Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1267Der Prolet wusste schon, wieso er in Tokio antritt. Dort sind die 500 Pünktchen ziemlich einfach zu vulturen. Fragt sich nur, wie ehrenhaft/würdig ein solches Verhalten für eine Nr. 1 ist.
nole hat peking bisher sechs mal gewonnen, als ob er vulturen bei den nips überhaupt nötig hätte. liest du dir deinen BS eigentlich auch mal selbst durch?
Argh - das letzte Mal war vor VIER Jahren ! Mittlerweile ist der Prolet trotz deutlich schwächelnder Konkurrenz darauf angewiesen, die Nr. 1 beim traditionell schwächer besetzten Turnier zu vulturen. Und da Nadal ihm bereitwillig den Weg freimacht, gelingt das auch erstmal.
Zur Verteidigung des "Proleten". Dieser meldete sich wohl offenkundig für Tokio wegen der Vorbereitung für die olympischen Spiele im nächsten Jahr und er nie zuvor im äußersten Osten Asiens angetreten ist. Dass die Konkurrenz stärker in Peking ist, lag schon immer am lieben Geld und weil Peking nun einmal näher an Shanghai ist. Hat mit der Bedeutung des Begriffes "vulturen" demnach wenig zu tun. Glückliche Fügung. Nachweislich spielte und gewann Federer wesentlich mehr Kirmesturniere, als der Prolet es je getan hat. Die Faktenlage ist da eindeutig.
Verdammt der Prolet zerlegt jeden im Moment... ich hoffe so sehr das sich Marcs Prognose bald einstellt und er auf dem Absteigenden Ast ist... aber leider ist wieder nichts davon zu sehen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Es ist wirklich erbärmlich, was Zverev in dieser Saison spielt. Da glaubt man, dass er endlich etwas mehr Druck in seine Schläge bringt und um Vatiationen bemüht ist, wie am Anfang des ersten Satzes gesehen und dann lässt sich dieser elende Tolpatsch wieder auf seine verschissene Zverevart zurückfallen und muss um jeden Punkt kämpfen, ohne Druck machen zu können. Und er lässt sich das Spiel eines wirklich nicht übermächtigen, aber eben viel talentierteren Spieler aufzwingen, obwohl Tsitsipas einem ständig das Gefühl vermittelt, dass er jederzeit einen seiner Larifari-Schläge versemmeln müsste...Ein Trauerspiel!
Es bleibt alles Kopfsache. Wenn sich Zverev dort etwas freispielen kann, dann werden auch wieder gute Ergebnisse kommen. Bis zur Hälfte des ersten Satzes und die letzten 5 Minuten konnte man sehen, dass das lange Elend durchaus Druck machen kann...
Zitat von Marc im Beitrag #1295Es bleibt alles Kopfsache. Wenn sich Zverev dort etwas freispielen kann, dann werden auch wieder gute Ergebnisse kommen. Bis zur Hälfte des ersten Satzes und die letzten 5 Minuten konnte man sehen, dass das lange Elend durchaus Druck machen kann...
jetzt mal ehrlich, marf: wie kannst du für jemanden tarden, der am netz so absolut jämmerlich versagt wie zverev??
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Marc im Beitrag #1295Es bleibt alles Kopfsache. Wenn sich Zverev dort etwas freispielen kann, dann werden auch wieder gute Ergebnisse kommen. Bis zur Hälfte des ersten Satzes und die letzten 5 Minuten konnte man sehen, dass das lange Elend durchaus Druck machen kann...
jetzt mal ehrlich, marf: wie kannst du für jemanden tarden, der am netz so absolut jämmerlich versagt wie zverev??
Wie kannst du Noletard sein wenn dir das Netzspiel allem Anschein nach so wichtig ist?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Wenn du mal irgendwann um Sachlichkeit bemüht sein solltest, dann werde ich mich mit dir unterhalten, Knechtiputz. Bis dahin erlaube mir, deinen Meme-Jargon zu verwenden...Ja , LECK
Nochmal kurz zum Verständnis:
In der Parellelwelt von Leuten wie Dir oder 0815 fällt es wirklich in die Kategorie "Ich bin jetzt witzig", wenn man nicht Marc, sondern Marf schreibt.
Wie kannst du Noletard sein wenn dir das Netzspiel allem Anschein nach so wichtig ist?
Was willst du damit sagen? Nole hat einen der besten Volleys aller Zeiten
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen