Würde Rafas Sandform aber auch nicht sehr schlecht reden. Das 1. Match nach einem Jahr gegen RBA war stark, das gegen Dimitrov ok. Gegen Pella war nicht gut, lediglich der Kampfgeist hat gestimmt. Gegen Fognini war dann desolat, aber so was kann per se auch Nadal mal passieren. War aber wohl mal wieder ein mentaler Wirkungstreffer, habe von dem Match heute nichts gesehen, aber die Zahlen sprechen für sich. Nadal braucht jetzt Matches, noch ist genug Zeit bis Paris! 👍
dieser coon ist ja ne richtige luftpumpe, der gewinnt meist den ersten satz und geht dann völlig ein... wurde er hier nicht schon mal gehyped oder gehasst, evtl von 4hand?
Zitat von Görgianer im Beitrag #75Affa mit Satzverlust - er macht da weiter wo er aufgehört hat
Gegen wen spielt der Russe im AF?! Ach ja, er wurde mal wieder in der 2. Runde entsorgt, ich vergaß ....
Hahahaha, du launiges Bürschchen. Wer selbst so wenig Ahnung vom Tennis wie ein Socken voll mit Hundescheiße hat, anderen aber besagte abspicht, beschreibt eigentlich ja schon selbst seine Charaktereigenschaft. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass du einem "Leben" voller Selbstbetrug und Zweckoptimismus frönst. Wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass Nadal diese Saison auf Sand nicht konkurrenzfähig ist, der ist entweder geistig derangiert oder macht sich selbst etwas vor. Ich mache es dir leicht. Du bist beides...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #81kurioserweise noch kein wort der jodler-tards zu zverevs ausscheidung... ^^
Also ich bin kein Zverevjodler, Knechtiputz, wenn du mich denn meinst...^^ Ich erkenne aber an, dass er unter den deutschen Spielern das weitaus größte Potential derzeit innehat. Das ist zum Einen natürlich seinem immer noch jungen Alter geschuldet ( Kohlschreiber oder Struff haben *mindestens* genauso viel Talent), zum anderen seinem aggressiven Grundlinienspiel, das zugegebenermaßen derzeit Ladehemmung hat. Und ich beteilige mich nicht an dem hirnlosen Hate hier, das "Experten" mit Nadal 0815 an der Spitze pflegen. Ich bin aber der Meinung, das dieses Jahr so etwas wie ein Schicksalsjahr für Zverev sein könnte, wenn er denn wirklich in die hohen Regionen der zumindest deutschen Klassiker wie Becker , Stich und Haas kommen möchte. Oder aber er bleibt auf der Ebene der Kiefer, Kohlschreiber und Co hängen. Das wird sich weisen...
Muhahah, du BIST ein Zverevjodler, Marf ... das war die fünfte frühe Niederlage in Folge. Die deutschen Klassiker ? WAS ist mit unserem roten Baron ?! Was mit Henner Henkel ? Es gibt noch etliche dt. frühere Spieler, die zu erwähnen wären. Insbesondere auch noch ein gewisser RAINER SCHÜTTLER, der es sogar mal bis in ein großes FINALE geschafft hat...
Dass er im Moment die besten Aussichten aller DTB - Tennisspieler hat, geschenkt. Dazu braucht es derzeit wirklich nicht mehr viel. Hinter Russev kommt fast nichts mehr, Haas ist zurückgetreten, uns Kohli längst nicht mehr auf der Höhe. Der Haudruff hat ein paar gute Schläge, aber leider weder Hirn noch irgendeine Taktik/Strategie.
Zitat von Görgianer im Beitrag #75Affa mit Satzverlust - er macht da weiter wo er aufgehört hat
Gegen wen spielt der Russe im AF?! Ach ja, er wurde mal wieder in der 2. Runde entsorgt, ich vergaß ....
Hahahaha, du launiges Bürschchen. Wer selbst so wenig Ahnung vom Tennis wie ein Socken voll mit Hundescheiße hat, anderen aber besagte abspicht, beschreibt eigentlich ja schon selbst seine Charaktereigenschaft. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass du einem "Leben" voller Selbstbetrug und Zweckoptimismus frönst. Wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass Nadal diese Saison auf Sand nicht konkurrenzfähig ist, der ist entweder geistig derangiert oder macht sich selbst etwas vor. Ich mache es dir leicht. Du bist beides...
Der getroffene Hund bellt mal wieder laut auf. ^^ Wie war eigentlich deine österliche Eiersuche? Ausnahmsweise mal erfolgreich?!
Um auch noch was fachliches zu entgegnen. Du nennst ein Masters HF nicht konkurrenzfähig?! Du hast von Tennis wirklich keine Ahnung. Aber wen wundert es, man erinnere sich nur an deine Tipps bezüglich Russev bei den letzten beiden Major.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #83Muhahah, du BIST ein Zverevjodler, Marf ... das war die fünfte frühe Niederlage in Folge. Die deutschen Klassiker ? WAS ist mit unserem roten Baron ?! Was mit Henner Henkel ? Es gibt noch etliche dt. frühere Spieler, die zu erwähnen wären. Insbesondere auch noch ein gewisser RAINER SCHÜTTLER, der es sogar mal bis in ein großes FINALE geschafft hat...
Dass er im Moment die besten Aussichten aller DTB - Tennisspieler hat, geschenkt. Dazu braucht es derzeit wirklich nicht mehr viel. Hinter Russev kommt fast nichts mehr, Haas ist zurückgetreten, uns Kohli längst nicht mehr auf der Höhe. Der Haudruff hat ein paar gute Schläge, aber leider weder Hirn noch irgendeine Taktik/Strategie.
Fanat, lässt du dich jetzt von den Niederungen hier anstecken, oder was? Wer war der rote Baron? Genau...BECKER! Und besagten Becker...was solls
Ohne was gesehen zu haben: die letzte Woche scheint kein „Ausrutscher“ gewesen zu sein, die Form passt offensichtlich nicht. So viel Zeit bis Paris ist nicht mehr. Madrid war noch nie Nadals Lieblingsturnier, Bedingungen und Stadion sind ohnehin Banane - bleiben (nur) noch Barcelona und Rom um die Form zu finden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #96Die Sand-Saison gehört ROGER FEDERER!
Nadal ist raus und bei Djokovic gibt es auch Fragezeichen.
WER SOLL ROGER STOPPEN??
Also Haas hat mit Stuttgart damals meines Wissens EIN Masters in seiner Karriere zu verzeichnen. Somit ist Zverev diesbezüglich bereites hinter Becker und Stich die Nr.3...