Roger (aka GOAT) und Sascha (aka NextGOAT) auf der ganzen Welt unterwegs für den guten Zweck und fürs Verwöhnen der Tennisfans. Gebt den beiden den Friedensnobelpreis!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #1251Roger (aka GOAT) und Sascha (aka NextGOAT) auf der ganzen Welt unterwegs für den guten Zweck und fürs Verwöhnen der Tennisfans. Gebt den beiden den Friedensnobelpreis!
Was da wieder an CO2 verblasen wird durch die Reiserei, unverantwortlich.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1251Roger (aka GOAT) und Sascha (aka NextGOAT) auf der ganzen Welt unterwegs für den guten Zweck und fürs Verwöhnen der Tennisfans. Gebt den beiden den Friedensnobelpreis!
Was da wieder an CO2 verblasen wird durch die Reiserei, unverantwortlich.
...viel besser wenn die beiden nach Südamerika fliegen, als wenn tausende Tennisfans aus Südamerika nach Europa, Asien, Nordamerika fliegen, um die beiden GOATs zu sehen...
Bitte auch noch einen Umweltpreis verleihen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
also geld verdienen und jahresgewinn maximieren bedeutet für göringianer friedensnobelpreis. das bedeutet alle maxis und baenker dieserwelt verdienen den friedensnobelpreis! glückwunsch an @Maximilian_Dreamin9@Maxmilian_Dreamin9 zum friedensnobelpreis. verliehen höchstpersönlich vom görgilover! wow! what a start of the week!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sascha zersüdstaatet schon wieder den Tiafoe mit 6:3, 6:2 . Der Frances hat immer noch weniger Chancen gegen seinen Angstgegner-ev: das H2h steht schon bei 5:1.
#only-der-Weltmeister-can-do
muahahaha russev hat schonmal gegen tiafoe verloren bzw ist von ihm zernegert worden!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
köstlichen glückwunsch an ser andrew barron GOATray, der vorhin sein match gegen brettini gewonnen hat
gleichzeitig war das heuer sein erster sieg gegen einen top 15-spieler! hyperev hat heuer übrigens auch bereits einmal gegen einen top 15-spieler gewonnen, sonst gabs immer nur auf den sack. ganz schön peinlich für eine #6
also geld verdienen und jahresgewinn maximieren bedeutet für göringianer friedensnobelpreis. das bedeutet alle maxis und baenker dieserwelt verdienen den friedensnobelpreis! glückwunsch an @Maximilian_Dreamin9 @Maxmilian_Dreamin9 zum friedensnobelpreis. verliehen höchstpersönlich vom görgilover! wow! what a start of the week!
Wenn das für dich ein guter Start in die Woche ist, dann möchte ich nicht wissen, was du für ein Leben führst...
Vor rund fünf Jahren reichte eine ATP-Mitarbeiterin Beschwerde gegen ihn ein, da er sie dazu aufgefordert habe, mit ihm Sex zu haben. Seine Entschuldigung damals: «Sie hat mich mit ihren grossen Brüsten und ihrem grossen Arsch provoziert.» Der Vorfall hatte für Moscarella damals keine Konsequenzen zur Folge. https://www.blick.ch/sport/tennis/atp/du...id15543948.html
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1260 «Sie hat mich mit ihren grossen Brüsten und ihrem grossen Arsch provoziert.»
Könnte so auch von FTO stammen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1260 Vor rund fünf Jahren reichte eine ATP-Mitarbeiterin Beschwerde gegen ihn ein, da er sie dazu aufgefordert habe, mit ihm Sex zu haben. Seine Entschuldigung damals: «Sie hat mich mit ihren grossen Brüsten und ihrem grossen Arsch provoziert.» Der Vorfall hatte für Moscarella damals keine Konsequenzen zur Folge. https://www.blick.ch/sport/tennis/atp/du...id15543948.html
also geld verdienen und jahresgewinn maximieren bedeutet für göringianer friedensnobelpreis. das bedeutet alle maxis und baenker dieserwelt verdienen den friedensnobelpreis! glückwunsch an @Maximilian_Dreamin9 @Maxmilian_Dreamin9 zum friedensnobelpreis. verliehen höchstpersönlich vom görgilover! wow! what a start of the week!
Wenn das für dich ein guter Start in die Woche ist, dann möchte ich nicht wissen, was du für ein Leben führst...
lesen ist nicht deine staerke. da steht nirgends, dass das für mich ein guter start in die woche ist. ich bin mit keiner einzigen silbe erwaehnt. leseverstaendnis mal wieder wenig bei marc. man man maaaaan
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1260 «Sie hat mich mit ihren grossen Brüsten und ihrem grossen Arsch provoziert.»
könnte auch vom görgianer stammen, wenn er über seine göttin julietta von und zu görges schwadroniert. ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1260 Vor rund fünf Jahren reichte eine ATP-Mitarbeiterin Beschwerde gegen ihn ein, da er sie dazu aufgefordert habe, mit ihm Sex zu haben. Seine Entschuldigung damals: «Sie hat mich mit ihren grossen Brüsten und ihrem grossen Arsch provoziert.» Der Vorfall hatte für Moscarella damals keine Konsequenzen zur Folge. https://www.blick.ch/sport/tennis/atp/du...id15543948.html
dieser mortadella sieht schon aus wie so ein richtiger lustmloch.
Während das VF in Tokio ausschaut wie das bei einem Challengerturnier (mit Ausnahme vielleicht von der Partie Prolet - Pille), geht es in Peking richtig zur Sache.
Thiem - Möhre, Isner - Tzaziki, Kakanov - Fognini und Querist/Schwanzmann - FAA/Russev das sieht direkt mal interessant aus. Der Prolet wusste schon, wieso er in Tokio antritt. Dort sind die 500 Pünktchen ziemlich einfach zu vulturen. Fragt sich nur, wie ehrenhaft/würdig ein solches Verhalten für eine Nr. 1 ist. Die will er wohl auf jeden Fall erhalten. Hoffentlich tritt Nadal in Shanghai an.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1267Während das VF in Tokio ausschaut wie das bei einem Challengerturnier (mit Ausnahme vielleicht von der Partie Prolet - Pille), geht es in Peking richtig zur Sache.
Thiem - Möhre, Isner - Tzaziki, Kakanov - Fognini und Querist/Schwanzmann - FAA/Russev das sieht direkt mal interessant aus. Der Prolet wusste schon, wieso er in Tokio antritt. Dort sind die 500 Pünktchen ziemlich einfach zu vulturen. Fragt sich nur, wie ehrenhaft/würdig ein solches Verhalten für eine Nr. 1 ist. Die will er wohl auf jeden Fall erhalten. Hoffentlich tritt Nadal in Shanghai an.
Ich war mir eigentlich sicher, er spielt nicht !? Ist das etwa noch offen ?
Weltmeister-ev zerdätscht auch den nächsten Youngster. Wie sie alle chancenlos sind gegen das Tennis-Genie! Der Next-GOAT ist zurück!!!
#TitelgwinnNurNochFormsache
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1267Während das VF in Tokio ausschaut wie das bei einem Challengerturnier (mit Ausnahme vielleicht von der Partie Prolet - Pille), geht es in Peking richtig zur Sache.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1267Der Prolet wusste schon, wieso er in Tokio antritt. Dort sind die 500 Pünktchen ziemlich einfach zu vulturen. Fragt sich nur, wie ehrenhaft/würdig ein solches Verhalten für eine Nr. 1 ist.
nole hat peking bisher sechs mal gewonnen, als ob er vulturen bei den nips überhaupt nötig hätte. liest du dir deinen BS eigentlich auch mal selbst durch?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Supersascha aka Weltmeister-ev cruist weiterhin problemlos ohne Satzverlust durch die Weltelite Als nächstes wird Jesus ans Kreuz genagelt!
#WM-Titelverteidigung-incoming
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1267Der Prolet wusste schon, wieso er in Tokio antritt. Dort sind die 500 Pünktchen ziemlich einfach zu vulturen. Fragt sich nur, wie ehrenhaft/würdig ein solches Verhalten für eine Nr. 1 ist.
nole hat peking bisher sechs mal gewonnen, als ob er vulturen bei den nips überhaupt nötig hätte. liest du dir deinen BS eigentlich auch mal selbst durch?
Argh - das letzte Mal war vor VIER Jahren ! Mittlerweile ist der Prolet trotz deutlich schwächelnder Konkurrenz darauf angewiesen, die Nr. 1 beim traditionell schwächer besetzten Turnier zu vulturen. Und da Nadal ihm bereitwillig den Weg freimacht, gelingt das auch erstmal.