Zitat von Darth Roger im Beitrag #140Wie gesagt, Fedal ist erwünscht
Ich stehe zwischen zwei Stühlen. Wenn ich nur an mich denke, was ich selten tu, so will ich dieses Match auf keinen Fall, da ich Ahnung viel von diesem Sport habe und weiß wie das Match ausgehen würde. Denn Nadal auf Sand ist halt einfach...
Leben
Sehe ich deine Masse an Kommentaren und deren Inhalt, so müsste ich eigentlich von meinen eigenen Interessen ablassen und mir dieses Match dann doch wünschen. Weil ich dich am Boden sehen will.
Meine Gefühlswelt gerade do
Wer will ihn nicht am Boden sehen?!
Du musst dich noch in rhetorischen Fragen üben, du kolossale Arschgeige...
Ich stehe zwischen zwei Stühlen. Wenn ich nur an mich denke, was ich selten tu, so will ich dieses Match auf keinen Fall, da ich Ahnung viel von diesem Sport habe und weiß wie das Match ausgehen würde. Denn Nadal auf Sand ist halt einfach...
Leben
Sehe ich deine Masse an Kommentaren und deren Inhalt, so müsste ich eigentlich von meinen eigenen Interessen ablassen und mir dieses Match dann doch wünschen. Weil ich dich am Boden sehen will.
...am Boden liegend, nachdem er den Matchball zum Turniergewinn verwertet hat
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Leben
...am Boden liegend, nachdem er den Matchball zum Turniergewinn verwertet hat
Wusste gar nicht dass DR auch bei den FO teilnimmt
Leben
Beherrscht du eigentlich auch eine andere Antwort als Beleidigungen? Wenn du wirklich einen IQ von 130 + hast, dann kann man von einem Unfall der Natur sprechen. Aber vermutlich ist Einbildung da die einzige Bildung. ^^
Leben
Beherrscht du eigentlich auch eine andere Antwort als Beleidigungen? Wenn du wirklich einen IQ von 130 + hast, dann kann man von einem Unfall der Natur sprechen. Aber vermutlich ist Einbildung da die einzige Bildung. ^^
Lass die absolut berechtigte Arschgeige weg, dann hast du doch die Antwort, du Intelligenzallergiker...^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #157Wenn du wirklich einen IQ von 130 + hast, dann kann man von einem Unfall der Natur sprechen.
Quatschsatz
Die Höhe des IQ trifft keine Aussage über das moralische Urteilsvermögen des "Halters". Dies ist ein wichtiger Aspekt, der in dieser ganzen sinnfreien Schwanzlängendiskussion leider IMMER ignoriert wird.
Ungeachtet dessen bin ich davon überzeugt, dass Marc reich an Moral ist
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #157Wenn du wirklich einen IQ von 130 + hast, dann kann man von einem Unfall der Natur sprechen.
Quatschsatz
Die Höhe des IQ trifft keine Aussage über das moralische Urteilsvermögen des "Halters". Dies ist ein wichtiger Aspekt, der in dieser ganzen sinnfreien Schwanzlängendiskussion leider IMMER ignoriert wird. -----> Ted Bundy Ungeachtet dessen bin ich davon überzeugt, dass Marc reich an Moral ist
Und ich beteilige mich auch nicht an diesem "Schwanzlängenvergleich", schon garnicht gegenüber dem schwanzlosen Nadal 0815..SpastiBasti hatte mir einen niedrigen IQ attestiert und ich habe nur ganz klinisch auf einen Mensa-Test hingewisen, der diese Aussage ad absurdum führt. Danach habe ich alle Provokationen geflissentlich ignoriert...^^ Apropos: Danke für dein Vertrauen in meine moralische Urteilsfähigkeit...
Quatschsatz
Die Höhe des IQ trifft keine Aussage über das moralische Urteilsvermögen des "Halters". Dies ist ein wichtiger Aspekt, der in dieser ganzen sinnfreien Schwanzlängendiskussion leider IMMER ignoriert wird. -----> Ted Bundy Ungeachtet dessen bin ich davon überzeugt, dass Marc reich an Moral ist
Und ich beteilige mich auch nicht an diesem "Schwanzlängenvergleich", schon garnicht gegenüber dem schwanzlosen Nadal 0815..SpasiBasti hatte mir einen niedrigen IQ attestiert und ich habe nur ganz klinisch auf einen Mensa-Test hingewisen, der diese Aussage ad absurdum führt. Danach habe ich alle Provokationen geflissentlich ignoriert...^^ Apropos: Danke für dein Vertrauen in meine moralische Urteilsfähigkeit...
Quatschsatz
Und ich beteilige mich auch nicht an diesem "Schwanzlängenvergleich", schon garnicht gegenüber dem schwanzlosen Nadal 0815..SpasiBasti hatte mir einen niedrigen IQ attestiert und ich habe nur ganz klinisch auf einen Mensa-Test hingewisen, der diese Aussage ad absurdum führt. Danach habe ich alle Provokationen geflissentlich ignoriert...^^ Apropos: Danke für dein Vertrauen in meine moralische Urteilsfähigkeit...
Mehr kann man zu dir nicht mehr sagen:
Das ist bei dir der Normalzustand, denn wisse, 0815...du sagst absolut nichts!!
Es spielen ja doch so einige nicht. In Paris werden nur 17 der Top 20 am Start sein, wenn ich nicht noch einen Absager vergessen habe. Mr. Anderson, Isner und Raonix spielen nicht, hätten aber auch wohl kaum Chancen auf irgendwas gehabt. Dazu spielt nun auch Berdych nicht, der das Jahr gut begonnen hatte, dann aber wieder Verletzungspech bekam. Mal sehen, ob die Möhre in vier Wochen auf Rasen spielen kann.
Also ich habe vor Tsitsipas mehr Respekt als vor Nadal. Gegen Nadal könnte Roger frei aufspielen. Er wäre, man glaubt es kaum, auf dem Papier der Außenseiter. Insofern ist dieses Los im VF doppelt ärgerlich.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #171Gyros hat keinen bock auf die FO, lol
noch einer mit ner braunen Hose wegen dem Weltmeister im Draw
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."