Zitat von Stepphanek im Beitrag #721Bouchard auch wieder mal in der ersten Runde raus^^
Jetzt kann sie sich wieder ihrem Insta-Account widmen
Für ihr täglich Brot wird es genügen. An ein Gehalt in der Pharmaindustrie wird dieses Einkommen leider nicht herankommen.
An welcher Stelle in der Pharmaindustrie ? Dem "Politikberater" ? Unterschätze mal nicht die Werbeverträge von Bouchard, die hat etliche Mio. allein durch Werbeverträge bekommen - und auch 2019 fließen vielleicht sogar Mio. an € ...
Zitat von Maestro im Beitrag #724Jetzt habe ich natürlich gerade den ersten Satz nicht gesehen und keine Referenz, aber wie SCHEISSE muss Fed bitte gewesen sein?!
Zitat von Maestro im Beitrag #724Jetzt habe ich natürlich gerade den ersten Satz nicht gesehen und keine Referenz, aber wie SCHEISSE muss Fed bitte gewesen sein?!
Der 1. Aufschlag fehlt.
Im 3.Satz sogar nur 28 %
Na und, er spielt gegen einen No Name^^ Dürfte jetzt auch egal sein.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl - Sugita ist nicht schlecht auf Rasen und ganz ordentlich auf Sandrasen. Hat mal das HF in Halle erreicht. Bereits das könnte ein schöner Stolperstein für Nadal sein.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Also Harris spielt jetzt wirklich nicht schlecht. Gefällt mir besser als Kohli gegen den Proleten. Nachtrag: und kaum schreibe ichs gibt es den DF, dann den Fehler und das nächste Break für uns Rogi. Anscheinend kann ich gut jinxen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #741Also Harris spielt jetzt wirklich nicht schlecht. Gefällt mir besser als Kohli gegen den Proleten. Nachtrag: und kaum schreibe ichs gibt es den DF, dann den Fehler und das nächste Break für uns Rogi. Anscheinend kann ich gut jinxen.
hast du pfosten eigentlich den dicken verband an seiner wade gesehen?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #741Also Harris spielt jetzt wirklich nicht schlecht. Gefällt mir besser als Kohli gegen den Proleten. Nachtrag: und kaum schreibe ichs gibt es den DF, dann den Fehler und das nächste Break für uns Rogi. Anscheinend kann ich gut jinxen.
hast du pfosten eigentlich den dicken verband an seiner wade gesehen?
Das bestätigt mich ja noch mehr, selbst verletzt bringt der eine bessere Leistung auf den Platz als Kohli. Die Fehler sind da nur natürlich.
Na ja, vielleicht ein gutes Omen - der erste Satzverlust.