Das Gute ist, dass solche Matches für Nick gemacht sind. Rausgehen gegen die Nr 62 auf Platz 12 interessiert keinen . Aber CC in Wimbledon und dann auch noch um Affa zu ärgern pusht ihn doch ins unermessliche . Würde mich wundern, wenn Nadal das gewinnt. Man darf nur nicht vergessen dass Kyrgios im Semi jedoch auch zu einem Problem werden kann..
Zitat von Bruce im Beitrag #826Das Gute ist, dass solche Matches für Nick gemacht sind. Rausgehen gegen die Nr 62 auf Platz 12 interessiert keinen . Aber CC in Wimbledon und dann auch noch um Affa zu ärgern pusht ihn doch ins unermessliche . Würde mich wundern, wenn Nadal das gewinnt. Man darf nur nicht vergessen dass Kyrgios im Semi jedoch auch zu einem Problem werden kann..
In das HF kommt der doch nicht^^ Nadal entsorgen und weiter Sympathiepunkte auf der Welt sammeln.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Bruce im Beitrag #826Das Gute ist, dass solche Matches für Nick gemacht sind. Rausgehen gegen die Nr 62 auf Platz 12 interessiert keinen . Aber CC in Wimbledon und dann auch noch um Affa zu ärgern pusht ihn doch ins unermessliche . Würde mich wundern, wenn Nadal das gewinnt. Man darf nur nicht vergessen dass Kyrgios im Semi jedoch auch zu einem Problem werden kann..
^^ Mich würds wundern, wenn der nen Satz holt. Der spielt schon seit Ewigkeiten nur noch Müll und seine mentalen Probleme werden immer schlimmer. Dann kommen die Bedingungen dazu
^^ Mich würds wundern, wenn der nen Satz holt. Der spielt schon seit Ewigkeiten nur noch Müll und seine mentalen Probleme werden immer schlimmer. Dann kommen die Bedingungen dazu
Wer jetzt? Da beide gravierende, mentale Probleme haben, fällt die Einordnung besonders schwer.
Zitat von Görgianer im Beitrag #814Rogi spielt in der 2. Runde gegen die Nummer 169 der Welt. Fuentdal spielt gegen Ficknick auf Rasen
Zitat von Görgianer im Beitrag #571der besiegt nie im Leben Affa auf diesem Sandrasen
Schon vergessen?
Jetzt mal ehrlich, wie stehen dMn die Chancen gegen Kyrgios? Das Match wird 100%ig auf dem CC stattfinden.
Dir ist schon klar, dass ich dem Deppianer nur mal wieder sein Wendehalsdasein vor Augen führen wollte?!
Aber ich antworte dir gerne: Kyrgios im Bock Modus und er ist der klare Favorit. Nadal ist ein Slow-Starter, siehe heute. Gegen Kyrgios ist da der erste Satz weg. Und dann wird es ganz schwer. Der kriegt mit jedem gewonnen Spiel noch mehr Lust, einen Gegner, den er ohnehin nicht mag, erneut zu ärgern. Nadal wird kaum Rhythmus. Aber klar, wenn Kyrgios nicht gut reinkommt, kann er auch mal schnell in 3 verlieren. 70/30 Kyrgios, aber wie gesagt, letztlich wird eine Sache den Ausschlag geben, nämlich Kyrgios Motivation. Wenn die stimmt ...
In das HF kommt der doch nicht^^ Nadal entsorgen und weiter Sympathiepunkte auf der Welt sammeln.
Vor Roger hat er auch Respekt...Nadal verabscheut er. Kyrgios ist ein geiler Typ, nach dem "Cockinakis banged your wife" gate habe ich ihn gehasst aber er wird mir immer lieber
Das glaubst du ernsthaft? Konstanz hat der Null und es wird nicht permanent gegen hochkarätige Gegner gehen. Spätestens 2 Runden später hat er einen Null-Bock-Tag und das war es.
Zitat von Görgianer im Beitrag #814Rogi spielt in der 2. Runde gegen die Nummer 169 der Welt. Fuentdal spielt gegen Ficknick auf Rasen
Zitat von Görgianer im Beitrag #571der besiegt nie im Leben Affa auf diesem Sandrasen
Schon vergessen?
Jetzt mal ehrlich, wie stehen dMn die Chancen gegen Kyrgios? Das Match wird 100%ig auf dem CC stattfinden.
Dir ist schon klar, dass ich dem Deppianer nur mal wieder sein Wendehalsdasein vor Augen führen wollte?!
Aber ich antworte dir gerne: Kyrgios im Bock Modus und er ist der klare Favorit. Nadal ist ein Slow-Starter, siehe heute. Gegen Kyrgios ist da der erste Satz weg. Und dann wird es ganz schwer. Der kriegt mit jedem gewonnen Spiel noch mehr Lust, einen Gegner, den er ohnehin nicht mag, erneut zu ärgern. Nadal wird kaum Rhythmus. Aber klar, wenn Kyrgios nicht gut reinkommt, kann er auch mal schnell in 3 verlieren. 70/30 Kyrgios, aber wie gesagt, letztlich wird eine Sache den Ausschlag geben, nämlich Kyrgios Motivation. Wenn die stimmt ...
Nadal spielt aber auf Rasen wieder viel stärker als vor paar Jahren... Und der Aufschlag ist sogar eine echte Waffe geworden Irgendwie hat er seinen Substanzmissbrauch auf ein neues Level gehoben^^
Immerhin haben die negativen Überraschungen ein wenig abgenommen, gestern waren es mindestens drei (ok für den Görgianer vier), heute nur noch zwei (Domi, Shapo). Morgen dann eine ?
In R 2 gibt es wieder einige interessante Partien - Nr. 1 ist natürlich Nadal - Spastios, dann Kakanov - Deliciano, Haudruff - Fritz. Eigentlich gar nicht mal so viele...
Vor Roger hat er auch Respekt...Nadal verabscheut er. Kyrgios ist ein geiler Typ, nach dem "Cockinakis banged your wife" gate habe ich ihn gehasst aber er wird mir immer lieber
Ein neues Mitglied in der FickNickFam, @Jinzo-Lord muss nur noch das ok geben.
Aber jetzt mal ernsthaft, der Bursche ist authentisch und kann auch was mit der Filzkugel. Ich habe mich heute beim Match ungemein amüsiert, Titel und Erfolge sollte man von ihm aber nicht erwarten^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #834Könnte mir auch einen glatten Sieg vom Affen vorstellen. Kyrgios kann man einfach nicht einschätzen, er entscheidet den Ausgang des Matches.
Ja ich denke es gibt einen 4-Satz Sieg für Affa.. Kyrgios nimmt doch den Sport nicht mal mehr ein bisschen ernst
Wenn er in der Nacht auf Donnerstag Lust auf ne Flasche Gin und Nutten hat, dann juckt ihn das Match nicht mehr^^
Wenn er den Sport mal etwas ernst nehmen würde, wäre er sicherlich ein Anwärter auf GS Titel
Habe es nur im Ticker verfolgt, aber Kyrgios hat doch heute im 3. schon zum Satzgewinn serviert und dann noch mal den eigenen Aufschlag abgegeben?! Das hat mich jedenfalls heftig gewundert. Gerade, weil der Aufschlag bei ihm ja eigentlich Bombe ist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #839Habe es nur im Ticker verfolgt, aber Kyrgios hat doch heute im 3. schon zum Satzgewinn serviert und dann noch mal den eigenen Aufschlag abgegeben?! Das hat mich jedenfalls heftig gewundert. Gerade, weil der Aufschlag bei ihm ja eigentlich Bombe ist.
War unter anderem ein U-Aufschlag dabei.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #839Habe es nur im Ticker verfolgt, aber Kyrgios hat doch heute im 3. schon zum Satzgewinn serviert und dann noch mal den eigenen Aufschlag abgegeben?! Das hat mich jedenfalls heftig gewundert. Gerade, weil der Aufschlag bei ihm ja eigentlich Bombe ist.
War unter anderem ein U-Aufschlag dabei.
Stand der andere Aussie denn so weit hinter der Grundlinie? Oder hatte Kyrgios einfach mal Lust dazu?
Dein Geschreibe löst teilweise Würgereize aus, es ist nicht zu glauben. Nadal für den GOAT halten und dann soll er klarer Außenseiter gegen den Menschen dritter Klasse sein, der seine Befriedigung aus Basketball und Sex mit Schimpansen zieht? (Sorry Jinzo^^)
Gut aufschlagen, sich nicht - wie oft auf Sand/HC - weit hinter der Grundlinie positionieren und Nadal gewinnt das Match. Da braucht er nicht mal die Form vom letzten Jahr - egal ob der Trottel Bock hat oder nicht.
Dein Geschreibe löst teilweise Würgereize aus, es ist nicht zu glauben. Nadal für den GOAT halten und dann soll er klarer Außenseiter gegen den Menschen dritter Klasse sein, der seine Befriedigung aus Basketball und Sex mit Schimpansen zieht? (Sorry Jinzo^^)
Gut aufschlagen, sich nicht - wie oft auf Sand/HC - weit hinter der Grundlinie positionieren und Nadal gewinnt das Match. Da braucht er nicht mal die Form vom letzten Jahr - egal ob der Trottel Bock hat oder nicht.
So sieht es aus. 70/30 Kyrgios ist schon großer Unfug.
ne, das stimmt schon
grips + einstellung zum tennis sind leider totaler schrott. er ist sicher zu blöd um zu verstehen, wie gut und erfolgreich er eigentlich wäre. spielerisch hat er kaum schwächen, talent und den ganzen driss hat er auch mehr als genug. er wird es sicher nicht versehentlich bis auf platz 13 und in zwei GS-VFs geschafft haben...
für morgen kann man natürlich nix sagen: ich gehe aber davon aus bzw. habe die hoffnung, dass ficknick ausnahmsweise 100 % da ist. dann wirds lustig^^
Ich denke und erwarte, dass Nadal gewinnt. Gibt natürlich dennoch die Befürchtung, dass Nadal total verhöhnt wird mit Aufschlägen von unten, Trickshots etc. und als Verlierer vom Platz geht. Allerdings denke ich, dass Nadal maximal fokussiert sein wird, das alles einkalkuliert und das Match als Sieger verlässt. Die Buchmacher sehen das wohl auch so.
ich tippe auf Ficknick. Der liebt die grosse Bühne und hat gegen Rafa so richtig Bock. Er hat gute Winkel im Aufschlag, was es unmöglich macht 10km hinter der Grundlinie zu retournieren. Und der Nadalfluch wird den Aussieproll dann in Runde 3 erwischen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"