Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #25Einen Thread für ein 500er aufmachen ?! Wenn schon die 1000er Threads weaken ? Must be some verblendeter Nadalfan... Na ja, die Besetzung ist aber mit 9/Top 20 gut. Ausgerechnet uns Kohli musste absagen, will sich wohl für das Königsturnier in München schonen - recht so ! Mit Nadal und Fognini stehen die beiden Favoriten fest, der Dominator muss sich schleunigst steigern. Russev braucht so langsam die Punkte. DEM LISTEN braucht es für ein 500er nicht.
Was das beste 500er ist ? Zur Auswahl stehen Peking (die meiste Kohle), Queens (die beste Tradition, gutes Teilnehmerfeld) und Basel (immer gutes Teilnehmerfeld). Aber auch Halle ist dank uns Rogi noch immer vor Barcelona anzusiedeln - dahinter sieht die Besetzung aber im Vergleich zu Queens meistens mau aus. Mittlerweile packt es aber auch Krajicek in Rotterdam, richtig gute Teilnehmerfelder zusammen zu stellen. HH hat jetzt immerhin den Dominator, braucht aber bald HC.
Nachtrag: die Auslosung ist für Nadal alles andere als gut. Die ersten zwei Gegner sind Freilose, ok, im VF wird es mit Goffin oder Tzaziki kaum schwerer. Im HF könnte aber Kakanov oder doch der Dominator einen Strich durch die Rechnung machen.
Klar Halle, wo Federer und dann mit viel Glück noch ein weiterer aus den Top20 antritt.
Allez LeSasch! Jetzt musst dich endlich mal wieder reinkämpfen, bevor die Sandsaison vorüber ist...schick den Jarry in die Atacama-Wüste!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der Weltmeister fegt über Chile wie die spanischen Kolonisten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ein Break schon wieder aufgeholt - Pause ist vorbei beim Weltmeister. Jetzt wird Chile wieder gepinochet
Was ein Breakfestival - der Weltmeister will wohl noch etwas Return üben. Guter Tipp von Ivan dem Taktik-Fuchs...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #385:5 nach 4:0... jetzt verstehe ich, warum mein grunzen vorhin nur semi-fynster war^^
Fake-News-Lord...es stand 3:3 ...
Das ist jetzt das fünfte Turnier hintereinander, in dem er nicht überzeugt. Und noch immer ist er die Nr. 3 der Welt. Einen besseren Beweis für die Weak Era gibt es kaum. Seit Monaten nutzt kein Spieler die Schwäche der Nr. 3 aus, indem er selber konstant gute Ergebnisse erzielt und dem Russev endlich die Nr. 3 abnimmt. Uns Rogi muss es mal wieder richten. Noch vor Madrid könnte es soweit sein, wenn Russev in München den Titel nicht verteidigt (und maximal das VF erreicht). Der Schweizer muss nicht einmal mehr selber den Schläger schwingen.
Seit der WM geht da einfach nichts mehr bei Zverev. Das wird wohl an Lendl liegen. Oder hat er mittlerweile nicht ne Freundin? Vielleicht liegen die Prioritäten aktuell eher im Schlafzimmer??