Hoffentlich steigert er sich. Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass der Unsympath weit kommt.
Für NY wäre ein Nole ohne Selbstbewusstsein besser. Zverev ist nach Washington, Toronto und Cinci eh wieder überspielt und fliegt im AF raus ^^
Ach, kommt es diesmal zum Duell mit Rafa, dann gewinnt dieser das auch so. ;) Und ist doch gut, wenn Nole weiter Punkte sammelt, so trifft er zukünftig erst später auf die anderen Top Spieler.
Zitat von Görgianer im Beitrag #97Vamos Tsatziki! Keine Macht dem Tschusch
hat eine bis zwei katzen vor dem görges-altar in deinem keller schon geblutet, do? sevastova war dann doch eine nummer zu gross für die tittenmaus in montreal...
Saubere Leistung von Konta - fast'n Bagel gegen Schreiarenka
kann schon mal vorkommen, dass eine top10 gegen die #19 verliert. ist ja auch eine weak era, görges als vulture damit mal wieder confirmed. ^^
Zitat"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
hat eine bis zwei katzen vor dem görges-altar in deinem keller schon geblutet, do? sevastova war dann doch eine nummer zu gross für die tittenmaus in montreal...
kann schon mal vorkommen, dass eine top10 gegen die #19 verliert. ist ja auch eine weak era, görges als vulture damit mal wieder confirmed. ^^
Und der Unterschied wird immer bleiben: Die eine hat 2 GS Titel, die andere wird niemals auch nur in die Nähe eines kommen. :)
Und der Unterschied wird immer bleiben: Die eine hat 2 GS Titel, die andere wird niemals auch nur in die Nähe eines kommen. :)
die tittenmaus ist eben eine weak era-sau, ist so neu ja auch nicht. ^^
Zitat"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Der gute Tsitsipas liefert eine richtig gute Leistung. Macht der so weiter, kann der noch mit 19 die Top 20 packen, mit 20 die Top 10 und DANN ?! Shapo und er - die Hoffnungen der 20er Jahre ?
der Tschusche wird komplett zerlegt und zerfotzt. Von nem Teenager. So gefällt uns das - darauf einen Uso
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Vielleicht hat der Prolet derzeit keine Lust auf ein Match gegen Russev. Er chillt sich erstmal auf HC ein, um dann in Cinci und New York richtig abzuräumen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #106Der gute Tsitsipas liefert eine richtig gute Leistung. Macht der so weiter, kann der noch mit 19 die Top 20 packen, mit 20 die Top 10 und DANN ?! Shapo und er - die Hoffnungen der 20er Jahre ?
halts maul.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #109Vielleicht hat der Prolet derzeit keine Lust auf ein Match gegen Russev. Er chillt sich erstmal auf HC ein, um dann in Cinci und New York richtig abzuräumen.
halt deine verblödete fresse.
5:2 - wir tanzen auf den Ruinen vom Klopapierknecht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
So schlecht der Tschusch - "Karriere" bitte beenden...
Muhahahaha da ist der Prolet draußen. Der chillt sich erstmal ein, ich sags ja. Und der Grieche ? macht jetzt einfach weiter und besiegt den Osten im VF !
da hatte aber einer gehörige Fear vor dem Wunderkind
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker