Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Ich würde den Titelgewinn für Roger nicht ausschließen. Die Masters waren doch nur zum Einspielen.
Für den Draw gibt es keine großen Wünsche von meiner Seite. Hier ist alles schlagbar. Nur Tsitsipas muss gemieden werden.
Auch Fedal ist ausdrücklich erwünscht. Das dürfte nämlich für Überraschungen sorgen
Hast du nicht gesehen, wie schlecht Federer war? Hätte schon gegen Monfils und Coric verlieren müssen.
Das ist so als würde man argumentieren, dass Nadal bei den US Open chancenlos ist, weil er in Cincinnati schlecht war.
Mit Sicherheit wird Federer wie verwandelt in Paris auftreten. Zumindest in deiner Traumwelt. Es ist völlig unrealistisch, dass er Nadal auf dem Chatrier besiegt, da muss schon Gendoping her.
Federer hat sich ziemlich gut auf Sand vorbereitet. Ich vergleiche das mal mit 2011. Da war er im Vorfeld auch nicht in Gänze erfolgreich, hatte aber ein paar gute Matche auf Sand, um dann IN RG fast vollständig zu brillieren. Da hatte er Nadal das einzige Mal auf der Pfanne und verlor wirklich nur psychologisch. Also vielleicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Ich würde den Titelgewinn für Roger nicht ausschließen. Die Masters waren doch nur zum Einspielen.
Für den Draw gibt es keine großen Wünsche von meiner Seite. Hier ist alles schlagbar. Nur Tsitsipas muss gemieden werden.
Auch Fedal ist ausdrücklich erwünscht. Das dürfte nämlich für Überraschungen sorgen
Hast du nicht gesehen, wie schlecht Federer war? Hätte schon gegen Monfils und Coric verlieren müssen.
Das ist so als würde man argumentieren, dass Nadal bei den US Open chancenlos ist, weil er in Cincinnati schlecht war.
Mit Sicherheit wird Federer wie verwandelt in Paris auftreten. Zumindest in deiner Traumwelt. Es ist völlig unrealistisch, dass er Nadal auf dem Chatrier besiegt, da muss schon Gendoping her.
Weiß ja nicht wie andere Federerfans das so sehen, nur wenn man sich Ergüsse wie #40 & #49 reinziehen muss, dann schämt man sich bis in die letzte Faser denselben Spieler zu supporten wie diese "Experten"
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Weiß ja nicht wie andere Federerfans das so sehen, nur wenn man sich Ergüsse wie #40 & #49 reinziehen muss, dann schämt man sich bis in die letzte Faser denselben Spieler zu supportenwie diese "Experten"
Hahaha. Na die Stelle will ich sehen, wo Du Federer "supportest"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Weiß ja nicht wie andere Federerfans das so sehen, nur wenn man sich Ergüsse wie #40 & #49 reinziehen muss, dann schämt man sich bis in die letzte Faser denselben Spieler zu supportenwie diese "Experten"
Hihihi. Na die Stelle will ich sehen, wo Du Federer "supportest"
Man darf auch nicht vergessen, dass Roger hier frei aufspielen kann. Auch ein frühes Aus wäre verzeihlich. Für ihn ist das im Grunde ein Novum, welches ihn noch gefährlicher macht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #58Man darf auch nicht vergessen, dass Roger hier frei aufspielen kann. Auch ein frühes Aus wäre verzeihlich. Für ihn ist das im Grunde ein Novum, welches ihn noch gefährlicher macht.
Dass er befreit aufspielen kann unterschreibe ich, 2011 als Vergleich herbeizuziehen muss man wohl nicht verstehen. Gewinnen wird er das Turnier auf keinen Fall, VF, wenn wirklich alles aalglatt läuft HF.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #60Dass er befreit aufspielen kann unterschreibe ich, 2011 als Vergleich herbeizuziehen muss man wohl nicht verstehen. Gewinnen wird er das Turnier auf keinen Fall, VF, wenn wirklich alles aalglatt läuft HF.
FTFY
Wer "hihihi" schreibt outet sich automatisch als Schwuchtel, WIR beobachten weiterhin aufmerksam.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #60Dass er befreit aufspielen kann unterschreibe ich, 2011 als Vergleich herbeizuziehen muss man wohl nicht verstehen. Gewinnen wird er das Turnier auf keinen Fall, VF, wenn wirklich alles aalglatt läuft HF.
Nette Elokwenz an der Stelle. Schade, dass der Tardometer in diesem Thread in diesen Stunde ansonsten am Anschlag ist. Der Nächste hat sich ja auch schon gemeldet^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Du verstehst ...wenig, Maestrolein!
Dass du dich für den Allwissenden hältst wissen wir bereits, wie oft sind deine "Prognosen" in den letzten Jahren nochmal eingetreten?
Wer blind tarded versteht im Übrigen noch weniger.
FTFY
Wer "hihihi" schreibt outet sich automatisch als Schwuchtel, WIR beobachten weiterhin aufmerksam.
Da du es auch geschrieben hast, bist du jetzt eine Schwuchtel. Noch dazu eine, die Fußball und GOT mag...
FTFY
Da du es auch geschrieben hast, bist du jetzt eine Schwuchtel. Noch dazu eine, die Fußball und GOT mag...
Geschmackssache no? Der Legende nach soll es sogar Leute geben, die es sich zu ihrem Hobby gemacht haben, auf Gleis 9 3/4 exzessive Schlägereien zu veranstalten.
Dass du dich für den Allwissenden hältst wissen wir bereits, wie oft sind deine "Prognosen" in den letzten Jahren nochmal eingetreten?
Ich habe keine Prognose über den Turnierverlauf in RG abgegeben. Das machen hier andere Blindschleichen. Im Übrigen lag ich auch oft richtig, nur wurde das immer geflissentlich ignoriert...Zum Beispiel war ich der einzige, der Kohlschreibers Sieg gegen Djokovic dieses Jahr voraussagte.
FTFY
Geschmackssache no? Der Legende nach soll es sogar Leute geben, die es sich zu ihrem Hobby gemacht haben, auf Gleis 9 3/4 exzessive Schlägereien zu veranstalten.
Aber, aber , Maestro...So etwas würde ich nie tun...
Meine einzige Prognose ist: Wenn Federer verletzungsfrei bleibt, kann er seinen Anhängern dieses Jahr viel Freude machen. Allerdings maß ich mir tatsächlich nicht an, zu sagen, wie weit es gehen kann...Er sieht schlicht gut aus auf Sand. Sein Matchplan gegen Thiem war zwei Sätz lang wirklich stark...
Zitat von Marc im Beitrag #69Meine einzige Prognose ist: Wenn Federer verletzungsfrei bleibt, kann er seinen Anhängern dieses Jahr viel Freude machen. Allerdings maß ich mir tatsächlich nicht an, zu sagen, wie weit es gehen kann...Er sieht schlicht gut aus auf Sand. Sein Matchplan gegen Thiem war zwei Sätz lang wirklich stark...
Wer ernsthaft glaubt, dass Federer einen fitten Nadal in Paris schlagen kann, der ist so unfassbar verblendet und hat von Tennis schlichtweg keine Ahnung. Selbst wenn Nadal nicht seinen besten Tag erwischen würde, es wäre ein HF oder Finale ... und dort hätte Federer alleine wegen seinen hohen Alters keine Chance. Er hat dann im Normalfall schon mehrere Matches in den Knochen. Gleiches gilt für mögliche Begegnungen gegen Djokovic oder Thiem. Die fressen Federer mit ihrer besseren Physis auf.
Ich habe keine Prognose über den Turnierverlauf in RG abgegeben. Das machen hier andere Blindschleichen. Im Übrigen lag ich auch oft richtig, nur wurde das immer geflissentlich ignoriert...Zum Beispiel war ich der einzige, der Kohlschreibers Sieg gegen Djokovic dieses Jahr voraussagte.