Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #299Er fährt das Ding mit Vollgas gegen die Wand. Qualitativ sehe ich bisher nur die Aufsteiger, Mainz und vielleicht H96 schlechter besetzt.
Das ist zum Scheitern verurteilt. Es ist ein Armutszeugnis wenn es die Neuzugänge nicht mal in den Kader schaffen. Das ist schon großes Kino. Und der TW ist auch Banane, mMn muss der drei Tore heute halten. #ichwillNikolovzurück
Geld ist da, mehr als jemals zuvor. Drei bis vier Spieler müssen noch kommen, da führt kein Weg dran vorbei. Sonst machen wir den Effzeh 2.0
Was ist eigentlich der Hauptgrund für die vielen Abgänge euer Stützen. Nur bessere Angebote und die Chancen, weiter nach oben zu kommen oder lag's auch am evtl. guten Verhältnis zu Kovac, was jetzt bei Hitler nicht der Fall ist?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #288Vamos Rafa, starke Turnier! Hitler und Bobic - RAUS!
Unseren Adolf lass ich mir nicht schlecht reden.
welchen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
War die Kohle, so beliebt war Kovac bei den Spielern nicht. Boateng und die Balkan-Fraktion mal ausgeklammert.
Wir wollten/konnten Hradecky 3,5 Millionen zahlen, in Leverkusen sind es angeblich 5 Millionen.
Wolf bekommt als Schuhputzer von Reus angeblich sogar 6 Millionen - den Abgang finde ich nicht mal schlimm. Der endet wie Rode.
Boateng und Mascarell sind halt nicht ansatzweise zu ersetzen. Die zwei auf der 6er Position war schon der Hammer. Gerade auf dieser Position brauchst du in der heutigen Zeit fähige Spieler.
Der Prince wollte zurück in die Heimat, seine Frau wohnt mit dem Kind in Mailand und arbeitet auch da. Da hat sich das mit Sassuolo angeboten. Sportlich und finanziell ist das ein Rückschritt.
Real Madrid hatte eine Rückkaufoption für Mascarell, die haben sie gezogen und ihn für über 12 Millionen zu den Arbeitslosen verkauft. Ablöse hätten wir stemmen können, aber auf Schalke soll er in vier Jahren 25 Millionen verdienen - da waren wir dann raus.