Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #191russev hat verloren, weil tsitsipas der talentiertere und bessere tennisspieler ist. das sollte auch ein russev würdigen und anerkennen. schon cool, dass ein 19-jähriger russev die grenzen aufgezeigt hat.
Hab mich ja länger nicht gemeldet, aber dieser Beitrag von TennisExperte Nr.1 Genie Überfahrungsarschgeige zwingt mich dann doch in die vorzeitige Unterbrechung meines mir selbst auferlegten Urlaub vor all zu viel Schwachsinn. Zverev stand im TieBreak kurz vor dem Sieg und nur unglaubliches Glück des in der Tat erbärmlich spielenden Tsitsipas gegen einen über die gesamte Partie müde wirkenden Zverev hat dann noch einen dritten Satz ermöglicht. Hier ganz einfach populistisch in dieses Forum zu werfen, der in jeglicher Form der Betrachtung unsympathische Grieche mit Libidoselbstüberschätzung wäre der talentiertere und bessere Tennisspieler, zeugt nur weiterhin von deiner Arschlochattitüde, die ich schon immer geschätzt habe...
Wie kann man nur den Tsitsipas so unterschätzen ?! Der anscheinend so erbärmliche Tsitsipas führt derzeit mit Break in Satz 2 gegen Mr. Anderson- und nur so nebenbei - der gleiche Mr. Anderson stand in Wimbledon genau so knapp vor dem Aus wie Tsitsipas gegen Russev - gegen einen Herrn namens Roger Federer - wer war das noch gleich ?
Mmh, muss mir mal überlegen - wie viele Grandslamturniersiege könnte dieser Tsitsipas wohl gewinnen ?
Tsitsipas schlägt also Anderson in 3 hart umkämpften Sätzen. Würde er morgen den Titel holen, wäre er bei seinem 1. Masters Titel jünger als Russev es damals in Rom war. Hoffentlich kommt es aber nicht so weit. ^^
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #206Wieso wollte tsitsihund dem schiri nicht die hand geben?
Weil der sagte: Game, Set, Match, Tschusche.
griechen zählen auch zu den tschuschen. genau wie albaner, kosovaren, bulgaren und rumänen. auch baghdatis ist ein tschusche...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nadal gewinnt den 1.satz 7-3 im tb, obwohl kachanov im gesamten 1.satz 1 punkt mehr gewonnen hat.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ob khachanov den karen noch aus dem dreck ziehen kann?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #204Tsitsipas schlägt also Anderson in 3 hart umkämpften Sätzen. Würde er morgen den Titel holen, wäre er bei seinem 1. Masters Titel jünger als Russev es damals in Rom war. Hoffentlich kommt es aber nicht so weit. ^^
naja, mir wärs ja einerlei. kann den makedonier trotz gayhand und gebotte recht gut ab, ist zumindest kein seiernder unsympath wie goldkettrev... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
ich kenne auch noch 7 rekorde, die federer niemals brechen wird.
1. meisten wimbledon-einzelsiege in folge (borg 41, roger 40)
2. 11 gs-siege beim gleichen gs-turnier (nadal 11 bei den FO, roger 8 in WIM)
3. meisten "wm"-titel in serie (3, nole-rekord)
4. meisten weltranglistenpunkte als weltranglistenerster (nole-rekord; über 17000)
5. meisten jahre in folge als nr. 1 abgeschlossen (sampras 6, roger 4)
6. meisten gs-titel in folge (budge 6, laver 4, nole 4, roger 3)
7. 3 gs-titel innerhalb eines jahres auf 3 unterschiedlichen belägen: sand, rasen, hardcourt (nadal 2010) anmerkung: roger hätte dies 2009 fast geschafft, wäre da nicht unser aller liebling del goatro gewesen ^^
33 ATP1000 Titel in Sicht und fedtards am cryen. 8 Rekorde die Federer niemals erleben wird.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
ich kenne auch noch 7 rekorde, die federer niemals brechen wird.
1. meisten wimbledon-einzelsiege in folge (borg 41, roger 40)
2. 11 gs-siege beim gleichen gs-turnier (nadal 11 bei den FO, roger 8 in WIM)
3. meisten "wm"-titel in serie (3, nole-rekord)
4. meisten weltranglistenpunkte als weltranglistenerster (nole-rekord; über 17000)
5. meisten jahre in folge als nr. 1 abgeschlossen (sampras 6, roger 4)
6. meisten gs-titel in folge (budge 6, laver 4, nole 4, roger 3)
7. 3 gs-titel innerhalb eines jahres auf 3 unterschiedlichen belägen: sand, rasen, hardcourt (nadal 2010) anmerkung: roger hätte dies 2009 fast geschafft, wäre da nicht unser aller liebling del goatro gewesen ^^
33 ATP1000 Titel in Sicht und fedtards am cryen. 8 Rekorde die Federer niemals erleben wird.
ist ja nur ein auszug der rekorde, die federer nie brechen wird. es gibt bestimmt dutzende rekorde, die federer nie brechen wird. allerdings muss man auch so fair sein, dass einige federerrekorde auch nie von nadal oder djokovic geknackt werden und es ewig dauern kann, bis sie ein spieler knackt.
die bryan twins haben übrigens 38 masters-titel und eine komplette sammlung aller 9 masters.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #215Nadals Vorsprung in der Weltrangliste wächst und wächst.
Er soll in Cincinnati tanken. Hat nix zu verteidigen und soll in NY fit sein.
Ja, gerade bei der Auslosung wäre es das mit Abstand beste. Um dort zu gewinnen müsste er alles investieren, dazu liegt ihm Cinci sowieso nicht wirklich. Und die Titelverteidigung in NY ist viel wichtiger.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #215Nadals Vorsprung in der Weltrangliste wächst und wächst.
Er soll in Cincinnati tanken. Hat nix zu verteidigen und soll in NY fit sein.
Ja, gerade bei der Auslosung wäre es das mit Abstand beste. Um dort zu gewinnen müsste er alles investieren, dazu liegt ihm Cinci sowieso nicht wirklich. Und die Titelverteidigung in NY ist viel wichtiger.
raonics form dürfte derzeit nicht allzu gut sein. nadal sollte das schon gewinnen. 2-3 matches wird er in cincy schon spielen wollen. er hat ja noch eine woche nach cincy. die punkte der us open '17 könnte er in toronto und cincy schon reinholen. wobei der titel in NY wichtiger ist.
könnte spannend werden dieses jahr bei den us open. keiner der topfavoriten ist unantastbar, außenseiter haben chancen überraschungscoups zu landen und die favoriten zu kicken.
letztes jahr gab es eigentlich nur nadal und federer und mit abstrichen delpo. dieses jahr könnte nole wieder ein stück weit mitreden. delpo ebenfalls, wobei der eher keine kraft hat das bis zum bitteren ende durchzustehen. aber er könnte z.b. im VF oder HF zum stolperstein werden. stan wirkt wieder etwas stärker, könnte auch einen favoriten ärgern. murray oder kyrgios könnten annem sahnetag auch mal einen hochkarter rauskegeln. russev hat bis jetzt bei gs-turnieren immer enttäuscht, hätte aber das potenzial einen großen rauszuschmeißen. tsitsipas könnte auch ein favoritenschreck sein. anderson hat die letzten 2 jahre in NY auch stark gespielt. thiem hab ich nicht wirklich auf der rechnung. dimitrov auch nicht so wirklich. isner könnte unangenehm sein und cilic könnte auch einem favoriten ein bein stellen.
nadal war erst nach mitternacht fertig. mit PK etc. wird er sehr spät zu bett gewesen sein. finale ist heute für 16 uhr ortszeit angesetzt. umstellung von night- auf day session und wenig pause zw. HF und F. ein nachteil? steigen tsitsis chancen damit?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #219nadal war erst nach mitternacht fertig. mit PK etc. wird er sehr spät zu bett gewesen sein. finale ist heute für 16 uhr ortszeit angesetzt. umstellung von night- auf day session und wenig pause zw. HF und F. ein nachteil? steigen tsitsis chancen damit?
Tstsi hat 0 Chance, das wird Nadals leichtestes Match des Turniers seit der 1. Runde
tsitsispast spielt recht köstliches tennis (trotz gayhand) und ist auch sonst relativ sympathisch. die einzige gemeinsamkeit mit russev ist deren hässlichkeit
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #221tsitsispast spielt recht köstliches tennis (trotz gayhand) und ist auch sonst relativ sympathisch. die einzige gemeinsamkeit mit russev ist deren hässlichkeit
und beide haben noch nie nadal besiegt. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #221tsitsispast spielt recht köstliches tennis (trotz gayhand) und ist auch sonst relativ sympathisch. die einzige gemeinsamkeit mit russev ist deren hässlichkeit
Man stelle sich vor: es ist Masters-Finale und niemand interessiert sich dafür
...heute wolln wir ein langes, intensives 3-Satz-Match - damit die beiden Doper auch bei den USO schön platt sind
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."