ist nichts bekannt. was denkst du? meint ihr roger ist in seinem leben nicht auch schonmal fremd gegangen? sein kumpel tiger woods wird ihmschon gute tipps und tricks verraten haben. und überhaupt, ist der mensch für die monogamie gemacht? mal hand aufs herz, wer von euch hat noch nie nen blick oder fick riskiert?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152Hab eben auf MTF gelernt, dass Zitzenspast der talentierteste Spieler seit Federer ist. Hab ich gar nicht gewusst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152Hab eben auf MTF gelernt, dass Zitzenspast der talentierteste Spieler seit Federer ist. Hab ich gar nicht gewusst.
dabei weiss doch jedes Kind wie einfach es ist gegen den untalentierten Tschuschic gut auszusehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
endlich wird Supersascha mal ein wenig gefordert - war ja fast schon langweilig überlegen bisher
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der gute Tsitsipas gefällt mir immer besser. Erst schlägt er den motivationslosen Proleten, jetzt den Russev, der nun auch noch Platz 3 verliert. Der Sieg gegen Russev ist die bessere Leistung, da es für den um einiges ging und der auch das gespielt hat, was er kann.
Dazu noch mindestens ein Männerrückhänder im HF ! Jo - der kann es zu was bringen.
Da spielt einer in der OFF-Saison der WE ein paar Bälle mehr übers Netz als ein invalider Kriegsverbrecher und ein hölzerner Russe und schon wird er mit Federer verglichen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe