Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der kann feiern, wenn er das Turnier gewonnen hat. Derzeit ist der Dominator stark im Soll. Es waren schon einige frühe Niederlagen in diesem Jahr. Der Dominator braucht diesen Sieg fast schon.
Nadal opfert weiter durch die Sandsaison. Dass jetzt auch noch Akne-Thiem - diese lächerliche Zangengeburt - drüberrutschen darf, ist allerdings zu viel des Guten. Wenn ich in der Statistik fünf Doppelfehler sehe kann ich mir schon vorstellen, wie grottig das wieder sein muss.
Bis auf Hütter ist wirklich noch nie was gescheites aus einem Ösi-Loch geblumst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #211Nadal opfert weiter durch die Sandsaison. Dass jetzt auch noch Akne-Thiem - diese lächerliche Zangengeburt - drüberrutschen darf, ist allerdings zu viel des Guten. Wenn ich in der Statistik fünf Doppelfehler sehe kann ich mir schon vorstellen, wie grottig das wieder sein muss.
Bis auf Hütter ist wirklich noch nie was gescheites aus einem Ösi-Loch geblumst.
Der Dominator ist nun nicht der schlechteste auf dem Belag. Und heute scheint es sogar mal zu passen. Nadal spielt nicht schlecht, aber eben nicht mehr gut genug. Hat gegen Fognini deutlich schlechter gespielt.
Thiem ist ein Niemad. Lässt sich dreimal wehrlos in Paris mit dem Umschnalldildo penetrieren und jetzt willst du mir erzählen, dass Thiem nicht der schlechteste ist.
Die Frage ist, was Nadal und Moyà seit geraumer auf Malle treiben. Mit Tennis kann das wenig zu tun haben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #211Nadal opfert weiter durch die Sandsaison. Dass jetzt auch noch Akne-Thiem - diese lächerliche Zangengeburt - drüberrutschen darf, ist allerdings zu viel des Guten. Wenn ich in der Statistik fünf Doppelfehler sehe kann ich mir schon vorstellen, wie grottig das wieder sein muss.
Die Gegner waren Nadal und der Prolet. Und gegen die sind schon ganz andere in Paris eingegangen. Dazu kommt - weder Nadal noch der Prolet zeigen derzeit die Klasse, die sie einmal hatten. Dann ist eben für den Dominator was drin.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #218weder Nadal noch der Prolet zeigen derzeit die Klasse, die sie einmal hatten. Dann ist eben für den Dominator was drin.
Kann nur daran liegen, dass Nadal wieder unter starken Schmerzen spielt. Ist er fit, lässt er sich auf Sand nicht so wegpimmeln vom sprachbehinderten Dumbo.
Na und ? Niemand rückt nach, niemand hat die Konstanz und anscheinend auch niemand die Ambitionen. Ist bei Russev LEIDER genauso. Der weakt wesentlich härter und doch erlöst ihn niemand von Platz 3.