Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Während Alexander Russev diese Saison einen großen Schritt nach hinten macht, so macht Thiem ihn nach vorne. Dennoch bleiben die GS der Gradmesser und die FO machen, trotz ihrer derzeitigen Form, Djokovic und Nadal unter sich aus.
Bin ich nicht mehr ganz von überzeugt, der Prolet und Nadal haben nun doch etliche Federn gelassen. Wird Zeit für den Dominator, aber jetzt erstmal den ersten 1000er Titel auf Sand einsacken. Zeit wirds...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #283Bin ich nicht mehr ganz von überzeugt, der Prolet und Nadal haben nun doch etliche Federn gelassen. Wird Zeit für den Dominator, aber jetzt erstmal den ersten 1000er Titel auf Sand einsacken. Zeit wirds...
Sascha ist viel jünger und hat schon zwei davon - einen sogar ohne Satzverlust
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #282Während Alexander Russev diese Saison einen großen Schritt nach hinten macht, so macht Thiem ihn nach vorne. Dennoch bleiben die GS der Gradmesser und die FO machen, trotz ihrer derzeitigen Form, Djokovic und Nadal unter sich aus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #287Nadal oder Djokovic werden sicher Bock haben, gegen Thiem im VF von RG zu spielen. Auch wenn Onkel Tonis letzte "Lieferung" sicher noch aussteht
Muss Zverev nicht noch massivst Punkte verteidigen? Hoffe ja eher, dass Federer und Thiem als 3 und 4 gesetzt werden
Einfach nur bemerkenswert mit was für einer Power Thiem Nadal vom Platz geballert hat. In Paris sind die Bälle gegen Nadal aber nicht totzukriegen. Wawrinka hat 2017 jämmerlich versagt. Alle Powerbälle sind verpufft. Thiem letztes Jahr chancenlos, obwohl er Nadal in Madrid noch überzeugend schlagen konnte. Irgendetwas ist so anders in Paris, ich kann mir nicht mal genau erklären was es ist. In MC, Barcelona, Madrid, Rom hat Nadal in den vergangenen Jahren immer mal vereinzelt verloren. Dann im Chatrier ist der Typ wie verwandelt, Gegner scheinen plötzlich um Klassen schlechter zu spielen, kaum ein Schlag kann Nadal wehtun. Bin noch immer der Meinung, dass ausschließlich Djokovic spielerisch, physisch und strategisch gesehen das Zeug dazu hat, Nadal in Paris über einen heftigen Abnutzungskampf zu schlagen. Aber man muss erstmal sehen, ob der soweit kommt. Der scheint ja momentan gegen fast alles anfällig zu sein.
Direktduelle in Paris sehe ich ungeachtet der Ergebnisse in Madrid und Rom wie folgt:
Thiem>Djokovic Nadal> Thiem Djokovic evtl. > Nadal
Zitat von RF im Beitrag #289Einfach nur bemerkenswert mit was für einer Power Thiem Nadal vom Platz geballert hat. In Paris sind die Bälle gegen Nadal aber nicht totzukriegen. Wawrinka hat 2017 jämmerlich versagt. Alle Powerbälle sind verpufft. Thiem letztes Jahr chancenlos, obwohl er Nadal in Madrid noch überzeugend schlagen konnte. Irgendetwas ist so anders in Paris, ich kann mir nicht mal genau erklären was es ist. In MC, Barcelona, Madrid, Rom hat Nadal in den vergangenen Jahren immer mal vereinzelt verloren. Dann im Chatrier ist der Typ wie verwandelt, Gegner scheinen plötzlich um Klassen schlechter zu spielen, kaum ein Schlag kann Nadal wehtun. Bin noch immer der Meinung, dass ausschließlich Djokovic spielerisch, physisch und strategisch gesehen das Zeug dazu hat, Nadal in Paris über einen heftigen Abnutzungskampf zu schlagen. Aber man muss erstmal sehen, ob der soweit kommt. Der scheint ja momentan gegen fast alles anfällig zu sein.
Direktduelle in Paris sehe ich ungeachtet der Ergebnisse in Madrid und Rom wie folgt:
Thiem>Djokovic Nadal> Thiem Djokovic evtl. > Nadal
Es gibt eine neue Hoffnung.
Philippe Chatrier ist nicht mehr ganz der Alte. Das Stadion und seine Bedingungen könnten sich mit der umfassenden Rekonstruktion verändern.
Zitat von Maestro im Beitrag #293Am Ende wird Nadal trotzdem locker Paris gewinnen, darf gerne markiert werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #294Also ich erwarte nicht, dass Nadal in RG gewinnt. Darf ebenfalls gerne markiert werden. Oder auch nicht. Es ist mir wirklich egal
das habt ihr jetzt davon, spätestens nach rafael garros werden WIR daran erinnern
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #297 ich glaub eher, dass uns-sascha gewinnt..
Captain Obvious!