Zitat von Maestro im Beitrag #797Federer und auch Pliskova haben bestätigt, dass der verfickte Platz verfickt langsam ist. Zum Kotzen diese Affen, lernen die eigentlich gar nichts?!
Bencic hats auch bestätigt... Also die Aussenplätze scheinbar auch
Gegen Kyrgios kommt es für den haarlassenden Zwangsgestörten nun selbstverständlich so hart, wie es sich für eine zweite Runde maximal denken lässt. 0815 sollte sich so langsam von seinem Heros verabschieden...
Zitat von Maestro im Beitrag #797Federer und auch Pliskova haben bestätigt, dass der verfickte Platz verfickt langsam ist. Zum Kotzen diese Affen, lernen die eigentlich gar nichts?!
könnte natürlich auch an den Bällen liegen..
Warum sollte der Rasen denn plötzlich langsamer sein wie letztes Jahr?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Marc im Beitrag #803Gegen Kyrgios kommt es für den haarlassenden Zwangsgestörten nun selbstverständlich so hart, wie es sich für eine zweite Runde maximal denken lässt. 0815 sollte sich so langsam von seinem Heros verabschieden...
da war aber jemand wieder schnell offline. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
könnte natürlich auch an den Bällen liegen..
Warum sollte der Rasen denn plötzlich langsamer sein wie letztes Jahr?
Keine Ahnung, ich glaube ich habe mal gehört dass der Rasen nach WIM komplett gerodet wird und dann hängt es davon ab, wie er wieder angepflanzt wird. Ob er davor gewalzt wird usw. Ansonsten ist Gras Gras. Ich denke auch, dass es eher an den Bällen liegt. Bin gespannt, ob mit der Abnutzung des Grüns eine Veränderung zu regeistieren ist. Auf alle Fälle darf das keine Ausrede sein. Nur verblendete werten das als Grund eines Scheiterns. Roger hat Miami gewonnen...
Zitat von Marc im Beitrag #803Gegen Kyrgios kommt es für den haarlassenden Zwangsgestörten nun selbstverständlich so hart, wie es sich für eine zweite Runde maximal denken lässt. 0815 sollte sich so langsam von seinem Heros verabschieden...
Dann Tsonga, dann Cilic. Wenn Nadal danach noch Roger schlägt hat er sich den GS Rekord auch langsam verdient
Dann Tsonga, dann Cilic. Wenn Nadal danach noch Roger schlägt hat er sich den GS Rekord auch langsam verdient
Mit Kyrgios, den ich selbstverständlich auch nicht ausstehen kann, wird Nadal alle Hände voll zu tun haben. Die einzige Begegnung der beiden auf dem wunderbaren grünen Rasen an der Church Road endete mit einem Fiasko für Nadal. Und da war Kyrgios noch ein junges unbedarftes Arschloch. Nun ist er ein älteres Arschloch, aber das ist sekundär...Tatsache ist, dass es ihm eine heillose Freude zu bereiten scheint, Spieler , die er nicht ausstehen kann, zu verarschen. Dazu gehören neben Nadal bekanntermaßen Djokovic, der ja auch so seine Probleme mit dem australischen Asi hat. Krgios war nicht gut in seiner ersten Runde, zweifellos, trotzdem glaube ich, dass er gerade gegen Nadal mal wirklich konzentriert zu Werke gehen wird...
Tja...
Ich habe schon vor einigen Jahren diffuse Verschwörungstheorien gestreut, wonach Federer über die Beläge benachteiligt werden soll. Mittlerweile glaube ich sie selbst
Es ist nicht zu fassen, was auf dieser Tour abgeht. Die letzten US Open waren die langsamsten aller Zeiten. Und Wimbledon scheint dem in nichts nachstehen zu wollen.
Affa hat auf dem Papier einen knallharten Draw. Wenn man das Turnier im Gegenzug aber in einen formvollendeten Rübenacker verwandelt, zählt das auch nichts mehr.
Wer Federer heute gesehen hat, muss doch bemerkt haben, dass er geradezu gelangweilt war. Gelangweilt von diesem Gegner, gelangweilt mittlerweile von einer indiskutablen Challenge gegen einen völlig talentfreien Spieler, gegen den er nie und nimmer verlieren könnte. Typen , gegen die Federer in seiner nunmehr 17-jährigen Karriere in Wimblordon immer und immer wieder in der ersten Runde antreten musste. Entsprechend war das Spiel im ersten Satz. Dass er im weiteren Fortgang des Matches seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst mit Stops, Lobs, Volleys und Schlägen gegen den Lauf verarschte, war ein sicheres Zeichen dafür, dass Federer diesen ersten Satz so ernst nahm wie ich einen Beitrag von Nadal 0815 bei TFW. Nämlich Null. Federer experimentierte, weil er es sich leisten konnte...
Zitat von Marc im Beitrag #811Wer Federer heute gesehen hat, muss doch bemerkt haben, dass er geradezu gelangweilt war. Gelangweilt von diesem Gegner, gelangweilt mittlerweile von einer indiskutablen Challenge gegen einen völlig talentfreien Gegner, gegen den er nie und nimmer verlieren könnte. Spieler , gegen die Federer in seiner nunmehr 17-jährigen Karriere in Wimblordon immer und immer wieder in der ersten Runde antreten musste. Entsprechend war das Spiel im ersten Satz. Dass er im weiteren Fortgang des Matches seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst mit Stops, Lobs, Volleys und Schlägenen gegen den Lauf verarschte, war ein sicheres Zeichen dafür, dass Federer diesen ersten Satz so ernst nahm wie ich einen Beitrag von Nadal 0815 bei TFW. Nämlich Null. Federer experimentierte, weil er es sich leisten konnte...
Einspruch
Wenn Federer SO in den kommenden Runden spielt, gewinnt er keinen Blumentopf. Ein dermaßen eindimensionaler Spieler wie er, der das Wort Variabilität gar nicht buchstabieren kann, MUSS von Anfang an Vollgas geben und Duftmarken setzen. Eine Leistungssteigerung seinerseits ist ausgeschlossen. Strategisches Kalkül ebenso.
Rogi spielt in der 2. Runde gegen die Nummer 169 der Welt. Fuentdal spielt gegen Ficknick auf Rasen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #813Wenn der Belag wirklich so langsam ist, muss Roger darauf hoffen, dass Nole vorzeitig fliegt. Ich muss es leider aussprechen
Ja leider... Tja vielleicht wirds ja noch etwas heisser nächste Woche und dann wird die Pest gegrillt
Tja...
Ich habe schon vor einigen Jahren diffuse Verschwörungstheorien gestreut, wonach Federer über die Beläge benachteiligt werden soll. Mittlerweile glaube ich sie selbst
Es ist nicht zu fassen, was auf dieser Tour abgeht. Die letzten US Open waren die langsamsten aller Zeiten. Und Wimbledon scheint dem in nichts nachstehen zu wollen.
Diversität? Abwechslung? Fairness?
Anders ist GOATerer eben nicht zu schlagen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Marc im Beitrag #803Gegen Kyrgios kommt es für den haarlassenden Zwangsgestörten nun selbstverständlich so hart, wie es sich für eine zweite Runde maximal denken lässt.
Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Edy87 im Beitrag #789Fast alle der Next-Gen sind schon nach Runde 1!!!!!! draußen.... das kann doch nicht sein..... es verkommt immer mehr zum Witz das hier Nole/Rafa Fans 2004 - 2007 als Weak-Ära ansehen...
Die letzten beiden Tennis-Weltmeister (Russev/Dumitrov)sind schon in Runde 1 Raus !
Der Grieche ist die kommende Nr. 1 für viele... auf Rasen bewegt er sich wie ein Kuh auf Eis.... Raus in Runde 1!
Thiem... nach dem FO-Finale kommt da auch nicht viel.... man kann mal ein TB gegen Querry verlieren ist kein Thema... aber bitte ein Bagel im vierten? Indiskutabel... der kann kein Rasen .... Wer hat nochmal hier den Kommentar gebracht ."THIEM IST JETZT SCHON BESSER ALS AGASSI" ??? hahaha das ist schon der Hammer ...
Shapopoloch ist auch schon Raus.... was ist eigentlich mit Chung? seit AO 2017 hört man ja nix mehr von dem....
Kakanov hat sich gegen die Kwon-Suppe schwer getan
Jetzt müssen wir schon auf die Alten-Hasen hoffen wie... der Strauß (33 Jahre) .... Isner (34)... Tsonga (34 )... Cilix (30) usw... das sie die Top 3 gefährden die ja auch weit Ü30 sind
Armutszeugnis fürs Tennis... Wir sehen dann in 2 Wochen zum 100sten mal Affa oder evtl Federer gegen Nole. Langsam wirds echt ein bisschen langweilig
Überleg mir schonmal 500 Franken auf den Turniersieg von Nole zu setzen. Was kriegt man dafür raus? 540 etwa?^^
Ich glaube, du bist der einzige Tennisfan auf der Welt, der das langweilig findet. Das sind die 3 Goats am Ende Ihrer Karriere und anstatt dass man noch auf so viele Matches wie möglich der besten aller Zeiten hofft, jodelt man für irgendwelche mittelmäßigen austauschbaren "Nextgener" (die eh schon fast alles Mitte 20 sind), die eh keinen wirklichen impact in der Tennisgeschichte haben werden? Ergibt für mich keinen Sinn.
Well, guck dir den Verfasser des Beitrags an.
Sandrasen ist ...
und Grasasche ist
Sandrasen klingt eindeutig besser^^