Zitat von Maestro im Beitrag #60Dass er befreit aufspielen kann unterschreibe ich, 2011 als Vergleich herbeizuziehen muss man wohl nicht verstehen. Gewinnen wird er das Turnier auf keinen Fall, VF, wenn wirklich alles aalglatt läuft HF.
Du verstehst ...wenig, Maestrolein!
Dass du dich für den Allwissenden hältst wissen wir bereits, wie oft sind deine "Prognosen" in den letzten Jahren nochmal eingetreten?
Wer blind tarded versteht im Übrigen noch weniger.
Ich habe keine Prognose über den Turnierverlauf in RG abgegeben. Das machen hier andere Blindschleichen. Im Übrigen lag ich auch oft richtig, nur wurde das immer geflissentlich ignoriert...Zum Beispiel war ich der einzige, der Kohlschreibers Sieg gegen Djokovic dieses Jahr voraussagte.
Ca. 1 von 20 nennst du oft?!
Das ist eine infame Unterstellung!! Es waren mindestens 2...
der bei den FO nie mehr als ein Satz gegen Rafa geholt hat der bald 38 ist der nach zwei Turnieren in Folge platt ist der seit drei Jahren nicht mehr auf Sand gespielt hat der das letzte überzeugende GS vor 1 1/2 Jahren bestritten hat der auf Sand überhaupt nur wegen der Spielpraxis antritt
soll BO5 in Paris gegen Rafa gewinnen? Derjenige kann gleich zum Depp der Woche gekürt werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #60Dass er befreit aufspielen kann unterschreibe ich, 2011 als Vergleich herbeizuziehen muss man wohl nicht verstehen. Gewinnen wird er das Turnier auf keinen Fall, VF, wenn wirklich alles aalglatt läuft HF.
Du verstehst ...wenig, Maestrolein!
Dass du dich für den Allwissenden hältst wissen wir bereits, wie oft sind deine "Prognosen" in den letzten Jahren nochmal eingetreten?
Wer blind tarded versteht im Übrigen noch weniger.
Ich habe keine Prognose über den Turnierverlauf in RG abgegeben. Das machen hier andere Blindschleichen. Im Übrigen lag ich auch oft richtig, nur wurde das immer geflissentlich ignoriert...Zum Beispiel war ich der einzige, der Kohlschreibers Sieg gegen Djokovic dieses Jahr voraussagte.
Ca. 1 von 20 nennst du oft?!
Das ist eine infame Unterstellung!! Es waren mindestens 2...
Macht auch keinen großen Unterschied, miese Quote. ^^
Wenn Federer die FO 2019 gewinnt und das auf normalem Wege (Kein Walkover im HF und Finale), dann setze ich hier für ein Jahr lang ein Profilbild von Federer rein und bin der Überzeugung, dass die GOAT Debatte beendet ist. Dann wäre es Federer, da gäbe es keinen Zweifel. Aber das gute ist: Es wird nicht passieren.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #79Wenn Federer die FO 2019 gewinnt und das auf normalem Wege (Kein Walkover im HF und Finale), dann setze ich hier für ein Jahr lang ein Profilbild von Federer rein und bin der Überzeugung, dass die GOAT Debatte beendet ist. Dann wäre es Federer, da gäbe es keinen Zweifel. Aber das gute ist: Es wird nicht passieren.
Die GOAT Debatte ist auch entschieden, wenn Djokovic gewinnen sollte, zumindest für mich. Und das dann ziemlich deutlich.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Titel im Einzel, im Mixed mit Belinda und im Doppel mit Stan.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #79Wenn Federer die FO 2019 gewinnt und das auf normalem Wege (Kein Walkover im HF und Finale), dann setze ich hier für ein Jahr lang ein Profilbild von Federer rein und bin der Überzeugung, dass die GOAT Debatte beendet ist. Dann wäre es Federer, da gäbe es keinen Zweifel. Aber das gute ist: Es wird nicht passieren.
Die GOAT Debatte ist auch entschieden, wenn Djokovic gewinnen sollte, zumindest für mich. Und das dann ziemlich deutlich.
Für mich nicht. Aber er hätte dann ein ganz wichtiges Argument auf seiner Seite. Einfach hoffen für morgen, dass Rafa den Schweizer kriegt und Djokovic den Ösi. Dazu Tsitsipas im Viertel. Und einen peakenden Fognini als möglicher AF Gegner. ^^
Der unechte GS ist sicher krass, vor allem, wenn man ihn zweimal gewinnt. Aber letztendlich ist es schwieriger ein Major zu gewinnen, wenn man vorher lange verletzt war oder in einer Formkrise. Positive Serien sind da schon etwas einfacher durchzuziehen. Djokovic hätte dann 16 GS, würde aber gefühlt trotzdem nicht der GOAT sein, mMn.
Sehe es zwar überwiegend wie die Nadalisten hier, aber von Nadal persönlich wird man stattdessen vor der ersten Runde gegen die 223 der Welt hören "Es ist ein Match auf Augenhöhe und natürlich sehe ich mich nicht als Favorit, no"
Heute abend ist die Auslosung. Hoffen wir mal aufs Beste - also eine schwere Auslosung für den Proleten und eine machbare für Nadal und eine gute für uns Rogi und den Dominator.
Erreicht Roger das Finale, wäre der Fluch der guten Tat gewaltig, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde er dieses nicht gewinnen (außer der Gegner ist nicht der Prolet oder Nadal UND uns Rogi musste keinmal über fünf Sätze gehen) UND nicht nur Halle verpassen, sondern auch in W. noch mit Nachteilen zu kämpfen haben. Daher wäre das Aus im HF zu favorisieren - dann ginge nur Stuttgart drauf (wofür er sowieso nicht gemeldet hat) und in Halle hätte er mit Nachteilen zu kämpfen. Erreicht er nur das VF, dürfte das auch genug Regenerationszeit + Trainingszeit für Halle geben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #92Erreicht Roger das Finale, wäre der Fluch der guten Tat gewaltig, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde er dieses nicht gewinnen (außer der Gegner ist nicht der Prolet oder Nadal UND uns Rogi musste keinmal über fünf Sätze gehen) UND nicht nur Halle verpassen, sondern auch in W. noch mit Nachteilen zu kämpfen haben. Daher wäre das Aus im HF zu favorisieren - dann ginge nur Stuttgart drauf (wofür er sowieso nicht gemeldet hat) und in Halle hätte er mit Nachteilen zu kämpfen. Erreicht er nur das VF, dürfte das auch genug Regenerationszeit + Trainingszeit für Halle geben.
und wenn er in der ersten runde gegen davidowisch okinawa verliert, wird er spontan noch in stuttgart spielen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #92Erreicht Roger das Finale, wäre der Fluch der guten Tat gewaltig, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde er dieses nicht gewinnen (außer der Gegner ist nicht der Prolet oder Nadal UND uns Rogi musste keinmal über fünf Sätze gehen) UND nicht nur Halle verpassen, sondern auch in W. noch mit Nachteilen zu kämpfen haben. Daher wäre das Aus im HF zu favorisieren - dann ginge nur Stuttgart drauf (wofür er sowieso nicht gemeldet hat) und in Halle hätte er mit Nachteilen zu kämpfen. Erreicht er nur das VF, dürfte das auch genug Regenerationszeit + Trainingszeit für Halle geben.
und wenn er in der ersten runde gegen davidowisch okinawa verliert, wird er spontan noch in stuttgart spielen?
NICHT auszuschließen - in Stuttgart halten sie schon eine WC bereit.
NICHT auszuschließen - in Stuttgart halten sie schon eine WC bereit.
Alexander Zverev könnte dort auch spielen, da er ja in der ersten Woche ausscheidet. Aber halt da war doch was. Der Bengel wollte zu viel Antrittsprämie.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #77Machen wir’s kurz:
Federer...
der bei den FO nie mehr als ein Satz gegen Rafa geholt hat der bald 38 ist der nach zwei Turnieren in Folge platt ist der seit drei Jahren nicht mehr auf Sand gespielt hat der das letzte überzeugende GS vor 1 1/2 Jahren bestritten hat der auf Sand überhaupt nur wegen der Spielpraxis antritt
soll BO5 in Paris gegen Rafa gewinnen? Derjenige kann gleich zum Depp der Woche gekürt werden.
Völlig undenkbar das Roger mit knapp 38 nochmal RG gewinnen könnte, völlig egal wie der Draw aussieht, wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung oder ist total verblendet, die Idee überhaupt nochmal die Sandsaison nach 2 Jahren Abstinenz zu spielen wenn auch nicht komplett ist ein völliger Rohrkrepierer, Roger gefährdet nur die restliche Saison, den Teil der Saison der für ihn vielversprechender ist!
Ich persönlich hoffe nur das Roger die Sandsaison verletzungsfrei übersteht, und ausscheiden darf er gern so früh wie möglich ...
Man könnte genauso gut behaupten das Nadal mal die Weltmeisterschaft gewinnt, absolut Ridiculous
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Man könnte genauso gut behaupten das Nadal mal die Weltmeisterschaft gewinnt, absolut Ridiculous
Sicherlich wahrscheinlicher als Federers Sieg in Roland Garros. Unterschied: Bei Nadal lässt es der Körper nicht mehr zu, bei Federer fehlt schlicht die Qualität auf Sand.
Sicherlich wahrscheinlicher als Federers Sieg in Roland Garros. Unterschied: Bei Nadal lässt es der Körper nicht mehr zu, bei Federer fehlt schlicht die Qualität auf Sand.
Ist schlichtweg Falsch, in Rom ist er raus weil er einfach keine 25 mehr ist, nicht weil sein Tennis nicht gut genug wäre wenn er den Fit und ausgeruht wäre.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
M.E. will Federer Paris überhaupt nicht gewinnen, sondern nur 3-4 Spiele maximal absolivieren um "im Training" zu bleiben. Anschließend geht es nach Halle und dann Wimbledon. Das er nicht gewinnen kann, weiß er spätestens seit Rom.