Zitat von VotedStraw im Beitrag #7435. Wimbledon-Titel wäre besser als Sex
Dann muss Vögeln bei dir wirklich beschissen sein.
Meiner Erfahrung nach sind 90% der Männer, die das Wort "vögeln" unironisch benutzen entweder schwul oder mindestens bi. Wir notieren und beobachten weiter
Zitat von VotedStraw im Beitrag #7435. Wimbledon-Titel wäre besser als Sex
Dann muss Vögeln bei dir wirklich beschissen sein.
Meiner Erfahrung nach sind 90% der Männer, die das Wort "vögeln" unironisch benutzen entweder schwul oder mindestens bi. Wir notieren und beobachten weiter
Es wird also ausgewichen, mein Notizblock glüht ebenfalls.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Jemand mit ner Zusammenfassung für's Federer-Match? Nicht für Sätze 2-4, die habe ich gesehen und fand sie langweilig, vielmehr für Satz 1. Darüber würde ich gerne viel erfahren und anschließend ausführlich diskutieren. Denn so (!) gewinnt er das Turnier sicher nicht..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Weltpräsidentin Julietta von Görges mit Satz und Break-Führung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
...meanwhile fliegen Shapovalov und Fucknini vlt. auch noch raus? Viele Gesetzte bleiben nicht übrig nach Runde 1
Zitat von VotedStraw im Beitrag #770Nach dem Untermenschen-Start spielt Nadal echt stark! So könnte es trotz der Horrorauslosung mindestens ins Halbfinale gehen
Ficknick wird den Müll schon rausbringen...
WENN Kyrgios körperlich fit in das Match geht dürfte Nadal enorme Probleme bekommen. Sein Aufschlag ist einfach unfassbar stark und wenn er mit der VH durchzieht kann es links und rechts einschlagen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #770Nach dem Untermenschen-Start spielt Nadal echt stark! So könnte es trotz der Horrorauslosung mindestens ins Halbfinale gehen
Gegen die 274 der Welt in der ersten Runde. Kann man bereits sehr viel zu sagen. In den nächsten Runden kommen Kaliber, die ihn jahrelang hier drangsaliert haben.
Görgantic Görges mit lockerem Zweisatzsieg! Die Geheimfavoritin ist nicht länger geheim