Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #193Kerber im Luschen Modus. Wäre sie besser gar nicht angetreten ...
Freust Du Dich auf einen weiteren Sonntag mit Deiner Süßen - den Du draußen verbringen wirst?
Jep. ^^
Glückwunsch. Man merkts auch
Der Tag ist noch lang. Sonntag steht man eben gerne mal spät auf. Solche Gestalten wie du, die es gerade schaffen, das Wort 'Arbeit' zu buchstabieren und sonst keine weitere Efahrung damit haben, die kennen sowas natürlich nicht. Die können sich die ganze Woche ausruhen und der Staat liefert.
Und schon kommt der Themenwechsel, sobald die Überforderung eintritt
Beim Zitieren die Frage rauszunehmen, ist auch viel besser
Weil ich dem Leser eine wenig relevante Antwort ersparen wollte?
Ich gehe zur Wahl und genieße das Wetter. Verpasse vielleicht sogar Federer
Zitat von Knecht001 im Beitrag #209wer zur fucking hölle ist eigentlich oscar otte, und warum führt er 2-0 in sätzen gegen den tunesischen kapazunder??
hat dem vernehmen nach vor dem match ein wenig ott von grastin brown bekommen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #209wer zur fucking hölle ist eigentlich oscar otte, und warum führt er 2-0 in sätzen gegen den tunesischen kapazunder??
hat dem vernehmen nach vor dem match ein wenig ott von grastin brown bekommen
muss ja ein wahres teufelszeug sein.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
der Griechenjesus muss in den Krawattenbruch. Vamos Martyrer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #213der Griechenjesus muss in den Krawattenbruch. Vamos Martyrer!
SPRING!!
Ah, der Holzkopf ist auch anwesend. Musst net noch FPÖ wählen gehen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Roger spielt Stopps auf den Service - die ultimatve Verhöhnung