Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #275Gut, dass er mal wieder auf Hardcourt gewonnen hat. Sollte das Gefühl für die US Open verbessern. Cinci kann jetzt getankt werden.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Denke eher, ihn reizt so ein Match gegen Raonix. Also ein Match siegen, das zweite tanken, um dann nicht in die Verlegenheit zu kommen, das VF gegen den Proleten oder Dimi gewinnen zu müssen und dann bis ins HF schon wieder viel Kraft gelassen zu haben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #276Erstes Mal in Toronto, sonst immer nur Montreal, meine ich.
2005 und 2013 montreal 2008 und 2018 toronto
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Hahaha, nach einem 0:5 ist die Laune nicht ungetrübt...hat ja schon einmal schlechte Erfahrung mit der Europaleague gemacht, die Eintracht, könnte diese Saison wieder so kommen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290Hahaha, nach einem 0:5 ist die Laune nicht ungetrübt...hat ja schon einmal schlechte Erfahrung mit der Europaleague gemacht, die Eintracht, könnte diese Saison wieder so kommen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #288Vamos Rafa, starke Turnier! Hitler und Bobic - RAUS!
Hat er schon irgend nen Bock geschossen oder einfach aus Prinzip.
Prinzip^^
Bobic würde ich allerdings gerne erschießen. Zwei Neue in der Startelf, der Rest schafft es nicht mal in den Kader🤦♂️So viel Kohle wie noch nie, aber wir holen nur Schrott.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #288Vamos Rafa, starke Turnier! Hitler und Bobic - RAUS!
Prinzip^^
Bobic würde ich allerdings gerne erschießen. Zwei Neue in der Startelf, der Rest schafft es nicht mal in den Kader🤦♂️So viel Kohle wie noch nie, aber wir holen nur Schrott.
Bitter! Er scheint den Erfolg der letzten Saison sehr schlecht zu managen.
Prinzip^^
Abwarten, die Saison geht noch lang. Auch wenn ich mich dem Wunsch bzgl. Bobic anschließen möchte, die Neuen können aber noch einschlagen - so wie ich auf dich...
Er fährt das Ding mit Vollgas gegen die Wand. Qualitativ sehe ich bisher nur die Aufsteiger, Mainz und vielleicht H96 schlechter besetzt.
Das ist zum Scheitern verurteilt. Es ist ein Armutszeugnis wenn es die Neuzugänge nicht mal in den Kader schaffen. Das ist schon großes Kino. Und der TW ist auch Banane, mMn muss der drei Tore heute halten. #ichwillNikolovzurück
Geld ist da, mehr als jemals zuvor. Drei bis vier Spieler müssen noch kommen, da führt kein Weg dran vorbei. Sonst machen wir den Effzeh 2.0