Kann es sein, dass absolut jedes Mal, wenn man Federer, Nadal oder Djokovic schauen will, die scheiß Weiber immer über 3 Sätze gehen? Das ist doch ein Fluch
Talentep vs. talentfreie Mamarenka - da wünscht man sich Antonitsch als Kommentator
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
...ansonsten ist heute Boring-Friday in Wimbledon. Nur Schlaftabletten sind angesetzt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Der Strauß 0:2 zurück gegen Pella? ..... gibt dem Prolet doch gleich den Pokal...das gibt es ja nicht.. der Prolet hat alles richtig gemacht ... kein vorbereitungs Turnier zu Spielen...
der hat 5 mal eine Lockeres Training und ein leicht Intensives Training im HF und im Finale ist er dann 1000% Fit und 1000% Motiviert... während Fedal sich gegenseitig Abschlachtet im HF
Glückwunsch an die Nole-Fam und zu Titel Nr.16 .......
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1362Ich meine, der sagt in der Pressekonferenz, dass er im 3. Satz Nadal absichtlich mit dem Ball in seine Brust treffen wollte, und sagt es ist okay, weil Nadal "viel Geld hat". Wtf? Der Typ ist ein Psycho und gehört nicht auf die Tennis-Tour, das ist meine Meinung
Aber vorhin ganz interessant, Henman und Jay Mäc haben vorhin über den Court gesprochen. Laut Henman ist seit 10 (!) Jahren die Vorbereitung der Courts die exakt selbe. Ferner sagen sie aber auch, dass sie auf das Urteil der Spieler vertrauen und selbst keine wirkliche Erklärung haben. Einer der beiden hat irgendetwas wegen den Bällen gemurmelt, mehr kam aber nicht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."