Einen schönen guten Morgen an alle Fedtards: Vamooooooosssss Nadal!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Cilic scheint wieder gut in Form zu sein. Er verlor erst in drei Sätzen gegen Nadal, der zur Zeit die glasklare Nr. 1 ist und das auch zeigt. Zwei Außenseiter (Kakanov und Tsitsipas) und zwei, mit denen zu rechnen war, im HF. Der chillige Prolet und der wieder mal kaputte Delpo wollten oder konnten nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #177Cilic scheint wieder gut in Form zu sein. Er verlor erst in drei Sätzen gegen Nadal, der zur Zeit die glasklare Nr. 1 ist und das auch zeigt. Zwei Außenseiter (Kakanov und Tsitsipas) und zwei, mit denen zu rechnen war, im HF. Der chillige Prolet und der wieder mal kaputte Delpo wollten oder konnten nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152Hab eben auf MTF gelernt, dass Zitzenspast der talentierteste Spieler seit Federer ist. Hab ich gar nicht gewusst.
hoffentlich wird er kein 2. dummitroff.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
russev verliert platz 3 an delpo, der gar nicht teilnimmt. hätte dummitroff gewonnen, wäre russev nur noch nr. 5.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #182der decline ist unaufhaltbar. ^^
bis jetzt ist russev die schlechteste nr.3 der gesamten tennisgeschichte. seine gs-bilanz ist einfach nur erbärmlich und peinlich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #182der decline ist unaufhaltbar. ^^
bis jetzt ist russev die schlechteste nr.3 der gesamten tennisgeschichte.
Kann man wohl so unterschreiben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #189Wie kann man so jemanden unterstützen?
Das kann man sich bei so einigen Spielern fragen, bei Russev gilt es aber in besonderem Maß. Gab es je eine unsympathischere #3 der Welt?! 🤮 Jede Niederlage für ihn ist ein Sieg für den Tennisspoet. Hoffentlich steigern sich die ganzen NextGen Spieler mal, damit der nie ein GS gewinnt.
russev hat verloren, weil tsitsipas der talentiertere und bessere tennisspieler ist. das sollte auch ein russev würdigen und anerkennen. schon cool, dass ein 19-jähriger russev die grenzen aufgezeigt hat.
der kleine scheisser war wohl schon immer so... ^^
ZitatWhen he was about 12, his parents took him to Florida to play in a prestigious junior tournament and he lost in the second round to a younger player. “Afterwards he cried”, his mother says, “and said, ‘I’m the best! Why did I lose?’
Zitat"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
beim konkurrenzturnier in cincinnati schlägt donna vekic gerade zum matchgewinn gegen petkovic auf. bencic muss wohl gegen mchale in den 3. und lisicki spielt gerade gegen kanepi. bei den herren spielt gerade jazziri gegen björn...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #193beim konkurrenzturnier in cincinnati schlägt donna vekic gerade zum matchgewinn gegen petkovic auf. bencic muss wohl gegen mchale in den 3. und lisicki spielt gerade gegen kanepi. bei den herren spielt gerade jazziri gegen björn...
Danke für die elokwente Zusammenfassung
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #191russev hat verloren, weil tsitsipas der talentiertere und bessere tennisspieler ist. das sollte auch ein russev würdigen und anerkennen. schon cool, dass ein 19-jähriger russev die grenzen aufgezeigt hat.
Das sowieso. Wobei der halt praktisch ohne 1. Aufschlag gespielt hat. Russev hätte das eigentlich gewinnen müssen. BB hatte er genug. Besonders herrlich, wenn der Unsympath trotzdem verliert. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #191russev hat verloren, weil tsitsipas der talentiertere und bessere tennisspieler ist. das sollte auch ein russev würdigen und anerkennen. schon cool, dass ein 19-jähriger russev die grenzen aufgezeigt hat.
Hab mich ja länger nicht gemeldet, aber dieser Beitrag von TennisExperte Nr.1 Genie Überfahrungsarschgeige zwingt mich dann doch in die vorzeitige Unterbrechung meines mir selbst auferlegten Urlaub vor all zu viel Schwachsinn. Zverev stand im TieBreak kurz vor dem Sieg und nur unglaubliches Glück des in der Tat erbärmlich spielenden Tsitsipas gegen einen über die gesamte Partie müde wirkenden Zverev hat dann noch einen dritten Satz ermöglicht. Hier ganz einfach populistisch in dieses Forum zu werfen, der in jeglicher Form der Betrachtung unsympathische Grieche mit Libidoselbstüberschätzung wäre der talentiertere und bessere Tennisspieler, zeugt nur weiterhin von deiner Arschlochattitüde, die ich schon immer geschätzt habe...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hab mich ja länger nicht gemeldet, aber dieser Beitrag von TennisExperte Nr.1 Genie Überfahrungsarschgeige zwingt mich dann doch in die vorzeitige Unterbrechung meines mir selbst auferlegten Urlaub von all zu viel Schwachsinn. Zverev stand im TieBreak kurz vor dem Sieg und nur unglaubliches Glück des in der Tat erbärmlich spielenden Tsitsipas gegen einen über die gesamte Partie müde wirkenden Zverev hat dann noch einen dritten Satz ermöglicht. Hier ganz einfach populistisch in dieses Forum zu werfen, der in jeglicher Form der Betrachtung unsympathische Grieche mit Libidoselbstüberschätzung wäre der talentiertere und bessere Tennisspieler, zeugt nur weiterhin von deiner Arschlochattitüde, die ich schon immer geschätzt habe...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
hahahahaha, wie geilos! wie leicht es ist marc aus der reserve zu locken und mit einfachen worten zu provozieren. wie dumm und beschränkt bist du eigentlich, dass du meinen beitrag nicht im geringsten verstanden hast und köstlichst darauf reinfällst?
aber du musst doch zugeben, wer hintereinander thiem, djokovic und den unsympathischen russev überfährt, der muss einfach talent haben?
und shotty hat uns elokwent darüber aufgeklärt, dass MTF erklärt hat, dass tsitsisympathicus der talentierste spieler seit federer ist!
amen!
ps: schön, dass du zurück bist. leichte beute nehmen wir hier gern.
1.satz also an gary anderson, the flying south africa man. nach 1-4 im tb dann noch 7-4. paar misshits zu viel vom griechanos. breakbälle bisher fehlanzeige. kandy ist irgendwie auch der druckvollere spieler.
Hab mich ja länger nicht gemeldet, aber dieser Beitrag von TennisExperte Nr.1 Genie Überfahrungsarschgeige zwingt mich dann doch in die vorzeitige Unterbrechung meines mir selbst auferlegten Urlaub vor all zu viel Schwachsinn. Zverev stand im TieBreak kurz vor dem Sieg und nur unglaubliches Glück des in der Tat erbärmlich spielenden Tsitsipas gegen einen über die gesamte Partie müde wirkenden Zverev hat dann noch einen dritten Satz ermöglicht. Hier ganz einfach populistisch in dieses Forum zu werfen, der in jeglicher Form der Betrachtung unsympathische Grieche mit Libidoselbstüberschätzung wäre der talentiertere und bessere Tennisspieler, zeugt nur weiterhin von deiner Arschlochattitüde, die ich schon immer geschätzt habe...
wutbürger marc wieder am wutnuckeln. haste dich nach deinem tobsuchtsanfall wieder beruhigt oder sollen wir dich wie jan ulle in die klapse zwangseinweisen?
hochachtungsvoll
genie