klingt das zwangsläufig "blöd".
Kosovo is Serbia
Das sollte er wirklich nach jedem Interview am schluss sagen, mit den drei fingern in die höhe
Und nach dem Matchball gegen Federer den hier noch...
Ich finde das gegenteil. Man merkt bei nole dass er sprachgewandt ist und über einen grossen wortschatz verfügt. Er ist ja auch ein polyglott
Das hab ich ja nicht angezweifelt, aber er sagt halt nie irgendwas interessantes. Bei Nadal zum Beispiel (random Beispiel) nach dem Finale Australian Open meinte er, dass er über das ganze Turnier lang extrem gutes Offensivspiel hatte, aber dass sein Defensivspiel, wofür er "natural talent" hat, im Finale gegen Nole etwas schwächelte, weil er das übers ganze Turnier lang nicht benutzen musste. Das fand ich zum Beispiel ganz interessant zu hören. Nole dagegen spricht immer viel, aber sagt nichts. Es ist immer dasselbe, die Gegner sind toll, das Turnier ist toll, alles ist toll usw.
Zitat von Maestro im Beitrag #1352Wie er diese Arschlöcher von Reportern roastet.
Der roastet sich eher selber. Wie kannst du das feiern? Also kann verstehen, dass man sich über ihn lustig machen kann, aber du kannst das doch unmöglich gut finden^^ Der Typ ist der größte, respektlose Vollidiot
Ich meine, der sagt in der Pressekonferenz, dass er im 3. Satz Nadal absichtlich mit dem Ball in seine Brust treffen wollte, und sagt es ist okay, weil Nadal "viel Geld hat". Wtf? Der Typ ist ein Psycho und gehört nicht auf die Tennis-Tour, das ist meine Meinung
Naja Deppkovic und seine Marketing-Abteilung haben eben gemerkt, dass seine natürliche Persönlichkeit (drei Finger Gruß, Video siehe oben etc.) nicht soooo gut ankommt und daher ist er äußerst vorsichtig in Interviews ... Eloquenterer kann man hingegen in 5 Sprachen zu jedem Blödsinn befragen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1362Ich meine, der sagt in der Pressekonferenz, dass er im 3. Satz Nadal absichtlich mit dem Ball in seine Brust treffen wollte, und sagt es ist okay, weil Nadal "viel Geld hat". Wtf? Der Typ ist ein Psycho und gehört nicht auf die Tennis-Tour, das ist meine Meinung
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1362Ich meine, der sagt in der Pressekonferenz, dass er im 3. Satz Nadal absichtlich mit dem Ball in seine Brust treffen wollte, und sagt es ist okay, weil Nadal "viel Geld hat". Wtf? Der Typ ist ein Psycho und gehört nicht auf die Tennis-Tour, das ist meine Meinung
Könnte mir gut vorstellen, dass Ficknick irgendwann wegen Mordes eingebuchtet wird.
Nole eh der beste "Irgendwann wird der Moment kommen, wo die neue Generation uns einholt und Nadal, Federer und ich aufhören die Grand Slam Turniere zu gewinnen...in etwa 25 Jahren" hahahahaha
würde mich nicht wundern, wenn ficknick noch wegen versuchter körperverletzung angezeigt wird... aber wie entspannt er darüber redet, einfach skrupellos sehr köstlich bei 2:53, als er eine tuse wiedererkennt, die gestern ebenfalls im pub war. letzte nacht hat er sie bestimmt noch geficknickt.
scheinbar hat nadal doch keine probleme mit dem aufschlag von unten, nach dem ass im ersten satz muss er sogar grunzen