Dein Geschreibe löst teilweise Würgereize aus, es ist nicht zu glauben. Nadal für den GOAT halten und dann soll er klarer Außenseiter gegen den Menschen dritter Klasse sein, der seine Befriedigung aus Basketball und Sex mit Schimpansen zieht? (Sorry Jinzo^^)
Gut aufschlagen, sich nicht - wie oft auf Sand/HC - weit hinter der Grundlinie positionieren und Nadal gewinnt das Match. Da braucht er nicht mal die Form vom letzten Jahr - egal ob der Trottel Bock hat oder nicht.
ne, das stimmt schon
grips + einstellung zum tennis sind leider totaler schrott. er ist sicher zu blöd um zu verstehen, wie gut und erfolgreich er eigentlich wäre. spielerisch hat er kaum schwächen, talent und den ganzen driss hat er auch mehr als genug. er wird es sicher nicht versehentlich bis auf platz 13 und in zwei GS-VFs geschafft haben...
für morgen kann man natürlich nix sagen: ich gehe aber davon aus bzw. habe die hoffnung, dass ficknick ausnahmsweise 100 % da ist. dann wirds lustig^^
Bei der heutigen Weak Era kann das sehr wohl passiert sein. Aber Spastios war gar nicht mal soooo blöd. Er kam weit genug mit seinen Mätzchen, um Mio. an Werbegeldern zu bekommen - und wahrscheinlich bekommt er die noch. Ein paar spektakuläre Punkte, ein interessanter Hintergrund und abartiges Verhalten - reicht schon.
Dennoch sehe ich ihn nicht chancenlos gegen Nadal (und wahrscheinlich wird er das jetzt erst recht sein). Nadal hat Sugita aber klar in die Schranken gewiesen. Von den Big 3 ist interessanterweise sein Aufschlag in R 1 der beste gewesen. Dazu kommt Sandrasen. Man braucht also kein Prophet zu sein, Nadal trotz der Niederlage vor ein paar Jahren als Favoriten zu sehen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #850ich tippe auf Ficknick. Der liebt die grosse Bühne und hat gegen Rafa so richtig Bock. Er hat gute Winkel im Aufschlag, was es unmöglich macht 10km hinter der Grundlinie zu retournieren. Und der Nadalfluch wird den Aussieproll dann in Runde 3 erwischen
Dein Geschreibe löst teilweise Würgereize aus, es ist nicht zu glauben. Nadal für den GOAT halten und dann soll er klarer Außenseiter gegen den Menschen dritter Klasse sein, der seine Befriedigung aus Basketball und Sex mit Schimpansen zieht? (Sorry Jinzo^^)
Gut aufschlagen, sich nicht - wie oft auf Sand/HC - weit hinter der Grundlinie positionieren und Nadal gewinnt das Match. Da braucht er nicht mal die Form vom letzten Jahr - egal ob der Trottel Bock hat oder nicht.
Immer locker bleiben. Du musst meine bescheidende Meinung ja nicht teilen, aber die Würgereize kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere nach den letzten Jahren nicht. Seit 2012 hat Nadal in WIM etliche Pleite gegen derartige Spielertypen kassiert und das sicher nicht grundlos. GOAT hin oder her, auf Rasen zählt das unter Umständen gar nicht mehr. Erwischt der australische Proll beim Aufschlag einen Sahnetag, dann wird es verdammt schwer, diese Gestalt zu breaken. Und wenn Nadal wieder so einen Start hinlegt wie gestern, dann erst recht. Zudem sollte man nicht vergessen, dass er dieses Jahr gegen Kyrgios schon verloren hat, zwar auf Hartplatz, aber es war ein Match, war er eigentlich niemals verlieren darf. Im übrigen, du schreibst, Nadal sollte sich beim Return nicht zu weit hinter der Grundlinie positionieren. Genau das macht er aber leider viel zu oft, besonders dann, wenn es nicht so läuft. Vor 2 Jahren gegen den Bot aus Luxemburg ist er immer weiter zurückgewichen, anstelle zu riskieren. Macht er das gegen Kyrgios, dann wird es schwer. Meinetwegen, mach aus dem 70/30 ein 60/40 oder mit viel Wohlwollen ein 50/50, aber ich bleibe dabei, hat der Proll morgen Bock, dann ist er brandgefährlich.
Ich werd’s nie verstehen. Tennis ist so professionell geworden und trotzdem stehen da 70 jährige Linienrichter. Als ob die bei 210 km/h Aufschlägen noch sehen, ob ein Ball in oder out war.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #856Ich werd’s nie verstehen. Tennis ist so professionell geworden und trotzdem stehen da 70 jährige Linienrichter. Als ob die bei 210 km/h Aufschlägen noch sehen, ob ein Ball in oder out war.
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Hawk-Eye alles übernimmt..
siehe VAR im Fussball, auch wenns dort auch sehr lange gedauert hat, bis es eingeführt wurde.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #859Opelka erst mit 5 Assen, ein weiterer Beweis für die extrem langsamen Bedingungen
LOL was ein schlechter und typisch hässlicher botnazi, aber offenbar ist der sandrasen heuer noch sandiger. normalerweise schlägt alpaka die fünf asse pro game..
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #854Immer locker bleiben. Du musst meine bescheidende Meinung ja nicht teilen, aber die Würgereize kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere nach den letzten Jahren nicht. Seit 2012 hat Nadal in WIM etliche Pleite gegen derartige Spielertypen kassiert und das sicher nicht grundlos. GOAT hin oder her, auf Rasen zählt das unter Umständen gar nicht mehr. Erwischt der australische Proll beim Aufschlag einen Sahnetag, dann wird es verdammt schwer, diese Gestalt zu breaken. Und wenn Nadal wieder so einen Start hinlegt wie gestern, dann erst recht. Zudem sollte man nicht vergessen, dass er dieses Jahr gegen Kyrgios schon verloren hat, zwar auf Hartplatz, aber es war ein Match, war er eigentlich niemals verlieren darf. Im übrigen, du schreibst, Nadal sollte sich beim Return nicht zu weit hinter der Grundlinie positionieren. Genau das macht er aber leider viel zu oft, besonders dann, wenn es nicht so läuft. Vor 2 Jahren gegen den Bot aus Luxemburg ist er immer weiter zurückgewichen, anstelle zu riskieren. Macht er das gegen Kyrgios, dann wird es schwer. Meinetwegen, mach aus dem 70/30 ein 60/40 oder mit viel Wohlwollen ein 50/50, aber ich bleibe dabei, hat der Proll morgen Bock, dann ist er brandgefährlich.
Was war denn 2014? Kyrgios gewinnt zwei Sätze im TB (Nadal hatte SB in Satz 3) und schlug über 30 Asse. Du tust ja so, als wäre das eine Klatsche gewesen.
Die Form von Nadal ist mMn besser als 2014 und wenn mich der Eindruck nicht täuscht - auch wenn ich bisher nur Highlights gesehen habe - sind die Bedingungen deutlich langsamer als die letzten Jahre.
Du stapelst immer tief, sei es gegen Thiem, Cuevas oder eben jetzt gegen Kyrgios - dann kann man den Endsieg auch umso höher hängen. Gegen Paderborn seid ihr nächste Saison Favorit oder auch 70:30 pro Ostwestfalen?
Dass das morgen nicht einfach wird, geschenkt. Trotzdem sollte und wird Nadal mMn auch gewinnen.
Stan auch Raus... Stan ist einfach ein Lachnummer auf Rasen.... Karlovic auch gleich gegen einen 1,73 m kleinen Italiener Raus... wurd schon 2 mal Gebreakt... das hat wirklich nichts mehr mit Rasen zu tun was wir hier haben... irgendwie kommt es mir vor als wenn wir noch in Paris sind... nur das alles Grün statt Braun ist...
Zitat von Edy87 im Beitrag #866Stan auch Raus... Stan ist einfach ein Lachnummer auf Rasen.... Karlovic auch gleich gegen einen 1,73 m kleinen Italiener Raus... wurd schon 2 mal Gebreakt... das hat wirklich nichts mehr mit Rasen zu tun was wir hier haben... irgendwie kommt es mir vor als wenn wir noch in Paris sind... nur das alles Grün statt Braun ist...
Zitat von Edy87 im Beitrag #866Stan auch Raus... Stan ist einfach ein Lachnummer auf Rasen.... Karlovic auch gleich gegen einen 1,73 m kleinen Italiener Raus... wurd schon 2 mal Gebreakt... das hat wirklich nichts mehr mit Rasen zu tun was wir hier haben... irgendwie kommt es mir vor als wenn wir noch in Paris sind... nur das alles Grün statt Braun ist...
Stan ist bei weitem nicht mehr THE MAN, auch auf (Sand-)rasen hat er schon besser gespielt, etwa vor vier, fünf Jahren. Das Opelkamonster scheint die Rolle von Frankenkarlo übernehmen zu wollen, der in fünf Sätzen an Fabbiano, den Tzazikibezwinger scheiterte. Der kleine Fabbiano macht sich, die Itaker dürften glücklich sein. Berrettini, Fognini, die Südtiroler Seppi und Sinner und jetzt Fabbiano. Das wird immer besser bei denen. Immerhin zeigt das auch - man muss keine 1.80 oder mehr sein, um im Tennis Erfolg zu haben.
schlechtestes Wimbledon aller Zeiten (falls Roger nicht gewinnt)...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"